Spätsommer Tunier Diskussions Thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda wollte ich mich gerade in Turnier 14 anmelden und da spinnt der Serversigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenach wegen dir geht bei mir nischt mehr
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe mehr den Verdacht das Carlo zum GO ernannt wurde und der fummelt ingame rumsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenachso das könnte es natürlich auch sein...der kommt ja auch in allen ecken und ritzen mit seinem kleinen, agilen schlumpfenkörperchen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhöre gerade das er es nicht wahr...der steht noch auf dem Lichtschalter und kommt nicht runter
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhöre gerade das er es nicht wahr...der steht noch auf dem Lichtschalter und kommt nicht runtersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von marcelo1 Beitrag anzeigenwas bringt das eig. Kl,bzl,ll evtl. Vl ???? Die haben doch keine chance, oder!
richtigsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenYoshi..Ich will ne 2.Spezial Turnier Trophäe....Meld Dich mal Bitte in Gruppe 2 an!
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenrichtig
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaah is notiert...also in gruppe 2 brauch ich mich auch nicht mehr anmelden....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie isn der überhaupt darauf gekommen
Die KLETTERSCHWEINE unter sich.
Erst auf die Bäume und jetzt auf die Lichtschalter.
Euch grauts vor gar nichts :eek:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaah is notiert...also in gruppe 2 brauch ich mich auch nicht mehr anmelden....
achso funktioniert das also:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenstimmt zwar, trotzdem ist diese antwort leicht fies
Ehrlichkeit wert am längstensigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDie KLETTERSCHWEINE unter sich.
Erst auf die Bäume und jetzt auf die Lichtschalter.
Euch grauts vor gar nichts :eek:
wir kommern wenigstens nach oben...is doch wassigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenMädchen! lach^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenYoshi..Ich will ne 2.Spezial Turnier Trophäe....Meld Dich mal Bitte in Gruppe 2 an!
ach nee hast ja Angst vor Hude gehabt...mal schnell Swen anschreiben^^Zuletzt geändert von toshimo; 04.09.2009, 19:20.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas konnte ich ja jetzt nich auf mich sitzen lassen...jetzt haste mich an der backe :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHahaha schmeiss mich grad vom Sofa vor lachen....das Du das gelesen hast wusste ich....dann lange gar nichts...da musste ich schon lachen....weil ich wusste Du musst jetzt Arsch zeigen und kannst das nicht auf Dir sitzen lassen...und dann Dein Post...Geil! hahaha A-U-F-H-Ö-H-R-E-N mein Bauch tut schon weh..haha
ach is das schön wenn man anderen eine freude bereiten kann...dann hab ich heute meine gute tat getansigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach nee hast ja Angst vor Hude gehabt...mal schnell Swen anschreiben^^
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHat er doch gar nicht gehabt, seine Mouse funzte bloß nicht mehr...Und was mit Swen? Den lass mal schön aus'm Spiel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenHat er doch gar nicht gehabt, seine Mouse funzte bloß nicht mehr...Und was mit Swen? Den lass mal schön aus'm Spiel
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas war nicht die Maus...das war ne Packung Taschentücher die immer bereit neben ihm liegtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenDanke...Du hast verständniss für meinen Rückz. Ähhhhm ich meine ...:p
Sag mal...Ach ich verkneifs mir..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSag ruhig...oder ist der Akku von der Tastatur leersigpic
Kommentar
-
Kommentar