Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Club-Emblem-Shop 93
Einklappen
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenman kann sich nur verbessern wenn man viel macht und versucht sachen nchzumachen ohne direktes zu nutzen was jmd andres nutzt
Kommentar
-
Teamwappen für einen Freund!
Moin TimKiller
Nach deiner Top arbeit an meinem wappen möchte ein Freund nun auch eines haben ich hoffe das geht klar :-)
1. Vereinsname : Southkickers
2. Wappenfarben: Hellblau / Schwarz
3. Wappenform: Liverpool
4. Text im Wappen: Vereinsnamen (auf das banner dann bitte EST.2009)
5. Besonderheiten: Es sollten bitte 3 Sterne über dem Wappen sein und zwei unter dem Wappen (sterne bitte in einem leichten gelb ton)
In dem wappen sollte bitte etwas tiefer ein Nike emblem sein und weiter höher ein spieler der einen Seitenfallzier macht (es langt wenn der spieler ganz schwarz ist)
Ich weis du machst das schon thx im Vorraus
MFG
Sunwell
Kommentar
-
Zitat von sunwell8 Beitrag anzeigenMoin TimKiller
Nach deiner Top arbeit an meinem wappen möchte ein Freund nun auch eines haben ich hoffe das geht klar :-)
1. Vereinsname : Southkickers
2. Wappenfarben: Hellblau / Schwarz
3. Wappenform: Liverpool
4. Text im Wappen: Vereinsnamen (auf das banner dann bitte EST.2009)
5. Besonderheiten: Es sollten bitte 3 Sterne über dem Wappen sein und zwei unter dem Wappen (sterne bitte in einem leichten gelb ton)
In dem wappen sollte bitte etwas tiefer ein Nike emblem sein und weiter höher ein spieler der einen Seitenfallzier macht (es langt wenn der spieler ganz schwarz ist)
Ich weis du machst das schon thx im Vorraus
MFG
Sunwell
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
Timkiller biste gerade da?
ein freund von mir ist eben gekommen der hat auch ein team und wir sind mal das forum durcch gegangen und er findet das wappen mit diesem Sonic das galb schwarze klasse
und ich soll fragen ob du ihm auch ein wappen erstellen kannst in dieser form allerdings mit einem löwen drin sein verein heist Green Lions LE die farben des teams sind Grün / Weiß und er sagt wenn du es machst das er dir freie hand läst machst du sowas auch oder werden nur konkrete ansagen hergestellt?Zuletzt geändert von sunwell8; 23.09.2009, 17:09.
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
hier is dein wappen..
in 100x100...
Vielen Dank Tim,tolle Arbeit
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenSo Liane,hier ist es
Vielen Dank Tim,tolle Arbeit
und dir auch lieben Dank Timkiller,das gefällt mir sehr gut
Kommentar
-
Zitat von lia61 Beitrag anzeigenDanke Schnucki
und dir auch lieben Dank Timkiller,das gefällt mir sehr gut
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenschön das es dir gefällt..mache hier nur meine arbeit
Kommentar
-
Zitat von lia61 Beitrag anzeigenDu machst sicher vielen eine Freude
is auch schön, dass meine arbeit so gut gewürdigt wird...
Kommentar
-
Zitat von sunwell8 Beitrag anzeigenSo wir haben es gefunden das wappen was mein kollege meint ist auf seite fünf das schwarz /gelbe es sollten nur zusätzlich 3 sterne oder halb und zwei sterne unterhal sein in seinen vereins
Kommentar
-
Zitat von sunwell8 Beitrag anzeigenja das sieht doch mal supa aus der kollege ist zwar schon fort aber ich rufe ihn al gleich an :-)
So.. bestellerliste:
Leer....Zuletzt geändert von timkiller93; 23.09.2009, 18:56.
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenschön das es dir trtozdem gefällt...
So.. bestellerliste:
Leer....
nein mein Vereinsherz fehlt noch
Kommentar
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigennein mein Vereinsherz fehlt noch
KURANYI!
Kommentar
-
Zitat von kaka! Beitrag anzeigennein mein Vereinsherz fehlt noch
Kommentar