Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club-Emblem-Shop 93

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
    hier is das wappen...
    Hi,

    so weit find ich es sehr gut, ich hab nur zwei Bitten:
    1.Kannst du versuchen, es irgenwie glänzend rüberzubringen?
    2.Kannst du das Sv Oberstimm vielleicht besser einfügen, dass es die gleiche Biegung hat oder so.?

    Kommentar


      Kannste mir bitte auch eins machen?
      1. Vereinsname: Kickers Lottemann
      2. Wappenfarben: Blau/Weiß
      3. Wappenform:
      wie das Hertha Logo
      4. Text im Wappen: Kickers Lottemann
      5. Besonderheiten: also ich erklär´s nochmal genauer: Das Wappen soll wie das von Hertha aussehen. Auf dem oberen Teil des Außenrandes (also da wo normalerweise Hertha BSC steht) soll Kickers stehen und auf dem unteren Teil des Außenrandes (also da wo Berlin normalerweise steht) soll Lottemann stehen. Die Farben sollen die gleichen, wie die von Hertha sein.
      In der Mitte des Logos, also auf der Fahne soll "Let´s go Kickers" stehen.
      Vielen Dank schon im Voraus!

      Kommentar


        Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
        Hallo ich hätt auch gern ein Wappen

        1. Vereinsname:ThE L!oN's
        2. Wappenfarben: mehr rot-orange-gelb (irgendwelche Farbe in der Richtung!)
        3. Wappenform: so --> http://www.wearelegion.de/images/pro...images/5_0.gif
        UND dann bloß das in Farben!
        4. Text im Wappen: nur einfach : ThE L!oN's (VEREINSNAME), das aber dann in den weißen Streifen (unten in der Mitte)
        5. Besonderheiten:keine


        Schonmal Danke


        Gruss L!oN
        so...hier is das wappen...

        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

        Kommentar


          Aller besten Dank!

          IST HAMMA GEWORDEN!

          Kommentar


            Zitat von !N5P3CT0R95 Beitrag anzeigen
            Ich habe mal ne frage bezüglich man darf 2 exemplare bekommen
            heisst dass z.b. 2 trikots und 2 wappen oder jeweils 1?
            2 exemplare heisst, jeweils eins, bist du 2 erfüllt hast...nichz zwei wqappen

            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

            Kommentar


              eine farge an alle!!!

              welches bild(wappen) muss ich ins forum machen, das der (blöde) weiße Rand weg geht, so wie timkiller93 es hat! (das mittlere oder das große)???

              Kommentar


                Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
                eine farge an alle!!!

                welches bild(wappen) muss ich ins forum machen, das der (blöde) weiße Rand weg geht, so wie timkiller93 es hat! (das mittlere oder das große)???
                100x100 ist fürs forum

                Kommentar


                  danke , aber welches ist das??

                  Kommentar


                    Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
                    danke , aber welches ist das??
                    das 2. kleinste

                    Kommentar


                      also das mittlere !!??

                      Das habe ich gerade drin das geht nicht, also der Rand bleibt!

                      Könnte jemand das umarbeiten!?

                      Wäre echt richtig nett!

                      Kommentar


                        Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
                        also das mittlere !!??

                        Das habe ich gerade drin das geht nicht, also der Rand bleibt!

                        Könnte jemand das umarbeiten!?

                        Wäre echt richtig nett!
                        nein der rand wird dann weg gehen
                        dann hast du das falsche drinn
                        es ist das 2. kleinste das hat tim für dich extra fürs forum gemacht

                        Kommentar


                          nee habe ich doch drin geht nicht!

                          Kommentar


                            Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
                            danke , aber welches ist das??
                            mittlere

                            Kommentar


                              Zitat von L!oN(s) Beitrag anzeigen
                              nee habe ich doch drin geht nicht!
                              DANN FRAG BITTE TIM der ist grad on

                              Kommentar


                                dann nehm ich auch mal en trikot:

                                1. Sponsor: Pringles
                                2. Farben: Blau Weiß
                                3. Wappen: http://www.abload.de/img/fckloschssel1udz.png
                                4. Ausrüster: Adidas
                                5. Besonderheiten: es soll NICHT gestreift sein so ca designen : http://www.carefreechris.com/images/...-10-detail.jpg
                                6.Von Wem das Werk gemacht werden soll: Egal


                                danke im voraus
                                Heute ist das Morgen von Gestern!

                                Kommentar


                                  spams sind nicht erwünscht wenn dann diskutiert das privat!!!!

                                  Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                  Kommentar


                                    Zitat von !N5P3CT0R95 Beitrag anzeigen
                                    dann nehm ich auch mal en trikot:

                                    1. Sponsor: Pringles
                                    2. Farben: Blau Weiß
                                    3. Wappen: http://www.abload.de/img/fckloschssel1udz.png
                                    4. Ausrüster: Adidas
                                    5. Besonderheiten: es soll NICHT gestreift sein so ca designen : http://www.carefreechris.com/images/...-10-detail.jpg
                                    6.Von Wem das Werk gemacht werden soll: Egal


                                    danke im voraus

                                    Kommentar


                                      Zitat von primetime Beitrag anzeigen
                                      erstmal danke für die arbeit. sieht schon echt gut aus, nur leider find ich das "Berliner Bauern" nicht ganz so gut, wie es da geschrieben ist.
                                      kannst du es mal bitte in so einem banner/schleife über dem wappen machen? wäre echt klasse von dir, wenn du dir die mühe für mich machen würdest.

                                      schonmal danke für die bemühungen.

                                      mfg
                                      primetime
                                      so...hier is das wappen...

                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                      Kommentar


                                        Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                                        Hallo des wird mein zweites wapen da ich mien erstes nicht mehr finde und mir des besser gefällt

                                        eiso

                                        Vereinsname: Fc Optima Modrica
                                        Vereinsfarben: Blau Gelb
                                        Besonderheiten: es soll so aussehen http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ica_Maxima.png wie da zu sehen ohne drehung oder was auch immer einfach nur den vereinsnamen dort reinschreiben Fc Optima über dem "M" und Modrica im "M" wäre euch sehr dankbar bitte in allen dei vormaten und falls ihr mein altes wappen findet ebenfalls mit allen drei formaten hintuhen damit ich sehe welöches euch besser gelungen ist.Wenn ihr fertig seit bitte eine private nachrihct schicken vielen vielen dank ich weiß ihr macht eine gute arbeit :p
                                        und nochwas OHNE 20.. ich brauch des datum nicht
                                        so hier is dein wappen...

                                        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                        Kommentar


                                          Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigen
                                          Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein Wappen macht.
                                          1. Vereinsname: SV Olympia Uelsen1
                                          2. Wappenfarben: Grün-Weiß

                                          3. Wappenform:
                                          4. Text im Wappen: "SV Olympia Uelsen1"

                                          Oben drüber das Jahr 2010
                                          und unten drunter "Marcel91"
                                          5. Besonderheiten: Wenn es möglich wäre würde ich gerne das Wappen etwas nach links gedreht haben. Wenn es nicht geht, dann ist auch nicht so schlimm.


                                          Ich hoffe ihr könnt was aus meinen Angaben machen.

                                          Danke im Voraus.


                                          hier is das wappen...sry größer ging nicht

                                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                          Kommentar


                                            Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                            so hier is dein wappen...
                                            super genau nach meinen vorstellungen
                                            einfach nur super dieser timkiller

                                            Kommentar


                                              Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigen
                                              vielen dank.
                                              ihr seid die besten
                                              Heute ist das Morgen von Gestern!

                                              Kommentar


                                                Der Club-Emblem-Shop ist eine Firma, die ihre Designerkünste präsentiert, und eure Bestellungen umsetzt...


                                                Hier, wie ein Wappen bestellt werden sollte:

                                                1. Vereinsname:
                                                2. Wappenfarben:
                                                3. Wappenform:
                                                4. Text im Wappen:
                                                5. Besonderheiten:
                                                6.Von Wem das Werk gemacht werden soll:


                                                Hier, wie eine Signatur bestellt werden sollte:

                                                1. Vereinsname:
                                                2. Farben:
                                                3. Text :
                                                4. Besonderheiten:
                                                5.Von wem das Werk gemacht werden soll:


                                                Hier, wie ein Trikot bestellt werden sollte:

                                                1. Sponsor:
                                                2. Farben:
                                                3. Wappen:
                                                4. Ausrüster:
                                                5. Besonderheiten:
                                                6.Von Wem das Werk gemacht werden soll:
                                                :



                                                Regeln, die in diesem Thread gelten:

                                                1. Jedem werden nur max. 2 Werke erstellt !!!

                                                2. Spams sind hier überhaupt nicht erwünscht !!!

                                                3. Jede Bestellung wird wenn schon, nur einmal überarbeitet !!!

                                                4. Alle Bestellungen werden nacheinander abgearbeitet

                                                Bestellerliste: [OFFEN]


                                                Zuletzt geändert von MarcusBerg; 18.04.2010, 12:08.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                  hier is das wappen...sry größer ging nicht
                                                  Super Arbeit! Danke und macht weiter so!


                                                  ~~SV Olympia Uelsen~~


                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                    Hi,

                                                    so weit find ich es sehr gut, ich hab nur zwei Bitten:
                                                    1.Kannst du versuchen, es irgenwie glänzend rüberzubringen?
                                                    2.Kannst du das Sv Oberstimm vielleicht besser einfügen, dass es die gleiche Biegung hat oder so.?

                                                    Was ist jetzt damit? Wird es noch mal verbessert?

                                                    Kommentar


                                                      Hey Tim,
                                                      Würde gerne ne sig. von dir mit andrey arshavin.
                                                      Wär cool wenn du den render so wie in der sig mit solchen effekten machst :
                                                      http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=9
                                                      restliches überlasse ich dir.
                                                      Ohja. Könnt andere sachen ruhig vorziehn ich kann warten
                                                      Gruß MarcusBerg
                                                      Zuletzt geändert von MarcusBerg; 17.04.2010, 19:17.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                        Was ist jetzt damit? Wird es noch mal verbessert?

                                                        ja es wird verbessert...keine sorge

                                                        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Erwin-Lottemann Beitrag anzeigen
                                                          Kannste mir bitte auch eins machen?
                                                          1. Vereinsname: Kickers Lottemann
                                                          2. Wappenfarben: Blau/Weiß
                                                          3. Wappenform:
                                                          wie das Hertha Logo
                                                          4. Text im Wappen: Kickers Lottemann
                                                          5. Besonderheiten: also ich erklär´s nochmal genauer: Das Wappen soll wie das von Hertha aussehen. Auf dem oberen Teil des Außenrandes (also da wo normalerweise Hertha BSC steht) soll Kickers stehen und auf dem unteren Teil des Außenrandes (also da wo Berlin normalerweise steht) soll Lottemann stehen. Die Farben sollen die gleichen, wie die von Hertha sein.
                                                          In der Mitte des Logos, also auf der Fahne soll "Let´s go Kickers" stehen.
                                                          Vielen Dank schon im Voraus!
                                                          Hier dein Wappen. Hoffe es gefällt dir.






                                                          Mein Verein ist immer für FS bereit.
                                                          Wir freuen uns über jede Einladung!

                                                          Kommentar


                                                            Hallo Leute ich würde gerne ein Vereinswappen von euch haben.

                                                            Vereinsname : 1.FC Gärtner Oberhausen

                                                            Wappenform : Rund mit Fussball

                                                            Text im Wappen : 1. FC Gärtner Oberhausen 2001

                                                            Wappenfarbe : Rot , Grün , Schwarz

                                                            Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein Wappen für mich machen könntet .

                                                            Mfg

                                                            Christian
                                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...527469&style=1

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                              so...hier is das wappen...


                                                              vielen vielen dank. das sieht super aus!

                                                              KLASSE ARBEIT!!!!!!!!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X