Unsaubere Methoden??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenpHieseR wind aus den segeln nehmer! :mad:
Umsetzbar sicherlich, wurde aber auch nicht das erste Mal angebracht^^
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
Und danke für den Tipp mit dieser Suchmaschine, echt praktisch^^
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDann sollte das wohl mal angegangen werden, denn solche Betrüger schaden irgendwo auch dem Ruf des ganzen Spiels. Sowas zu vermeiden sollte im Interesse der Betreiber sein
Schließlich wird jeder Nick gesperrt und es fallen den Leuten dennoch immer neue Nicks ein.
Und der Erfahrung nach hat sowas eher wenig Erfolg, da die Gewitztheit der Betrüger stark begrenzt ist.
sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDie Frage ist, inwiefern das sinnvoll ist^^
Schließlich wird jeder Nick gesperrt und es fallen den Leuten dennoch immer neue Nicks ein.
Und der Erfahrung nach hat sowas eher wenig Erfolg, da die Gewitztheit der Betrüger stark begrenzt ist.
Aber die wirklich offensichtlichen Namen könnten wenigstens vermieden werden.
Das ist wie mit Hackern und PcSecurity: Würden die Entwickler von Securityprogrammen von Anfang an sagen, den Hackern fällt ja eh was Neues ein, hätten wir alle wohl ein Problem...
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWürden die Entwickler von Securityprogrammen von Anfang an sagen, den Hackern fällt ja eh was Neues ein, hätten wir alle wohl ein Problem...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenIch nich, ich formatiere eh einmal im Monat^^
Aber ich hoffe du weisst was ich damit sagen wollte
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNa dann, ok^^
Aber ich hoffe du weisst was ich damit sagen wollte
Is' ja Dummes Gewäsch^^ oder Sportsbar oder what ever...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDumm ist der, der dummes tut
Boah wo hab ich diesen weisen Spruch nur wieder hersigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenich würde sagen von hier
Diese Seite scheint allwissend zu sein, gibts schon ne Religion die ihr huldigt?
Sonst würd ich mich freiwillig als Papst der Googlianer bereiterklären.
Gegen eine kleine Spende dürfte jeder dieser wahnsinnig tollen Seite huldigen
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenVerdammt wie machst du das nur
Diese Seite scheint allwissend zu sein, gibts schon ne Religion die ihr huldigt?
Sonst würd ich mich freiwillig als Papst der Googlianer bereiterklären.
Gegen eine kleine Spende dürfte jeder dieser wahnsinnig tollen Seite huldigensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDer PÖMPEL ist wieder da :eek:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWo ist sein Schlumpf hin? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenZurück nach Schlumpfhausen...?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenKlar, da kommen die doch her. Was denkste, warum die alle so klein sind^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenso eine ähnlcihe nachricht habe ich gestern bekommen und ich habe es weitergeschickt an einem go und er wird zu 99 % gesperrt mehr musste eigentlich ned machen
Ach so, du bist zum Thema zurückgekommen
Hab so ne Mail zum Glück schon länger nicht mehr bekommen. Aber immer sofort nem GO melden und ruhig bleiben. Unter jeder Mail steht sogar, dass Fcup NIEMALS User nach deren PW fragen wird.
@ Palli29: Hat der Typ eigentlich nochma zurückgeschrieben??Zuletzt geändert von emtuem; 15.09.2009, 15:12.
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenUnter jeder Mail steht sogar, dass Fcup NIEMALS User nach deren PW fragen wird.
...ich glaube ich starte auch mal nen Spamraid mit 20 Accounts und mach ne Statistik wieviele mir wirklich ein PW zukommen lassen :ugly::psigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenGibts eigentlich Leute die trotzdem drauf reinfallen?
...ich glaube ich starte auch mal nen Spamraid mit 20 Accounts und mach ne Statistik wieviele mir wirklich ein PW zukommen lassen :ugly::p
Was machste denn, wenn die User dich dann melden?
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWas machste denn, wenn die User dich dann melden?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
stefan2112
Ich habe die Mail auch bekommen, habe mein PW zurückgesandt und das PW geändert. Wenn Fcup auf Zack war, haben sie denjenigen ausfindig gemacht. Da aber noch mehr Mails kommen, scheint es ne ganze Horde zu sein.
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHö?
Ach so, du bist zum Thema zurückgekommen
Hab so ne Mail zum Glück schon länger nicht mehr bekommen. Aber immer sofort nem GO melden und ruhig bleiben. Unter jeder Mail steht sogar, dass Fcup NIEMALS User nach deren PW fragen wird.
@ Palli29: Hat der Typ eigentlich nochma zurückgeschrieben??
Bin froh!!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenIch habe die Mail auch bekommen, habe mein PW zurückgesandt und das PW geändert. Wenn Fcup auf Zack war, haben sie denjenigen ausfindig gemacht. Da aber noch mehr Mails kommen, scheint es ne ganze Horde zu sein.
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenWeils grad so gut passt^^
...mir hat vor 5min ein WoC-User sein Passwort per PN zugesendet, weil ich was nachschauen sollte
Fazit: gibt also genug fahrlässige Leute
ich hab bis jetzt noch keine davon bekommensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenEs wäre sinnvoller gewesen, du hättest die Mail direkt an einen GO weitergeleitet...
Kommentar
-
Kommentar