man kann sich wieder einloggen!
Das Spiel klappt wieder
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wieviele beiträge denn nun noch jim!!:mad:Zitat von jymjym Beitrag anzeigenman kann sich wieder einloggen!
Kommentar
-
-
Mein Gott, es ist nicht bös gemeint, und wo soll es denn sonst hin als in die Sports Bar?? Und wie du siehst, gibt es Leute die es noch nicht wussten!Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwieviele beiträge denn nun noch jim!!:mad:
Kommentar
-
-
ja seit ungefähr 5minutenZitat von 123homer123 Beitrag anzeigenBei mir geht es seit gerade eben nicht mehr.
Kommentar
-
-
dein foto ist süss juddas!!bist du das ?Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIst wieder Down.
Keine simus :mad::mad::mad:
Connection failed: SQLSTATE[HY000] [2013] Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111
Kommentar
-
-
Ja.Zitat von hotlance Beitrag anzeigendein foto ist süss juddas!!bist du das ?
Wie gefallen dir meine Pampers und meine muckis
Kommentar
-
-
genauso hab ich mir dich auch vorgestelltZitat von Juddas Beitrag anzeigenJa.
Wie gefallen dir meine Pampers und meine muckis
Kommentar
-
-
stefan2112 -
stefan2112
Ich würde sagen......neuen Server nehmen, 24 Stunden off gehen, Alles aufspielen.........und die nächsten 10 Jahre ist Ruhe.
Kommentar
-
Wenn du lust und zeit hat kannste mal bei mir vorbei kommen.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigengenauso hab ich mir dich auch vorgestellt
Die Pampers wechseln mit süssen duft
Kommentar
-
-
ich denke mal du bist alt genug um deine windeln zu wechselnZitat von Juddas Beitrag anzeigenWenn du lust und zeit hat kannste mal bei mir vorbei kommen.
Die Pampers wechseln mit süssen duft

Kommentar
-
-
Wenn mann die hände nicht frei hat gehts schlecht.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenich denke mal du bist alt genug um deine windeln zu wechseln

Genau .Jetzt gehts wieder Jippie
Ich kann wieder simulieren .
Kommentar
-
-
bei mir stehts gleicheZitat von Juddas Beitrag anzeigenIst wieder Down.
Keine simus :mad::mad::mad:
Connection failed: SQLSTATE[HY000] [2013] Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111
Kommentar
-

Kommentar