1. Vereinsname: Borussia Dortmund 07
2. Wappenfarben: gelb schwarz weiß
3. Wappenform: wenns geht wie das von FC Liverpool (wenns nicht geht dann so ähnlich wie das von Real Madrid)
4. Text im Wappen: Borussia Dortmund 07
5. Besonderheiten: wenns geht ein ein löwe im wappen oder eine waffe die so auf einen zielt...am besten wäre aber wenn man das so auf ed hardy style machen könnte.... für den rest lass ich dir deine kreativität....
hey das is voll geil,könntest du bei den unteren Flaggen irgend etwas hineinstellen, damit man die verbindung nicht sieht sonst is es voll geil, du bist der beste
3. Wappenform: wenns geht wie das von FC Liverpool (wenns nicht geht dann so ähnlich wie das von Real Madrid)
5. Besonderheiten: wenns geht ein ein löwe im wappen oder eine waffe die so auf einen zielt...am besten wäre aber wenn man das so auf ed hardy style machen könnte.... für den rest lass ich dir deine kreativität....
wäre das möglich? oder zu schwer?
Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.
Wunsch:
äusere Form:
in die form die dan entschteht: das logo ohne die schrieft unten und das nike zeichen rein:
farben ausen ein dunkles kräftiges blau
teamname :Smogcasanovers
mfg
ich glaube jetzt haben wir ihn überrollt mit zu vielen anfragen, er is off :eek:, nja ich werde mal das Logo rein und dann warte ich auf das mit dem Ball, DANKE, bis dann
Wunsch:
äusere Form:
in die form die dan entschteht: das logo ohne die schrieft unten und das nike zeichen rein:
farben ausen ein dunkles kräftiges blau
teamname :Smogcasanovers
mfg
thx, die sind wirklich vool geil, danke, bald bist du der beste Disigner, find ich, vlcht. könnt ich dich mal irgendwann unterstützen, als orga. schreib dich mal wieder an.
Soo,ich werd jetzt timkiller ein bisschen helfen, ich spiel jetzt den Orga,
so, ich hoffe das geht in ordnung timkiller, dass ich ne Bestelliste reingeb.
Kommentar