So! Borussia Mönchen Gladbach ist ja sehr gut gestartet! welchen Platz werden sie wohl nach 34 Spieltagen besetzt haben??
Gladbach
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gladbach
29Meister (Platz1)0,00%0Platz 2-30,00%0Uefa Cup teilnahme (Platz 4-5)3,45%1TOP 1013,79%4Platz 11 - 1544,83%13Relegation (Platz 16)10,34%3Abstieg (Platz 17 oder 18)27,59%8Die Umfrage ist abgelaufen.
Zuletzt geändert von peonbrueder; 11.09.2009, 16:41.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Stichworte: -
-
-
Zitat von CologneStyler89 Beitrag anzeigen18. :p
denke so ab platz 10 bis 15 sollte drin sein für die,hoffe ja mal endlich daheim zusein wenn bremen nach gladbach kommt,dann kann ich mir karten holen.freu
Kommentar
-
-
stefan2112
Ich bin zwar von Kindesbeinen an Gladbachfan und der alte Bökelberg war mein Zuhause, aber so sehr ich auch auf den UEFA-Cup-Platz hoffe, so rechne ich mit einer Platzierung zwischen 7 und 10.
Sollten in der nächsten Saison finanzielle Mittel zur weiteren Verstärkung zur Verfügung stehen, glaube ich an einen Championsleague- Platz.
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol! Bin ja mal gespannt! Naja Köln hatte ja auch ein schweres programm! ich glaube ja das köln die nächsten 3 spiele auch kein sieg holt! Aber ich glaube das Köln in die Top 10 kommt! aber hier geht es ja jetzt um die Borussia!
Kommentar
-
-
Die Raute im Herzen
Super wäre natürlich wenn sie es in die Top 10 schaffen würden...aber ich wäre schon heilfroh wenn sie endlich mal eine konstante Saison spielen würden und nichts mit dem Abstieg zu tun bekämen.
Scheint das das Team auf einem guten Weg ist...die Einkäufe Arango,Bobadilla und Reus haben gut eingeschlagen und machen Hoffnung.
Kommentar
-
-
naja, man sollte den guten saisonstart auf keinen fall überbewerten.
die saison ist ja erst 4 spieltage alt und da kann noch verdammt viel passieren...
mehr als platz 11 wird wohl nicht drin sei, da die konkurrenz sehr stark ist und die halbe liga ins internationale geschäft will.
Kommentar
-
-
Zitat von CologneStyler89 Beitrag anzeigengegen Schalke wird der erste hammer kommen glaub mir Köln wird Schalke an die Wand spielen
Haha der war echt gut
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSeaShark bist du gladbach fan? also ich bin zwar kein Gladbachfan aber momentan geben die ja echt vollgas! Ich bin ja mal gespannt!
Kommentar
-
Kommentar