Der Club-Emblem-Shop ist eine Firma, die ihre Designerkünste präsentiert, und eure Bestellungen umsetzt...
Hier, wie ein Wappen bestellt werden sollte:
1. Vereinsname:
2. Wappenfarben:
3. Wappenform:
4. Text im Wappen:
5. Besonderheiten:
Hier, wie eine Signatur bestellt werden sollte:
1. Vereinsname:
2. Farben:
3. Text :
4. Besonderheiten:
1. Vereinsname: Fv Sportfreunde Forchheim
2. Wappenfarben: Blau - Weiß
3. Wappenform: Rund mit Rand wo Schrift hineinpasst
4. Text im Wappen: Fv Sportfreunde Forchheim 2009 oben im Rand und unten am Rand Kscboy95
Dann noch ein schwarzes Nike Zeichen in die Mitte
1. Vereinsname: Chiller City
2. Farben: Blau & Weis
3. Text : 1. Bild: U21 Mazedonien
2. Bild Chiller City
4. Besonderheiten: 1. Bild einfach die Flagge Mazedoniens als Hintergrund nehmen und den Text und auf dem anderen Bild ein HSV Wappen Stadion und Vereinsnamen
Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 23.12.2009, 14:34.
5. Also es soll ansich aussehen wie von liverpool,mit vereinsnamen im wappen,mit gründungsjahr 2009 in der schleife genau wie bei liverpool, und dem spruch :''nur der fc 96'' über dem wappen! das symbol im wappen ist mir eigentlich egal!
vielen dank im vorraus
sinail
tim, wäre schön,wenn du es mal fertig hättest ,warte seit 3 tagen...
sinail
Der Club-Emblem-Shop ist eine Firma, die ihre Designerkünste präsentiert, und eure Bestellungen umsetzt...
1. Vereinsname:
2. Wappenfarben:
3. Wappenform:
4. Text im Wappen:
5. Besonderheiten:
1. Vereinsname:
2. Farben:
3. Text :
4. Besonderheiten:
1. Vereinsname:
2. Wappenfarben:
3. Wappenform:
4. Text im Wappen:
5. Besonderheiten:
1. Vereinsname:
2. Farben:
3. Text :
4. Besonderheiten:
Wegen dem anstehenden Fest,, habe ich im moment sehr wenig zeit, zum desginen ich bitte um euer verständisss...
Ich werde versuchen, die aufträge bis morgn zu schaffen und über die Feiertage, werde ich keine Bestellungen ausführen und ale Bestellungen, die ab morgen eingehen, werden nicht bearbeitet
1. Vereinsname:
2. Wappenfarben:
3. Wappenform:
4. Text im Wappen:
5. Besonderheiten:
1. Vereinsname:
2. Farben:
3. Text :
4. Besonderheiten:
Wegen dem anstehenden Fest,, habe ich im moment sehr wenig zeit, zum desginen ich bitte um euer verständisss...
Ich werde versuchen, die aufträge bis morgn zu schaffen und über die Feiertage, werde ich keine Bestellungen ausführen und ale Bestellungen, die ab morgen eingehen, werden nicht bearbeitet
Frohe Fest...
Euer Designer
Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 23.12.2009, 22:30.
1. Vereinsname: 1899 Reeperbahn
2. Wappenfarben: schwarz - grün
3. Wappenform: so wie es am besten aussieht
5. Besonderheiten:bitte ein richtig geiles erstellen mit einem stern in der mitte danke
Kommentar