Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club-Emblem-Shop 93

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi
    Ich bin sehr begeistert von meinem Wappen und vielleicht könntest du mir ja noch ne Singnatur machen mit Marcus Berg und einem Hamburg Zeichen wäre echt nett danke im vorraus

    Kommentar


      Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
      hier is dein wappen...

      Genial dankeschön sieht echt Cool aus

      Kommentar


        Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
        so hier is die signatur...
        danke
        sieht gut aus
        hatte mir das einw enig anders vorgestellt
        aber so ist ist auf jeden dfall auch klasse.....
        bloß ich braüchte die ne nummer kleiner.....
        so wie sind die ich jetzt hab
        da soll sie ja zu......




        Kommentar


          Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
          danke
          sieht gut aus
          hatte mir das einw enig anders vorgestellt
          aber so ist ist auf jeden dfall auch klasse.....
          bloß ich braüchte die ne nummer kleiner.....
          so wie sind die ich jetzt hab
          da soll sie ja zu......
          oder ne lass ich lass die nadren größer machen




          Kommentar


            Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
            hier is dein wappen...
            danke euch sieht echt hammer geil aus

            Kommentar


              danke

              Kommentar


                So Leude...

                ich bin von der Schule aus die nächsten Tage weg und kome erst Mittwoch Mittag wieder...
                Alle Bestellunge die noch ausstehen, werde ich ab Mitwoch wieder ausführen..:

                und ich bitte darum, dass keine weiteren Bestellungen während den nächsten Tagen hier aufgehführt werden...

                Bis Mittwoch dann..:
                Gruß euer Designer timkiller93

                Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                Kommentar


                  jo Viel Spaß^^

                  Kommentar


                    WappenNamen

                    Hallo hätte da ne bitte an euch wäre klasse wenn ihr mir aus sowas machen würdet sieht richtig klasse aus
                    Wappenform: egal könnt ihr euch aussuchen und vorschläge machen

                    Wappenfarbe : Blau - Schwarz
                    TeamName : Fc.Porz87

                    Kommentar


                      Hallo ich hätte gern ein wappen bestellt.
                      Vereinsname:Borussia Sinalco
                      Wappenfarben:Schwarz-Gelb
                      Wappenform:egal
                      Text im Wappen:Borussia Sinalco
                      Besonderheitenas Wappen sollte auffallen

                      BYE

                      Kommentar


                        er ist grad nicht da und möchte nicht das bestellungen eingehen könnt ihr das nicht lesen???

                        Kommentar


                          Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                          hier is dein wappen...
                          Vielen Dank für das wappen.

                          Gruß moench

                          Kommentar


                            oh sry ich warte bis du wieder da bist
                            Zuletzt geändert von Gast; 01.12.2009, 18:06.

                            Kommentar


                              Da heute Mittwoch ist und ja heute wieder kommst, hoffe ich dass du wieder aktiv bist. Wenn nicht tut es mir leid! Ich werde mich auch gedulden. Ich möchte gern ein Wappen bestellen.

                              Vereinsname: FC Lux
                              Vorstellungen: Etwa wie das ManCity Emblem.

                              Statt M.C.F.C. möchte ich, dass in den schwarzen Streifen FC Lux kommt. Darunter wo die drei weißen Streifen sind wünsch ich mir einen Ausschnitt der Türkeiflagge. Und unten in diesem Band möchte ich Just in time hinein bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein solches Emblem machen würdest. Vielen Dank im Vorraus!

                              Kommentar


                                Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigen
                                Da heute Mittwoch ist und ja heute wieder kommst, hoffe ich dass du wieder aktiv bist. Wenn nicht tut es mir leid! Ich werde mich auch gedulden. Ich möchte gern ein Wappen bestellen.

                                Vereinsname: FC Lux
                                Vorstellungen: Etwa wie das ManCity Emblem.

                                Statt M.C.F.C. möchte ich, dass in den schwarzen Streifen FC Lux kommt. Darunter wo die drei weißen Streifen sind wünsch ich mir einen Ausschnitt der Türkeiflagge. Und unten in diesem Band möchte ich Just in time hinein bekommen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir ein solches Emblem machen würdest. Vielen Dank im Vorraus!
                                ich finde es sher gut, dass du daran gedacht hast..:
                                bin heude wieder gekommen und werde natürlich deinen auftrag ausführen

                                Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                Kommentar


                                  Könntest du mir vielleicht eine Signatur machen?

                                  1. Vereinsname: Allmänna Idrottsklubben M´Gladbach
                                  2. Farben: Blau-Gelb
                                  3. Text: Allmänna Idrottsklubben M´Gladbach
                                  4. Besonderheiten:


                                  Hätte gerne, wenn es möglich ist diese, nur statt dem Geschenk hätte ich dort gerne mein Vereinswappen (vergrößert) und auf der Brust von dem Elch statt dem Hoffenheim Zeichen mein Vereinswappen, wenn das mit meinem Wappen auf der Brust nicht möglich ist, kann da auch Elchi stehen, nur bitte kein Hoffenheim-Wappen

                                  Oben sollte quer in gelb mein Vereinsname stehen und die weiße Hose vom Elch wenns geht auch in gelb.

                                  Signatur:



                                  Mein Vereinswappen:






                                  Kannst dir ruhig Zeit lassen, ich hoffe das es klappt.

                                  Kommentar


                                    Hey da du ja widaa da bist werde ich mal bestelen ;-)

                                    1. Vereinsname: .FC.Barca.
                                    2. Wappenfarben: Blau-Weiß
                                    3. Wappenform: so wie Bara Logo
                                    4. Text im Wappen: Der Vereinsname (steht oben), das Gründungsjahr (2009) und YOU´LL NEVER WALK ALONE
                                    5. Besonderheiten:naja eigentlich nischt eben so wie daoben

                                    Hoffentlich schaffste eins das so ungefähr aussieht
                                    Danke schon im Voraus

                                    mfg .Chrissna.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                                      Hey, da es mit dem Vereinswappen so gut geklappt hat, bitte ich noch um eine passende Signatur!

                                      Vereinsname: FC Victory Frankfurt
                                      Vereinsfarben: Blau-Weiß-Rot
                                      Text im Wappen : FC Victory Frankfurt
                                      Besonderheiten: Vielleicht mit nem geilen Stadion als Hintergrund und "Victory" als Animation
                                      Lasst euch wieder was geiles einfallen, was auch zum Logo passt.

                                      Danke und gutes Gelingen
                                      hier is die signatur...
                                      zwar nicht der brüller aber...naja...

                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                      Kommentar


                                        Teamwappen

                                        Ich würde gerne eine bestellung aufgeben

                                        1. Vereinsname: FSV Rot Weiß Nauort
                                        2. Wappenfarben: Rot/Weiß
                                        3. Wappenform: Da lasse ich mich überraschen(bitte nicht rechteckig oder quadratisch)
                                        4. Text im Wappen:FSV Rot Weiß Nauort
                                        5. Besonderheiten:
                                        Da lasse ich mich überraschen

                                        Kommentar


                                          Ich würde dir ebenfalls gerne eine bestellung aufgeben

                                          1. Vereinsname: 1.FC Weener 2009
                                          2. Wappenfarben: Rot/Weiß
                                          3. Wappenform: Am besten dass von Udinese.

                                          4. Text im Wappen: 1.FC Weener 2009
                                          5. Besonderheiten: 1.FC Weener am besten dahin wo Udinese Calcio steht und 2009 da wo 1896 steht

                                          Viel Glück und ich würde mich echt freuen...

                                          Kommentar


                                            Ok, ich bin zwar keine ORGA mehr, aber ich denke das sind ersma genug Bestellungen, aso ersma keine Bestellungen mehr!!!
                                            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                            * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                            Kommentar


                                              Ey Alex wie viele wappen hast du eig.???

                                              Kommentar


                                                Zitat von kokololo Beitrag anzeigen
                                                Ey Alex wie viele wappen hast du eig.???
                                                guck doch in mein Album
                                                * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                Kommentar


                                                  Ich hab mir schon einige wappen angeschaut von mehreren designern und ich muss sagen,dass timkiller93 die besten macht mit weitem abstand!!!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von kokololo Beitrag anzeigen
                                                    Ich hab mir schon einige wappen angeschaut von mehreren designern und ich muss sagen,dass timkiller93 die besten macht mit weitem abstand!!!
                                                    genau echt großes lob an timkiller93

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von minigroni Beitrag anzeigen
                                                      Ich würde dir ebenfalls gerne eine bestellung aufgeben

                                                      1. Vereinsname: 1.FC Weener 2009
                                                      2. Wappenfarben: Rot/Weiß
                                                      3. Wappenform: Am besten dass von Udinese.

                                                      4. Text im Wappen: 1.FC Weener 2009
                                                      5. Besonderheiten: 1.FC Weener am besten dahin wo Udinese Calcio steht und 2009 da wo 1896 steht

                                                      Viel Glück und ich würde mich echt freuen...
                                                      ich habe deine beestellung nicht vergessen

                                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von KingBushido87 Beitrag anzeigen
                                                        Hallo hätte da ne bitte an euch wäre klasse wenn ihr mir aus sowas machen würdet sieht richtig klasse aus
                                                        Wappenform: egal könnt ihr euch aussuchen und vorschläge machen

                                                        Wappenfarbe : Blau - Schwarz
                                                        TeamName : Fc.Porz87
                                                        hier is dein wappen..:
                                                        sry wegn der langen wartezeit...


                                                        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen
                                                          Hallo ich bin Mario,
                                                          Vom FC Schuby 09 e.V und würde gern ein Manschaftslogo und Vereinslogo
                                                          Große 20x20 und150x150 haben.Dies soll in etwa so aussehen wie das mitgeschickte Bild vom FC Bayern München.


                                                          Danke im vorraus


                                                          Mario Winkler
                                                          vom FC Schuby 09 e.V
                                                          hier is dein wappen...

                                                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                          Kommentar


                                                            Wappen

                                                            Wappen!!!
                                                            hallo bekomm ich auch ein wappen
                                                            Vereinsname:Hertha BSC Berlin7
                                                            Wappenform:SO WIE das von QPR
                                                            QUEENS PARK RANGERS weg und dafür Hertha IN DIE ERSTE ZEILE
                                                            IN DIE ZWEITE DANN: BSC
                                                            in die dritte dann: Berlin7

                                                            und den text dadrunter auch weg und dafür der name PHÖNIX

                                                            danke ist vieleicht ein bisschen kompliziert aber wer nett wenn du das machen könntest
                                                            und die farbe belibt auch soo außer der text unten wo der name PHÖNIX rein kommt ROT
                                                            danke

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
                                                              Wappen!!!
                                                              hallo bekomm ich auch ein wappen
                                                              Vereinsname:Hertha BSC Berlin7
                                                              Wappenform:SO WIE das von QPR
                                                              QUEENS PARK RANGERS weg und dafür Hertha IN DIE ERSTE ZEILE
                                                              IN DIE ZWEITE DANN: BSC
                                                              in die dritte dann: Berlin7

                                                              und den text dadrunter auch weg und dafür der name PHÖNIX

                                                              danke ist vieleicht ein bisschen kompliziert aber wer nett wenn du das machen könntest
                                                              und die farbe belibt auch soo außer der text unten wo der name PHÖNIX rein kommt ROT
                                                              danke
                                                              pass mal auf...
                                                              ich mache dir nur noch diese wappen..:
                                                              aber vorher erstmal alle anderen...
                                                              und dann hältst auch du dich and die regeln und bestellst nur 1 max. 2 wappen klar...
                                                              ich mach nicht für jeden hier 4-5 verschiedene

                                                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X