Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club-Emblem-Shop 93

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
    er machts dir garnicht
    bestell entweder nur hier oder garnicht oder les die regeln
    em er mahcts mir
    ich hab mit ihm schon persönlich geschriben
    du bauer:mad:

    Kommentar


      Zitat von checker7 Beitrag anzeigen
      em er mahcts mir
      ich hab mit ihm schon persönlich geschriben
      du bauer:mad:
      keine Beleidigung

      Kommentar


        Zitat von winfe Beitrag anzeigen
        keine Beleidigung
        des war doch nur spaß

        Kommentar


          Zitat von checker7 Beitrag anzeigen
          em er mahcts mir
          ich hab mit ihm schon persönlich geschriben
          du bauer:mad:
          1. keine provukationen
          2. http://www.forum.fussballcup.de/show...8&postcount=46 les die regeln und schau dir den link an

          Kommentar


            Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
            1. keine provukationen
            2. http://www.forum.fussballcup.de/show...8&postcount=46 les die regeln und schau dir den link an
            des war doch nur spaß man

            Kommentar


              Zitat von checker7 Beitrag anzeigen
              des war doch nur spaß man
              Er könnte dich jetzt teoretisch Sperren lassen

              Kommentar


                Zitat von checker7 Beitrag anzeigen
                des war doch nur spaß man
                spam nicht, und ich verstehe keinen Spass
                regel den rest mit timkiller privat, wenn es nach mir geht bekommst du das nicht

                Kommentar


                  1. Vereinsname: Red Bull Duisburg
                  2. Wappenfarben: Scharz, Gold und Rot
                  3. Wappenform: FC Barcelona
                  4. Text im Wappen: Red Bull Duisburg
                  5. Besonderheiten: eine Krone über dem Wappen

                  Kommentar


                    Wappen!

                    Hallo ich bräuchte mal ein Wappen!
                    1. Vereinsname:
                    "Sonnenblumenkickers"
                    2. Wappenfarben: Regenbogenfarben oder Gelb und Grün
                    3. Wappenform: 8Eckig
                    4. Text im Wappen:"Sonnenblumenkickers"
                    5. Besonderheiten:Wenns Geht in kleinerer Schrift:You´ll never walk alone!

                    Danke schon mal im voraus!

                    Achja ich habe schon mal eine anfrage gemacht aber unter meinem alten Account. Dieser war ncoh von meinem alten Verein! ICH habe ihn sperren lassen!

                    Kommentar


                      Wappen

                      Hallo, könnt ihr mir ein Wappen machen!

                      1. TSV Veitshöchheim
                      2. Farben: Blau/Weiss
                      3. Form: FC Liverpool
                      4. in der Mitte: 2009
                      Den Vereinsnamen oben, die 2009 in der Mitte wenn es geht.
                      Vielen Dank im voraus

                      TSV Veitshöchheim
                      Rudi

                      Kommentar


                        Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                        Guten Appetit,

                        ich bräuchte 5 Ehrenwappen für mein Turnier geht das?Wenn nicht muss ich wo anders bestellen.

                        1.Wappen:

                        Es soll so ein Ehrenwappen sein,so wie im Champions League stil,blau-schwarz, und es soll draufstehen: Champions-League-Sieger

                        2.Es soll so ein Ehrenwappen sein,so wie im Champions League stil,blau-schwarz, und es soll draufstehen: Vize-Champions-League-Sieger

                        3.Es soll so ein Ehrenwappen sein,so wie im Europa League stil,orange-rot, und es soll draufstehen: Europa-League-Sieger

                        4.Es soll so ein Ehrenwappen sein,so wie im Europa League stil,orange-rot, und es soll draufstehen: Vize-Europa-League-Sieger

                        5.Ich bräuchte ein schönes Wappen,wo draufsteht: Supercup-Sieger.Darfst alles selber bestimmen.Es soll so Richtig auffallen.
                        geh und les die regeln
                        bekommst hier keins

                        Kommentar


                          Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                          hay
                          könnt ihr mir ne sig. machen.?
                          so eine die sich immer bewegt oder so keine ahnung wie des heißt
                          also es soll FC Augsburg sein also der inhalt oder so^^
                          die farben rot-grün-weiß und die spieler sollen Rafael und Traore sein
                          und es soll schön werden
                          hoffentlich klappt des bei meinen komischen angaben
                          bitte einfach eine PN schreiben wenn es gehen würde^^
                          hier is die signatur...

                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                          Kommentar


                            Zitat von marcels83 Beitrag anzeigen
                            Hallo, hätte auch gerne ein wappen von euch gemacht, das sieht ja immer genial aus.
                            1. Vereinsname: Borussia Gera 10
                            2. Wappenfarben: Gelb und Schwarz
                            3. Wappenform: rund
                            4. Text im Wappen: Borussia Gera 10
                            5. Besonderheiten:wie Borussia Dortmund

                            Danke euch
                            hier is das wappen...

                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                            Kommentar


                              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                              Wappenbestellung.

                              - Midnight SV
                              - Die form:

                              - Farbe: grün schwarz vielleicht noch rot.
                              - im wappen sollte ein phönix vorkommen am besten aus meiner signatur oder aus meinem avatar den phönix nehmen. danke...
                              Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
                              hay
                              könnt ihr mir ne sig. machen.?
                              so eine die sich immer bewegt oder so keine ahnung wie des heißt
                              also es soll FC Augsburg sein also der inhalt oder so^^
                              die farben rot-grün-weiß und die spieler sollen Rafael und Traore sein
                              und es soll schön werden
                              hoffentlich klappt des bei meinen komischen angaben
                              bitte einfach eine PN schreiben wenn es gehen würde^^
                              Zitat von marcels83 Beitrag anzeigen
                              Hallo, hätte auch gerne ein wappen von euch gemacht, das sieht ja immer genial aus.
                              1. Vereinsname: Borussia Gera 10
                              2. Wappenfarben: Gelb und Schwarz
                              3. Wappenform: rund
                              4. Text im Wappen: Borussia Gera 10
                              5. Besonderheiten:wie Borussia Dortmund

                              Danke euch
                              tim du playboy :ugly:
                              du ahst mich überlesen
                              meine bestellung war vor der von marcel und tobi

                              Kommentar


                                Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                tim du playboy :ugly:
                                du ahst mich überlesen
                                meine bestellung war vor der von marcel und tobi
                                ja ne guck dir mal dein wappen an, was du im mom als bidl hast...ich glaube nicht, dass dus selber gemacht hast oder...folglich hast dus woanders her und somit bekommst du hier dannleider keins

                                Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                Kommentar


                                  Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                  tim du playboy :ugly:
                                  du ahst mich überlesen
                                  meine bestellung war vor der von marcel und tobi
                                  du hast deinen wunsch von -timin bekommen also bekommst du hier keins

                                  Kommentar


                                    Zitat von christel1 Beitrag anzeigen
                                    Hay ich möchte gern ein neues wappen bestellen

                                    1. Vereinsname: 1.FC DÖNERle

                                    2. Wappenfarben: ein farbe die einem ins auge sticht was helles halt könnt ihr entscheiden welche genau

                                    3. Wappenform: nichts normales so ziehmlich zackig

                                    4. Text im Wappen: 1.FC DÖNERle

                                    5. Besonderheiten: wenns geht in dem wappen vielleicht irgendwas mit nem döner und son bissel schräg

                                    Danke schon mal im vorraus
                                    syr aba auch wenns schon etwas her ist...du hast bei einem anderen shop am 04.09 bestellt...dadurch wird dein auftrag nicht bearbeitet

                                    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                    Kommentar


                                      Zitat von xXMasterXx Beitrag anzeigen
                                      da ich es jetzt "verstanden " habe nochmal :


                                      1. Vereinsname: FV Rußheim

                                      2. Wappenfarben: schlicht schwarz und weiß

                                      3. Wappenform: kannst du dir aussuchen.habe unten mal das normale wappen vom fv gepostet.i.was mit nem ball wäre cool ^^...
                                      4. Text im Wappen: FV Rußheim

                                      5. Besonderheiten: ist ebenso dir überlassen




                                      vielen dank im vorraus,finde deine werke echt cool sehen klasse aus !
                                      hier is das wappen...

                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                      Kommentar


                                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                        du hast deinen wunsch von -timin bekommen also bekommst du hier keins
                                        woher wusstest du das es von timin war :ugly::p
                                        egal bin eh voll zu frieden mit dem wappen

                                        ähm wie wärst denn mut einer signatur

                                        Kommentar


                                          1. Vereinsname: DJK/SSG Paderborn II
                                          2. Wappenfarben: Blau/Weiß
                                          3. Wappenform: Liverpoolwappen wenn das geht oder Rund
                                          4. Text im Wappen:
                                          5. Besonderheiten: Wenn das Wappen von Liverpool nicht geht bitte ein Rundes Wappen und wenn das dann geht ein drei Hasen Zeichen mithinein von Paderborn und das bitte nur schlicht weiß.

                                          MFG Chris

                                          Kommentar


                                            Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                            woher wusstest du das es von timin war :ugly::p
                                            egal bin eh voll zu frieden mit dem wappen

                                            ähm wie wärst denn mut einer signatur
                                            auch für dich LIES DIE REGELN....ich mache nicht für jeden hier 10 werke *übertrieben*...

                                            jeder bekommt max. ein wappen mit einer signatur o.ä....

                                            unkt ende aus mein letztes wort

                                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                            Kommentar


                                              Wappen Borussia Gera

                                              Danke für das Wappen. Ist genauso, wie ich es haben wollte. wenig schnick-schnack, mit dem Tier im hintergrund. super

                                              Kommentar


                                                Vereinsname : Pansiyon United

                                                Vereinsfarben : Rot - Grün... und als dritte Farbe Weis

                                                Gründung : 2010

                                                Das Bild soll an die Farben meiner Mannschaft passen und als klein logo oder symbol im bild, ist nichts festgelegt. Ich lasse es ihnen..machen Sie wie Sie es wollen.

                                                Kommentar


                                                  regeln leseen dann posten
                                                  bekommst hier nichts

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von BoZKuRT cCc Beitrag anzeigen
                                                    Vereinsname: BoZKuRT SV

                                                    Farben: Rot/Weiss

                                                    Form: ManU

                                                    Besonderheiten: 3D Unten Soll 2010 Stehen und in der mitte soll http://bozkurt-mhp.homepage24.de/bozkurt%282%29.jpg das sein

                                                    Danke Vorraus
                                                    hier is das wappen...

                                                    Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                    Kommentar


                                                      du machst keine Banner oder ansonsten bräuchte ich eine Signatur

                                                      Hall of Fame und ClanBattle sollte drin sein

                                                      und edel sollte es sein, wie ein richtiges Hall of Fame "Banner"
                                                      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                      * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                                                        regeln leseen dann posten
                                                        bekommst hier nichts

                                                        ok entschuldigung...ich kann kein Deutsch..könntest du mir vielleicht helfen wenn du türkisch kannst?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tiorres1991 Beitrag anzeigen
                                                          1. Vereinsname: Red Bull Duisburg
                                                          2. Wappenfarben: Scharz, Gold und Rot
                                                          3. Wappenform: FC Barcelona
                                                          4. Text im Wappen: Red Bull Duisburg
                                                          5. Besonderheiten: eine Krone über dem Wappen
                                                          hoffe dir passts auch ohen krobe...weil ichs bisschen schlecht dann fand...

                                                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                          Kommentar


                                                            Möchte auch gern ein Wappen haben.

                                                            1. Vereinsname: SV Waldhof Lindenfels
                                                            2. Wappenfarben: blau und schwarz
                                                            3. Wappenform: Raute wie Waldhof Mannheim M'Gladbach, SV Werder
                                                            4. Text im Wappen: Waldhof Lindenfels
                                                            5. Besonderheiten: Der originale SVW wirbt zur Zeit mit working class football since 1907. Also hätte ich gern auch ein Symbol in die Richtung. Ineinandergreifende Zahnräder, gekreuzte Hämmer oder so eine strahlende Faust. (Klick)
                                                            Sollte es als Raute nicht oder schlecht realisierbar sein, würde ich ein Wappen wie vom FC Barcelona nehmen.

                                                            Danke schonmal.
                                                            Zuletzt geändert von Hardcore; 08.09.2010, 16:34.
                                                            Klicken zum Kicken - Suche Freundschaftsspiele | Der blau-schwarze Bote

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von TAHAAA^^ Beitrag anzeigen
                                                              ok entschuldigung...ich kann kein Deutsch..könntest du mir vielleicht helfen wenn du türkisch kannst?
                                                              burada senin istedigin sey yapilmiyacak
                                                              ^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X