die berühmte dprfhainer-rückrunde FC Youngstar - SV Grün-Weiß Wörlitz eV 1 : 1
remis gegen den 3., eig hät ich gewinnen müssen. chance um chance aber das ding wollte nicht rein.
5. spiel ohne niederlage
morgen gehts endlich wieder los!
mit dem auftakt des herbstduells, startet mein team mit einem neuzugang (geplant waren eig 2, doch gab kommunikationsschwierigkeiten mit dem verkäufer) in die rückrunde.
hoffe das mein team die verlorenen punkte gegen die "schwächeren" teams jetzt holen kann und den "großen" wieder ein bein stellen kann. dann dürfte die saison sehr zufriedenstellend werden. ;-)
und in der liga Abseits United - FC Youngstar0 : 2
2 spiele 2 siege so kanns weiter gehn!!!
tabellenplatz 6 in der liga gehalten und vorsprung auf 7 ausgebaut
glückwunsch an die bänderisse zum titel...magdeburg hat zum schluss den kampf gegen den abstieg verloren
ich hab meine zweiten saison zwar recht sicher abgeschlossen aber 3 punkte weniger geholt als in der ersten...nun heißt es abwarten wo uns die zuteilung hinsteckt
glückwunsch an die bänderisse zum titel...magdeburg hat zum schluss den kampf gegen den abstieg verloren
ich hab meine zweiten saison zwar recht sicher abgeschlossen aber 3 punkte weniger geholt als in der ersten...nun heißt es abwarten wo uns die zuteilung hinsteckt
Na dann sag ich mal GW zum überleben in der 1.BL
Ich hab heute endlich zum ersten Mal einen Sieg gegen meinen Erzfeind aus der 2.BL geholt
Kommentar