ich hab eine frage wieso spiele ich den in der Kreisliga ist das nicht Pure zeit verschwändung es treten ehh doch keine an.
Wieso Spiele ich in Kreisliga
Einklappen
X
-
toll.. bringt auch nix wennde dat jetz hier schreibst^^ abwarten leute.. in der bezirksliga sind zwar auch noch viele inaktive vereine aber da wirds einigermaßen besser... ab landesliga is fast alles wieder haidewitzka..^^damit is die sache ja geklärtZitat von Polat Alemdar Beitrag anzeigendas ist vol kacke in kreisligaIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
muß sagen das ich da etwas mehr glück gehabt habe, in der kreisliga hatte ich nur einen inaktiven, jetzt in der bezirksliga sieht es so aus das ich dort auch nur einen inaktiven drin habe.Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen.. in der bezirksliga sind zwar auch noch viele inaktive vereine aber da wirds einigermaßen besser... ab landesliga is fast alles wieder haidewitzka..^^damit is die sache ja geklärt
Kommentar
-
-
stimmt, er hatte das Fragezeichen vergessen
btt: is halt so... viele erstellen sich halt Mannschaften und spielen dann aber nicht weiter... kann man nichts dran ändern, jedenfalls nicht in kurzer Zeit*******************************
**** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf
Kommentar
-

Kommentar