Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur wird nie Angezeigt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signatur wird nie Angezeigt

    Ab heute ist die Änderung der Signaturanzeige in den verschiedenen Forenbereich gültig.


    Hier nun die Liste, damit ihr seht, wo die Signatur angezeigt wird und wo nicht:

    Fragen zum Spiel: NEIN
    Bugs & Fehler: NEIN
    Vorschläge und Wünsche: NEIN
    LOB und Kritik: NEIN
    Fanprojekte: NEIN

    Transfermarkt: NEIN
    Turniere: JA
    Freundschaftsspiel: JA

    Sportbar: JA
    Platzgeflüster: JA
    Offizielle: NEIN
    Unterhaltung: JA
    PC und CO: JA

    Wie benutze ich das Forum: NEIN
    Fragen zum Forum: NEIN
    Fehlermeldungen im Forum: NEIN
    Vorschläge: NEIN
    Choreos: JA

    habe das jetzt mal gelesen, und getestet...

    Aber leider Wird meine Signatur nie Angezeigt, was heist nie..wenn ich mich auslogge hier im Forum und dann auf meine beiträge schaue sehe ich die Signatur, von anderen und von mir...aber log ich mich wieder ein...sehe ich keine Signatur mehr!

    woran liegt das...habe auch schon im Kontrollzentrum nachgeschaut ob ich da irgendwo nen hacken hinmachen kann...nix gefunden oder einfach nur übersehen...

    könnt ihr mir weiterhelfen?

    #2
    Du musst unter Kolltrollzentrum auf Einstellungen ändern gehen, dann scrollst du runter und dort findest das hier



    Dann musst du eben ein Kästchen in das Feld reinsetzen "Signatur anzeigen"

    Dann sollte sie angezeigt werden.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      Du musst unter Kolltrollzentrum auf Einstellungen ändern gehen, dann scrollst du runter und dort findest das hier



      Dann musst du eben ein Kästchen in das Feld reinsetzen "Signatur anzeigen"

      Dann sollte sie angezeigt werden.

      Okay...Thx hat funktioniert.

      Kommentar

      Lädt...
      X