Teamname: Mad Mission Movement
Grundfarben: blau / orange
Gesonderte Wünsche: Ich hätte gern ein grosses M mit einem TRIPLE quer darüber. Der Vereinsname soll in der Komplettform im M stehen.
hab auch nochmal ein anliegen könntest du bei meinem logo vllt noch ein 2. erstellen, da wo schwarz ist gelb rein machen und andersrum? und statt den löwe das ed hardy zeichen oder son ähnlichen totenkopf`?
Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.
Teamname: Mad Mission Movement
Grundfarben: blau / orange
Gesonderte Wünsche: Ich hätte gern ein grosses M mit einem TRIPLE quer darüber. Der Vereinsname soll in der Komplettform im M stehen.
Perspektive? Hab ich noch keinen Plan.
hier is dein wappen...ich hoffe, du bist damit zufrieden..
asoo schade =(
wollte dich was fragen hättest du vllt was dagegen mir vllt so ein ava zu amchen wie bei dia bloß wie meins hey kitty^^
wär das ok?
ähm..du hast 2 bestellungen gemacht..
einmal, sollte ich versuchen, dein dingen runter zu setzen auf 100x100, und auch noch ine perspektive bringen und ne signatur für dich machn...das sind 2 aufträge...
Hay Tim hätte gerne ein Logo , ich hätte gerne das gleiche wie marcelo1 ich hab ihn gefragt ob es in ordnung ist er ist einverstanden damit also ich hätte gerne die flagge von Polen & von England drin !! und halt in der mitte KickersEmden danke dir....^^ :p
danke noch mal marcelo1 ;D
ähm..du hast 2 bestellungen gemacht..
einmal, sollte ich versuchen, dein dingen runter zu setzen auf 100x100, und auch noch ine perspektive bringen und ne signatur für dich machn...das sind 2 aufträge...
bekommst das hin?
Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.
hab auch nochmal ein anliegen könntest du bei meinem logo vllt noch ein 2. erstellen, da wo schwarz ist gelb rein machen und andersrum? und statt den löwe das ed hardy zeichen oder son ähnlichen totenkopf`?
Hay Tim hätte gerne ein Logo , ich hätte gerne das gleiche wie marcelo1 ich hab ihn gefragt ob es in ordnung ist er ist einverstanden damit also ich hätte gerne die flagge von Polen & von England drin !! und halt in der mitte KickersEmden danke dir....^^
danke noch mal marcelo1 ;D
(( edit )) // kannste mir anstatt lila so schwarz machen wie der marceloa1 hat und bitte denn ball da rein also genau so wieder der marcelo1 hat !! danke dir
Kommentar