Vereinsname: -
Farben: wayne .
Text ; Lionel Messi & Bojan Krkic.
Besonderheiten ; also ind der Sig. sollte Lionel Messi sein
sie sollte 2 seitig sein
bei der anderen Bojan Krkic bitte .
beide im Barca Trikot & im Hintergrund sollte Barca Logo sein .
sie sollte 2 seitig sein
genauso wie die hier ;
nene :p:p:p
tim hat sie für mich gemacht und sofort wollen die auch so eine :ugly:
1. Vereinsname: 2. Farben: egal 3. Text: Loannis Amanatidis & Caio (kein Porträt 4. Besonderheiten: ein Eintracht Frankfurt logo im Hintergrund
Sie sollte 2seitig sein. Effekte und so weiter überlass ich euch.
Wäre es dann möglich das du das Wappen von ADO Den Haag nimmst mit den Farben Blau und Weiß ?
Es ist das einzige Wappen was ich gefunden habe mit maritimen Inhalt.
Vielen Dank für deine Mühe
danke schonmal !! sieht echt gut aus ! nur könntest du das gelb noch etwas oranger mache .so ca wie das holland trikot ^^ = und die schrift etwas deutlicher ? nur in weiß oder so ohne die Umrandung. FV Rußheim reicht auch falls es dann übersichtlicher wird ?
bidde sehr...
Zuletzt geändert von timkiller93; 23.08.2010, 22:26.
1. Vereinsname: Red Bull Knicks 2. Wappenfarben: silber & blau 3. Wappenform: das von liverpool 4. Text im Wappen: you´ll never walk alone kann da bleiben , anstatt liverpool "red bull",für football club "knicks",anstatt est-1892 "est-2010" 5. Besonderheiten: in die mitte bitte http://kp3.graveyard-poems.de/images/Phoenix.jpg
Hallo,
ich hatte noch nie ein Wappen und wollte endlich mal eins und da ihr beliebt scheint habe ich mir gedacht ich lasse es von euch machen
Vereinsname: 1.FC Mimberg 2
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Wappenform: Wie beim Real Madrid-Wappen
Text im Wappen: Der Vereinsname und der Managername: marco 10
Besonderheiten:
Ein kleines NIKE-Zeichen,
2 kleine Fußbälle ,
wenn es geht einen Drachen, (aber bitte nicht wenn es damit doof aussieht.)
es sollte eine moderne Schrift haben [die aber lesbar ist ]
vielleicht noch das Gründungsjahr : 2010 (muss aber nicht wenn es damit blöd ausschaut bitte weglassen.
Und ein paar coole Effekte weren auch gut 3D oder so aber ihr kennt euch ja da besser aus
Und bitte nicht so altmodisch wie die normalen bundesliga wappen sondern modern, wie gesagt mit ein paar coolen effekten
Danke schon mal im Vorraus
marco 10
Bitte in :
(max. 80 x 80 20kb)
(max. 150 x 150 30kb)
(max. 20 x 20 5kb)
Ich hoffe das alles so zu machen ist würde mich freuen.
sie sollte 2 seitig sein
könnt ihr mir ein wappen machen nach art vom vfb stuttgart??
statt vfb sollte svv stehen. und modernere schriftart. unter der schrift das wappen von wien.
kleiner hinweis. ab dem 1.9 bin ich in urlaub. sollte es vorher nicht klappen könnt ihr euch mit dem wappen zeit lassen. ich komm erst am 17.9. wieder zurück.
1. Vereinsname: 2. Farben: egal 3. Text: Loannis Amanatidis & Caio (kein Porträt 4. Besonderheiten: ein Eintracht Frankfurt logo im Hintergrund
Sie sollte 2seitig sein. Effekte und so weiter überlass ich euch.
ich habs lieber in eine signatur gepackt...biide sher
auf der ersten Seite würde ich gerne mein Vereinsnamen:MTV Dannenberg1863
Managername :Felix(st.)
und Mitglied in MGOF stehen haben
Auf der zweiten würde ich gerne Ehrenmitglied in FCFG stehen haben
die Schrift sollte von der einen Seite zu anderen Rollen wenn du das hinbekommst
Denn rest lasse ich dir überlassen
Vielen dank im vorraus
Gruß!
100%Werder
beides mit rollender schrift geht nicht...eine von den beiden aknnste nehmen aba ich füg nich beide zusammen...
zudem rollende schrift in signatur entweder ich gebe sie dir in ganz klein, wiels sonst ne zu hohe kb anzahl hat, oder du nimmst sie ohne rollende schrift
beides mit rollender schrift geht nicht...eine von den beiden aknnste nehmen aba ich füg nich beide zusammen...
zudem rollende schrift in signatur entweder ich gebe sie dir in ganz klein, wiels sonst ne zu hohe kb anzahl hat, oder du nimmst sie ohne rollende schrift
Kommentar