Hey, bin noch ganz am Anfang
spiele Kreisliga, mit dem Aufstieg klappt es wohl auch, meien Stärke der elf Spieler ist 550, Kader 820. Habe im Team aber noch drei mit 40 er Stärke die ich auswechseln will, (IV/ OM / AV).
Habe Trainingsplatz Stufe 1 gebait und einen Tariner stufe 1 eingestellt.
(Richte ein tunier aus 8versuch es zumiondest, noch keine Teilnehemr , habe zum Glück euin paar gute Freundschaftsspiele.
Bauer gerade in einem Block die Plätze (Stehplätze) aus.
So jetzt die Fragen, Spieler kaufen oder stadion.
spieler kosten mich wohl ein paar hundert tausend (sollten schon Stärke 60 haben, damit es eine Verbesserung ist (Angebote willkommen)).
Stdion?? Stehpläte in den Kurven ja auf jeden, aber was ist mit den Geraden, ich will Sitzplätze, diese sind aber sehr teuer, lohnen die sich?????
Dritte frage, um Infrastuktur ausbauen zu können (habe ich erst später vor) heißt es Stadion Ebene1 nötig, was ist das?? Müss erst einmal die erste "Runde" um das Stodion (Tribünen ) geschlossen sein???
Vielen Dank im Vorraus
Seb Manager Burussia Hamburg
Ich denke erst in der Regio!
Buchmacher ist nicht notwendig!
ich bin da etwas anderer Meinung, durch den Buchmacher LvL 4 kann ich jetzt 4000 Euro Wetten abschließen. Pro Tag sind das 10 Wetten also 40 000 Euro Einsatz. Das beschert mir je nach "Gutem Näschen" Einnahmen von 70 000 Euro täglich. Deshalb empfehle ich den Buchmacher.
ich bin da etwas anderer Meinung, durch den Buchmacher LvL 4 kann ich jetzt 4000 Euro Wetten abschließen. Pro Tag sind das 10 Wetten also 40 000 Euro Einsatz. Das beschert mir je nach "Gutem Näschen" Einnahmen von 70 000 Euro täglich. Deshalb empfehle ich den Buchmacher.
gewinn? oder musst du die 40000 davon abziehen denn dann bleiben nach Adam Riese nurnoch 30000 gewinn
und das ist meiner meinung zuwenig
also ich habe auf 2 DM geboten der eine ist 210 und der andere 230 sind beide 29 der schlechtere Spieler würde mich 2 Mio kosten und der stärkere würe 2,5 Mio kosten aber wass soll ich machen
Kommentar