dies ist ein post counter bereicht d.h. hier wird das nicht die richtige kategorie dafür sein!!!
zum anderen es gibt auch noch LINUX UND MAC betribssysteme!
Hallo
Wollte mal wissen welches Windows-Betriebssystem ihr habt.
Ich benutze Windows XP, find ich persönlich am besten.
ich versteh nicht warum das so eine multiple choise aufgabe ist(hoffentlich auch richtig geschrieben) man kann doch nur 1 stystem haben(außer ich, ich benutze windows 7XvistaP)
also ich habe xp und Suse Linux auf meinen pc
würde jeden mal raten sich Linux anzusehen
es ist freeware und holt immer mehr auf in sachen
software ist am anfang vielleicht etwas ungwonnt
aber nach einer zeit ganz ok muß zugeben ich mache
auch nicht viel mit suse aber ab und an schon
Der vorteil an Linux: Man braucht kein Anti-Viren-prog, da es dafür keine Viren gibt =)
Das stimmt so nicht ganz
"Linux braucht kein Antiviren-Programm, weil es keine Viren für Linux gibt. Diese Aussage liest man immer wieder. Die Haltung sei fahrlässig, meint nun ein Entwickler und zeigt, wie ein Linux-Virus funktioniert.
Tatsächlich liegt die Anzahl der bekannten Viren und Trojaner unter Linux schätzungsweise im dreistelligen Bereich."
Aber im Gegensatz zu den Zigtausenden/Millionen Windoof-Viren ist das ziemlich wenig.^^
Ein schöner Spruch:
Linux ist für die Leute die wissen wollen, warum ihr PC funktioniert.
Mac ist für die Leute die nicht wissen wollen, warum ihr PC funktioniert.
Windows ist für die Leute die nicht wissen wollen, warum ihr PC nicht funktioniert.
Dos ist für die Leute die wissen wollen, warum ihr PC nicht funktioniert.
XP ist im Moment das Beste, aber ich freu mich auf Win 7. Das was ich bisher gesehn habe, sieht sehr viel versprechend aus.
naja dass xp das beste ist kann man nicht so wirklich sagen
ich selber hab vista und muss sagen es ist um einiges schnell als xp
auserdem hat xp genauso noch siene fehler wie xp...
dem kann ich nur zustimmen. Ist halt auch eine Sache von Gewohnheit. Wer als alter XP Freak bereit ist sich neuen zu öffnen fällt der Umschwung nicht schwer, wird aber feststellen das Vista mehr kann als andere immer schlecht reden.
naja dass xp das beste ist kann man nicht so wirklich sagen
ich selber hab vista und muss sagen es ist um einiges schnell als xp auserdem hat xp genauso noch siene fehler wie xp...
Naja das Vista schneller ist, hat aber auch damit zu tun, das XP schon SP 3 hat und Vista erst SP2. Ist dann zwar vermutlich immernoch schneller, aber Vista braucht alleine schon mal 1GB Ram.
Win 7 ist wohl die beste Lösung!
Microsoft hat die Preise für Windows 7 bekannt gegeben. Die im Handel ab 22. Oktober verfügbaren Versionen Home Premium E, Professional E und Ultimate E kosten 119,99, 285 beziehungsweise 299 Euro.
Kommentar