unsere rückrunde hat angefangen und ich durfte mal direkt gegen den ersten ran
Dorfhainer SV - FC doppelter Bänderriss 0 : 2
bis zur 68. min. sah es nach einer sensation aus....aber wenigstens nicht nochmal so ne üble haue wie im hinspiel bekommen
bin 9.
das gibts nicht, ich gewinn gegen den 4. 1:0, gegen den 3. 1:0 in einem turnier
verliere gegen den 6. und den 12.
und spiel gegen den 16. und 10. nur remis
unsere rückrunde hat angefangen und ich durfte mal direkt gegen den ersten ran
Dorfhainer SV - FC doppelter Bänderriss 0 : 2
bis zur 68. min. sah es nach einer sensation aus....aber wenigstens nicht nochmal so ne üble haue wie im hinspiel bekommen
mehr glück als alles andere lool, ich hab gefühlte 20 mal knapp am linken und 30 mal knapp am rechten pfosten vorbei geschossen wie´s im ticker steht du wurdest ja nur bei den fouls auffällig . nimm mal simu an oder ladt mich zu nem fs ein
mehr glück als alles andere lool, ich hab gefühlte 20 mal knapp am linken und 30 mal knapp am rechten pfosten vorbei geschossen wie´s im ticker steht du wurdest ja nur bei den fouls auffällig . nimm mal simu an oder ladt mich zu nem fs ein
mfg FCdB
beides dankend angenommen
ich würd dann mal sagen staffel 158 hat die meisten nutzer hier :p
edit. simus 0:2 und 0:4 bestätigen ja quasi meine gestrige leistung ...ich denk mal der titel wird Dir diesmal nicht zu nehmen sein
Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 25.09.2009, 13:17.
ich würd dann mal sagen staffel 158 hat die meisten nutzer hier :p
edit. simus 0:2 und 0:4 bestätigen ja quasi meine gestrige leistung ...ich denk mal der titel wird Dir diesmal nicht zu nehmen sein
hoffentlich, bin schon letzte saison knapp gescheitert hab in der 88 min ein 2:1 gefangen gegen den 2´ten damit bin ich nicht deutscher meister gewurden ein 1:1 gegen den hätte gereicht diesmal will/muss ich meister werden
Kommentar