also ich versuch immer bei ligaspielen dabei zu sein
turniere wären nicht der grund warum ich mich einlogge
und fs sind mir eigentlich egal(außer die einnahmen)
also wenn ich bock hab würd ich sagen
Also ich versuche immer da zu sein!
Vor allem bei FS, Tunieren und LS!
Meistens wird es 23.00 Uhr!
Und morgens geht es auf der Arbeit gegen 7.00 Uhr weiter!
Psssssst, ich bin doch Fussballcub süchtig!!!!!!!
Aber nicht weiter erzählen!
Kann schon mal für Carlo antworten. In der Regel ist der 23 Stunden am Tag online ^^
Jetzt wo er im "Urlaub" (ist italienisch und heißt auf deutsch: nichts machen) sind es dann doch nur noch 22Std am Tag
Ich werde ihn vermissen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Jetzt wo er im "Urlaub" (ist italienisch und heißt auf deutsch: nichts machen) sind es dann doch nur noch 22Std am Tag
Ich werde ihn vermissen
Da gebe ich dir Recht. Das wird echt langweilig ohne unseren Itakka. Aber ich verlasse mich auf ihn.
Dieses Wort Urlaub kann er doch nicht als Entzug nutzen.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kann schon mal für Carlo antworten. In der Regel ist der 23 Stunden am Tag online ^^
Petze
24 Stunden und die Mittagspause mach ich auch noch durch :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar