ab sofort werde ich mich auch wieder kümmern jedoch leider keien trikots da ich die iwie nicht wieder bekomme deswegen nur sigs erstelle vlt auch wieder wappen
1. Vereinsname: TSV 2009 Koblenz 2. Farben: Blau Schwarz 3. Text : Koblenz- im schatten des Kaisers 4. Besonderheiten: An der linken seite soll das deutsche eck Koblenz zu sehen sein, daneben der Text und unten soll in klein TSV 2009 Koblenz stehen
1. Vereinsname: United Eleven
2. Farben: Rot-Gelb
3. Text : United Eleven Tobiasovic
4. Besonderheiten: Also es sollte blinkend sein und immer in der mitte : 1. United 2.Eleven 3.Tobiasovic ( aber ohne die Zahlen )
Der Club-Emblem-Shop ist eine Firma, die ihre Designerkünste präsentiert, und eure Bestellungen umsetzt...
Hier, wie ein Wappen bestellt werden sollte:
1. Vereinsname:
2. Wappenfarben:
3. Wappenform:
4. Text im Wappen:
5. Besonderheiten:
Hier, wie eine Signatur bestellt werden sollte:
1. Vereinsname:
2. Farben:
3. Text :
4. Besonderheiten:
2. Wappenfarben: Rot-Gelb
3. Wappenform: Rund
4. Text im Wappen:United Eleven T
5. Besonderheiten:Oben United unten Eleven in der mitt ein großes dickes T
Die schrift rot und form gelb
und hier nochmal signatur
Hier, wie eine Signatur bestellt werden sollte:
2. Farben: Rot-Gelb
3. Text : United Eleven Tobiasovic
4. Besonderheiten: Also es sollte blinkend sein und immer in der mitte : 1. United 2.Eleven 3.Tobiasovic ( aber ohne die Zahlen )
Hallo ich würde mir auch gern ein Wappen von euch designern lassen.
1. Vereinsname: Bodensee Kicker
2. Wappenfarben: Blau und Gelb
3. Wappenform: mischung aus euren Bsp. Hamburg 2009 + FC Smackdown
4. Text im Wappen: Bodensee Kicker
5. Besonderheiten: Wappen sollte glänzend rüber kommen, 3 sterne über den Wappen
Vielen Dankee schon mal im Voraus. ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. wenn das nicht der Fall sein sollte. Schreibt mich einfach an.
1.Vereinsname: FC Fenerbahce Letmathe 2009
2.Wappenfarben: Blau - Gelb
3.Wappenform: Fenerbahce Istanbul 1907 ( Kreis )
4.Text im Wappen: FC Fenerbahce Letmathe 2009
5.Besonderheiten: Ersetz das Originale ( FC Fenerbahce Istanbul 1907 ) durch meinen Vereinsnamen ( FC Fenerbahce Letmathe 2009 ). Ansonsten soll alles gleich Aussehen, wie beim Originalen Wappen.
Hallo ich würde mir auch gern ein Wappen von euch designern lassen.
1. Vereinsname: Bodensee Kicker
2. Wappenfarben: Blau und Gelb
3. Wappenform: mischung aus euren Bsp. Hamburg 2009 + FC Smackdown
4. Text im Wappen: Bodensee Kicker
5. Besonderheiten: Wappen sollte glänzend rüber kommen, 3 sterne über den Wappen
Vielen Dankee schon mal im Voraus. ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. wenn das nicht der Fall sein sollte. Schreibt mich einfach an.
5.Besonderheiten: Ersetz das Originale ( FC Fenerbahce Istanbul 1907 ) durch meinen Vereinsnamen ( FC Fenerbahce Letmathe 2009 ). Ansonsten soll alles gleich Aussehen, wie beim Originalen Wappen.
Mein verein: TH United
Form: von Liverpool
Besonderes: Rahmen soll Silber sein; Hintergrundfarbe Gold; statt est 1892 soll since 2009 unten stehen; Der vereinsname soll in silber geschrieben werden; und es soll ein adler drauf
Perspektive: Frontansicht
Größe: 150*150;80*80
Mein verein: TH United
Form: von Liverpool
Besonderes: Rahmen soll Silber sein; Hintergrundfarbe Gold; statt est 1892 soll since 2009 unten stehen; Der vereinsname soll in silber geschrieben werden; und es soll ein adler drauf
Perspektive: Frontansicht
Größe: 150*150;80*80
gruß tomtom
da du es in silber wolltest voner schrift her, beschwer dich nicht, is nicht so hell
Kommentar