Viel Spaß mit unserem "Choupo" hoffe das er euch vor dem möglichem Abstieg bewahrt
das ist echt ein richtig guter habe ihn in den letzten Jahren häufiger gesehen in der RL und auch bei den Profis
Das ist ein echter Straßenfussballer
hey!ich bin schalker!!!
aber muss doch meine freunde vom Club unterstützen!
sehr löblich, wozu ist man den fanfreund...
aber im ernst, euer auftaktsieg war mal so was von unverdient
aber mit so am stehgeiger wiem eigler im sturm...ich begreifs echt net, da gehen eigler und boakye in der relegation so ab und dann...
noch grottiger als zu 2.liga-zeiten:mad:
aber mit so am stehgeiger wiem eigler im sturm...ich begreifs echt net, da gehen eigler und boakye in der relegation so ab und dann...
zu dem auftaktsieg,kann ich nur sagen,dass es mir lieber gewesen wäre wenn wir in Nürnberg verloren und gegen freiburg gewonnen hätten...
und eig sind boakye und eigler ja auch richtige granaten..wenns halt mal nicht läuft,dann läufts nicht----aber dafür hat der Club ja noch sein Phantom!
Bei dem läufts ja leider auch überhaupt nicht. In Stuttgard soo soo viele Chancen und dann vergibt Pino aus 10 Meter auf ein 7 Meter breites Tor...schade schade. Aber bestimmt läufts bald wieder. Risse und Diekmeier drehen voll auf und reissen das Ruder noch rum.
Nur Schade das wir die Spieler immer ohne Kaufoption ausleihen und wenn sie gut Spielen sind sie wieder weg (siehe Reinartz) das find ich echt n bisschen falsch...
und der choupo...naja...mag schon talentiert sein, aber talente hat der club auch so schon massig(kaya, vidosic, kotzke....). der transfer is denk ich ziemlich sinnfrei, ein man wie der pantelic(wohl zu teuer) hätte sehr geholfen. selbst wenn er beim glubb gut spielt, bei hamburg hat er hinter den topleuten keine chance, hsv parkt ihn nur bei uns um ihn dann teuer zu verkaufen..
Nur Schade das wir die Spieler immer ohne Kaufoption ausleihen und wenn sie gut Spielen sind sie wieder weg (siehe Reinartz) das find ich echt n bisschen falsch...[/quote]
da kann man leider nichts gegen machen..mintal wird alt..und für verträge mit kaufoptionen sind die kassen nicht voll genug!
und der choupo...naja...mag schon talentiert sein, aber talente hat der club auch so schon massig(kaya, vidosic, kotzke....). der transfer is denk ich ziemlich sinnfrei, ein man wie der pantelic(wohl zu teuer) hätte sehr geholfen. selbst wenn er beim glubb gut spielt, bei hamburg hat er hinter den topleuten keine chance, hsv parkt ihn nur bei uns um ihn dann teuer zu verkaufen..
vor allem fürcht ich, könnte der glubb wegen seiner harmlosigkeit vorm tor untendrinbleiben...d.h. im winter kommen wieder die obligatorischen notkäufe,
es werden doch schulden gemacht, die die kommen sind rentner die keinen bock mehr haben und dann steht am ende wieder die allseits bekannte 2liga.
ich hoff echt dass bleibt ein horrorszenario und der club leitet gegen gladbach die wende ein...
vor allem fürcht ich, könnte der glubb wegen seiner harmlosigkeit vorm tor untendrinbleiben...d.h. im winter kommen wieder die obligatorischen notkäufe,
es werden doch schulden gemacht, die die kommen sind rentner die keinen bock mehr haben und dann steht am ende wieder die allseits bekannte 2liga.
ich hoff echt dass bleibt ein horrorszenario und der club leitet gegen gladbach die wende ein...
ich denke mal gegen gladbach ist ein sieg möglich...des weiteren denke ich das der Club stark genug mit dem aktuellem kader ist die klasse zu halten!trotz der harmlosigkeit im spiel nach vorne!
Sieg ist Sieg...Fragt doch später eh keiner mehr wie wir GEspielt haben
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
danke schonmal an die beiden, die ihre einschätzung abgegeben haben
jungs da geht noch mehr!!!!
...und...gehört zwar nicht umbedingt hierher, aber is ja immerhin schalke:
streit is mal wieder aus dem team geflogen....hoffe der stinkstiefel findet keinen verein mehr, überall wo er war hatt er stress gemacht...solche troublemaker, die für null leistung und schlechte stimmungsmache auch noch fürstlich vergütet werden haben wirklich keinen platz im profifussball verdient!
danke schonmal an die beiden, die ihre einschätzung abgegeben haben
jungs da geht noch mehr!!!!
...und...gehört zwar nicht umbedingt hierher, aber is ja immerhin schalke:
streit is mal wieder aus dem team geflogen....hoffe der stinkstiefel findet keinen verein mehr, überall wo er war hatt er stress gemacht...solche troublemaker, die für null leistung und schlechte stimmungsmache auch noch fürstlich vergütet werden haben wirklich keinen platz im profifussball verdient!
So endlich ma n Threat für den besten Fußballklub Deutschlands:p
Oder zuumindest für die besten Fans UN94
naja Samstag gg Gladbach sollte schon der erste Sieg her, aber die Frage ist wer soll bei uns denn treffen?
Mintal hat ne Ladehemmung und die anderen sind einfach schlecht(Boakye, Charisteas...).
VLT spielt ja der vom HSV, mal schaun.
Aber der Andy muss auf jeden Fall spielen, auch wenn des im FS ne Tätlichkeit war!
Naja , denke/hoffe wir werden diese Saison nicht absteigen, aber das was wir bis etz gezeigt ham (schlecht gegen H96, schlechte Chancenverwertung gg Stuttgart & Frankfurt) reicht einfach nicht.
Habe mal auf Platz 15 getippt
DIE LEGENDE LEBT!
Zuletzt geändert von katzwang05; 07.09.2009, 20:58.
So endlich ma n Threat für den besten Fußballklub Deutschlands:p
Oder zuumindest für die besten Fans UN94
naja Samstag gg Gladbach sollte schon der erste Sieg her, aber die Frage ist wer soll bei uns denn treffen?
Mintal hat ne Ladehemmung und die anderen sind einfach schlecht(Boakye, Charisteas...).
VLT spielt ja der vom HSV, mal schaun.
Aber der Andy muss auf jeden Fall spielen, auch wenn des im FS ne Tätlichkeit war!
Naja , denke/hoffe wir werden diese Saison nicht absteigen, aber das was wir bis etz gezeigt ham (schlecht gegen H96, schlechte Chancenverwertung gg Stuttgart & Frankfurt) reicht einfach nicht.
Habe mal auf Platz 15 getippt
DIE LEGENDE LEBT!
hast du schon auch recht junge, für uns gibts nur einen weg tore zu schießen, ball zu harry, der dribbelt sich in den 16er(immerhin das kann er^^), marek läuft neben ihm her, harry schießt den torwart an, abstauber unsrer nummer 11, TOOOR
aber mal im ernst, der marek kommt schon wieder in die spur, auch wenns aweng dauert, da mach ich mir die wenigsten gedanken...bloß, wenn wir nur einen coolen angreifer hätten!!!
aber wunder gibt es immer wieder für 2-3 traumtore die saison is der eigler gut, vidosic müsste meiner meiner meinung nach mehr chancen bekommen, der harry kriegt 5 törchen hin, bunjaku ist ein super athlet....
den rest muss eben marek machen!!! da führt mal kein weg dran vorbei...
samstag hab ich n gutes gefühl, stuttgart hatte schon sehr gute ansätze, gladbach kann niemals so weitermachen wie sie angefangen haben, wär viel zu gut....einfach ein bisschen mehr ruhe im abschluss dann wirds was mit dem ersten dreier
UNSRE HEIMAT IST DIE KURVE UNSER STOLZ IST DER GLUBB!!!
na also!
endlich der 1.saisonsieg für unseren club!
war zwar zielich dusslig, aber wen störts?
pech gehabt hat der club schon oft genug!
vielleicht ist nächste woche gegen überhebliche bayern sogar mehr drin..
Kommentar