hey möchte fragenwie stark die freien spieler nahcts sind?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stuttgart99
    Bankdrücker
    • 13.02.2008
    • 66

und wie stark war dein bster spieler den du nachts bekommen hast^^ ?

Kommentar

• Stuttgart99
      Bankdrücker
      • 13.02.2008
      • 66

^noch jemand der nachts gute spieler bekommen hat?

Kommentar

• Lotusblüte
        Neuzugang
        • 27.12.2007
        • 14
        • Lotusblüte
        • Back Lotus

letztens habe ich einen 140 AV bekommen 26 Jahre, hab natürlich sofort zugegriffen
        weis aber die Uhrzeit nicht mehr aber gut das ich jetzt weis wann die immer kommen, werd mich dann mal auf die lauer legen

sigpic

Kommentar

• Pommern85
          Hoffnungsträger
          • 13.12.2007
          • 135
          • Speiche85
          • VFB Pommern Löcknitz

Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
          letztens habe ich einen 140 AV bekommen 26 Jahre, hab natürlich sofort zugegriffen
          weis aber die Uhrzeit nicht mehr aber gut das ich jetzt weis wann die immer kommen, werd mich dann mal auf die lauer legen
          hast gemerkt, du hast dich wiedersprochen ?
          Hier: ich weis aber die Uhrzeit nicht mehr aber gut das ich jetzt weis wann die immer kommen
          sigpic

Kommentar

• M a r c u s
            Hoffnungsträger
            • 14.01.2008
            • 159
            • M a r c u s
            • Lautawerk

...also ich bin auch sehr viel auf dem TM und suche vertragsfreie spieler! auch zu den "menschenunwürdigen" uhrzeiten! ...
            also wann, wieviel vertragsfrei spiler auf dem markt sind, is echt von tag zu tag unterschiedlich! die liste wird ja alle 5 minuten aktualisiert und an manchen tagen, kommt so gut wie kein spieler auf den markt und manchmal kommen alle 5 min 2 bis 3 neue spieler! nachts 4.20 siehts fast ähnlich aus, an manchen tagen kommen viell nur 20 spieler auf den markt die alle bloß ne stärke zwischen 30 - 50 haben, viell noch nen alter über 28 jahre und an andern tagen kommen um die 100 spieler auf die TM-liste, wobei unteranderem auch richtig gute dabei sind! ...
            also ich selber habe schon miterlebt, wie tagsüber zB spieler mit stärken von 120 - 150 auf den markt gekommen sind! komm sehr sehr selten vor! bekommen hab ich noch keinen! die andern sind einfach viel schneller ...
            nachts kommen spieler zwischen 30 und wenn du glück hast viell 120! stärker eigentl nicht! aber selbst 4.20 uhr musst du schnell sein, damit du die guten spieler (also stärken so ab 70) bekommst! ... ich selber habe nachts schon einige spieler bekomm, die für mich (erst anfang 2er saison) relativ gut sind!
            ...tags & nachts habe ich beispielsweise IV80 (26j), DM75 (23j), OM80(26j), LM90(26j), TW90(25j), TW100(28j) bekommen! und noch einige 70er spieler höheren alters ...

insgesamt kann ich eigentl sagen, dass zu jeder zeit spiler mit stärken von 30 bis 120 oder sogar 150 vertragsfrei auf den markt kommen (alle <33j)! doch je besser die spieler, desto seltener sind sie auf der liste zu finden und desto schneller sind sie weg! das dauert meistens nur ein bruchteil einer sekunde! denn es gibt viele leute, die schnell & relativ einfach an gute spieler kommen wollen ...
            Zuletzt geändert von M a r c u s; 22.02.2008, 07:50.

Kommentar

• Lotusblüte
              Neuzugang
              • 27.12.2007
              • 14
              • Lotusblüte
              • Back Lotus

Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
              hast gemerkt, du hast dich wiedersprochen ?
              Hier: ich weis aber die Uhrzeit nicht mehr aber gut das ich jetzt weis wann die immer kommen

ja ich weis jetzt die Uhrzeit weil es ja hier im Thread öfters genannt wurde

sigpic

Kommentar

• Stuttgart99
                Bankdrücker
                • 13.02.2008
                • 66

aso^^find tags nie so richtig gute^^

Kommentar

• Robinho1989
                  Hoffnungsträger
                  • 28.12.2007
                  • 157
                  • Robinho1989 [.de & .at]
                  • Argentinios

LM 115, 26 Jahre und zwar gerade eben... man bin ich glücklich

Kommentar

• toshimo
                    Stammspieler
                    • 11.12.2007
                    • 736
                    • Härter BSC (UK)

Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigen
                    LM 115, 26 Jahre und zwar gerade eben... man bin ich glücklich
                    den hätte ich auch gut gebrauchen können...mein bester war die Tage nachmittags ein 75er ST/25 Jahre

The End

Kommentar

Lädt...