Hallo,
ist es möglich das ich so ein Wappen bekomme?
Änderungen:
-Farbenunkelblau-Braun
-Statt G S C H(gleiche Schriftform)
-Zwischen C H ein anderes Logo(http://freenet-homepage.de/fussballi...-wappen-85.gif)
-Satt Galatasaray Berlin-Champions Hannover(in SChriftfarbe dunkelblau oder braun,aber in der gleichen SChriftform)
Ich weiß-ist ein bisschen kompliziert,aber wäre super,wenn ihr das hinkriegen würdet.
Hey hätte da eine Bestellung falls die Sache noch am laufen ist
Es sollte so sein wie bei mastermax nur in den Farben Weiß&Gold oder Rot&Gold. Oben sollte tosyaspor stehen und unten 2009 . Würde mich echt riesig freuen wenn du mir einen machen könntest. Habe vor ca. 1Woche eine Bestellung angegeben, doch da die Bestellerliste zu war habe ich keinen Wappen erhalten. Ist aber auch besser, da ich das Wappen von mastermax toll finde.
Hoffe du kannst es so übernehmen. Maße sollten Ingame und im Forum passend sein .
Hey hätte da eine Bestellung falls die Sache noch am laufen ist
Es sollte so sein wie bei mastermax nur in den Farben Weiß&Gold oder Rot&Gold. Oben sollte tosyaspor stehen und unten 2009 . Würde mich echt riesig freuen wenn du mir einen machen könntest. Habe vor ca. 1Woche eine Bestellung angegeben, doch da die Bestellerliste zu war habe ich keinen Wappen erhalten. Ist aber auch besser, da ich das Wappen von mastermax toll finde.
Hoffe du kannst es so übernehmen. Maße sollten Ingame und im Forum passend sein .
1. Vereinsname: Oda Shqiptare 2. Wappenfarben: rot- schwart 3. Wappenform: rund 4. Text im Wappen: lass mich überraschen 5. Besonderheiten: Albanische flagge
1. Vereinsname: FC SChliepy 2. Farben: orage gelb 3. Text : Erst FC Schliepy ist dann FCFG 4. Besonderheiten: Erst soll FC Schliepy ist da stehen dan kommt ein anderes Bild mit FCFG
Ich bin jetzt FCFG
und da wollte ich mal zur feier eine Sig machen
Hallo, Ich haette gerne Eine Signatur.
Farben der Ukraine: Blau gelb
Den Namen Kievstars drinnen und ein Bild Von Varonin wenn ihr eins auftreiben koennt,
Wenn es Moeglich ist dann wuerde ich auch gerne so ein klweines Wappen haben wollen fuers Trickot. Mir fellt gerade nicht ein wie das Heisst.Sorry und danke schon mal
1. Vereinsname: NSW Anchester Bolten 2. Wappenfarben: Blau-Schwarz karriert 3. Wappenform: Lasst mich überraschen 4. Text im Wappen: NSW Anchester Bolten 5. Besonderheiten: Oben soll NSW Anchester Bolten stehen und untenerhalb des Wappens soll stehen: Since 2.6.2009 e.V
1. Vereinsname: Oda Shqiptare 2. Wappenfarben: rot- schwart 3. Wappenform: rund 4. Text im Wappen: lass mich überraschen 5. Besonderheiten: Albanische flagge
Kommentar