Würde mich sehr über ein Wappen von euch freuen,vielleicht klappt es ja! danke schon mal, euer Manni
Wappenform: es sollte so aussehen wie das fc bayern wappen
Wappenfarben:weiß,rot
Wappenbeschreibung:es sollte DSC Manni der Libero und 2009 drinstehen und vielleicht noch ein fußballer drin sein
Hallo euere Wappen sehen ja super aus. Hoffe iHr könnt mir auch eins zaubern. Einzige Vorgabe wäre ... Passend zu folgendem Bild...
Bin gespannt.
Gruß
mister.r
Hallo euere Wappen sehen ja super aus. Hoffe iHr könnt mir auch eins zaubern. Einzige Vorgabe wäre ... Passend zu folgendem Bild...
Bin gespannt.
Gruß
mister.r
ichj bitte uj konkrete bestellungen....
damit man euch zufreiden stellen kann...
Sorry, wollte es dir überlassen...
ok 1. Vereinsname: Hollywood 09 2. Wappenfarben: Blau-Schwarz-Orange (wie im angehängten Bild 3. Wappenform: wie "FC Smackdown" 4. Text im Wappen: Hollywood 09 5. Besonderheiten: Wie im Bild schwarze Siluette Skyline und Palmen darüber orangener Sonnenuntergang unten Vereinsname in hellblau - Schriftzug in Form wie im Bild
Ist das möglich?? Danke schonmal Viele Grüße mister.r
Hi, kannst du mir eine Signatur für mein Profil machen: 1. Vereinsname: SV Oberstimm 09
2. Farben: blau weiß
3. Text : Spruch : "Unser Ziel ist nicht zu gewinnen, sondern zusammenzuhalten."
4. Besonderheiten: wie du willst, aber wenns geht vielleicht im Hintergrund irgendein Stadion mit fans, natürlich alles ziemlich in blau , weiß
3. Jede Bestellung wird wenn schon, nur einmal überarbeitet !!!
4. Alle Bestellungen werden nacheinander abgearbeitet
Bestellerliste: [OFFEN] mister.r SVOO9 multima
Anmerkung von Timkiller93:
Guten Abend alle zusammen...
Mein PC, wo ich die Designerprogramme drafu habe, ist komplett schrott und musste eingezogen werden...genaueres, erkläre ich hier nicht...
auf jedenfall ist mien pc jetzt bis mindestens zum 7. Januar weg...
Das bedeutet, dass ch bis zum 7. Januar mindestens, keine Wappen etc. desigenn kann...
ich bitte um euer verständniss und lege hiermit auch ferst, dass bisa zu diesem Zeitpuntk ab dem 31.12., keine bestellungen mehr angenommen werden,. solange, bis ich das ok gebe...
Mfg timkiller93 euer Designer
Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 29.12.2009, 18:25.
Mein PC, wo ich die Designerprogramme drafu habe, ist komplett schrott und musste eingezogen werden...genaueres, erkläre ich hier nicht...
Das bedeutet, dass ch bis zum 7. Januar mindestens, keine Wappen etc. desigenn kann...
ich bitte um euer verständniss und lege hiermit auch ferst, dass bisa zu diesem Zeitpuntk ab dem 31.12., keine bestellungen mehr angenommen werden,. solange, bis ich das ok gebe...
Kommentar