ich wollte auch wissen ob ihr nur die erste seite der suchergebnisse, nur alle neusten beiträge, oder auch ein paar seiten weiter
Wie kuckt ihr euch die foren an?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenpush again?zweitens is mir langweilig un drittens alle 5 - 10 minuten ztu pushen is auch nich grade schlau
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenerstens höre ich grad ein geiles liedzweitens is mir langweilig un drittens alle 5 - 10 minuten ztu pushen is auch nich grade schlau
andy ich weiß nicht warum aber ich glaub du hast was gegen mich das geht dich (sorry) ein stück s***** an wann und wie viel ich pushen tue
und wenn du nur hier geantwortet hast um deine eigene meinung zu sagen dann brauchst du hier auch nicht zu antworten:mad:sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
meistens gucke ich nach der zeit....also ist es hauptsächlich so das ich die themen die neu sind überfliege da ich ja die alten schon kenne....Zuletzt geändert von benny94er; 02.09.2009, 23:01.
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenund wenn du nur hier geantwortet hast um deine eigene meinung zu sagen dann brauchst du hier auch nicht zu antworten
sowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gelesen:eek:
^^am besten schließen wir das ganze forum, löschen alles, und lassen nur diesen sehr intelligenten satz stehen!!!Zuletzt geändert von FrankFurious; 02.09.2009, 23:47.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensowas geiles hab ich schon lange nicht mehr gelesen:eek:
^^am besten schließen wir das ganze forum, löschen alles, und lassen nur diesen sehr intelligenten satz stehen!!!
meinst du das pos. oder negativ?
ich meine ich will nur keine spammer und dazu kommt das es niemanden interresiert wie oft ich pushe.
(PS. ja stimmt der satz war ein bills dumm von mirsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Kommentar