hay ihr wurde jetz schon viermal verwarnt :d meine frage ist wie viele verwarnungne können in eine seite stehen? Ich weiß dass wenn man 3 Verwarnungen hat gesperrt ist halt für ne weile oder für immer...
Wie vielmal kann man gesperrt sein?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es gehen 5 Verwarnungen auf eine Seite.
Wann du gesperrt wirst.... puhh... schwer zu sagen.... Benimm dich einfach!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Eigenes Profil -> Verwarnungen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenfinde das nicht
vielleicht hatteste noch garkeine? aber ich weiß dass ich eben eine bekommen habe wegen dem screenshot !:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenEigenes Profil -> Verwarnungen
ich finde das auch nicht ? wo is denn das genau jetzt
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Wenn man keine Verwarnungen hat ist da auch nichts!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenWenn man keine Verwarnungen hat ist da auch nichts!
Man kann ja schließlich auch auf normalem Wege Kritiken üben und sich am Forumleben beteiligen,ohne dass man gleich die Bombe platzen lässt. .)
Kommentar
-
-
Dauerhafte Sperren gibts dann individuell, je nach Schwere der Vergehen.
10 aktive Punkte ergeben ne Sperre
3. rot auch
6. rot auch ...
Sind alles systembedingte Sperrungen, deren Länge automatisch gewählt wird.
Es ist aber auch nicht unnormal, dass Entscheidungen wie gesagt auch individuell getroffen werden.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenWenn man keine Verwarnungen hat ist da auch nichts!
achso und für wie lange ist man dann gesperrt oda was passeirt da
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenachso und für wie lange ist man dann gesperrt oda was passeirt da
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenachso und für wie lange ist man dann gesperrt oda was passeirt da
bei 20 Punkten sinds dann 10 Tage und ab 30 Punkten dauerhaft..
nach der dritten roten Verwarnung gibts 14 Tage
Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar