Irgendwie habe ich das Gefühl das alle Mods im Urlaub sind, die Bemerkungen die in letzter Zeit hier so fallen( in allen Bereichen) sind so im Widerspruch zu den Forenregeln zzgl. Sitcoms Erweiterung( und besonders zu der) das wir eigentlich für die bannliste ne eigene Hompage bräuchten.
Betriebsferien bei den Mods ???????
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenKönnte man nicht den mods helfen und Spam o.ä. in einem Thread als Zitat posten?
wäre anprangern !!!!!ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenKönnte man nicht den mods helfen und Spam o.ä. in einem Thread als Zitat posten?
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenIrgendwie habe ich das Gefühl das alle Mods im Urlaub sind, die Bemerkungen die in letzter Zeit hier so fallen( in allen Bereichen) sind so im Widerspruch zu den Forenregeln zzgl. Sitcoms Erweiterung( und besonders zu der) das wir eigentlich für die bannliste ne eigene Hompage bräuchten.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenIrgendwie habe ich das Gefühl das alle Mods im Urlaub sind, die Bemerkungen die in letzter Zeit hier so fallen( in allen Bereichen) sind so im Widerspruch zu den Forenregeln zzgl. Sitcoms Erweiterung( und besonders zu der) das wir eigentlich für die bannliste ne eigene Hompage bräuchten.Zitat von p!lle Haben 4 Wochen Urlaub von Ecky bekommen *g*...
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenSchöne grüsse aus Thailand
*LOL* mit dem "Bumsbomber" oder wie ?! :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Sitcom Beitrag anzeigenSchöne grüsse aus Thailand
Heut abend 20:45 iss Anstoß !!!
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*LOL* mit dem "Bumsbomber" oder wie ?! :pURGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenWas willst Du in Thailand :eek:
Heut abend 20:45 iss Anstoß !!!
Klaro , sie ham ein Gruppenticket ^^
an Stoß....
:eek:
Gruppenticket?? 2 Admins, 1 Tripper ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenwas macht hier eigentlich dieser/diese GodShadow??
ist der/die mod zum spass? sorry für meine harten worte, aber ist doch so! sollte jetzt auch keine beleidigung sein, ich sag es nur.
hier ist er, glaub ich, nur wenn not am mann ist^^
Kommentar
Kommentar