Hi,
kannst du mir bitte ein vereinslogo machen?
Vereinsname:1. Fc MaTzEe
Wappenfarbe: neongelb-schwarz
Wappentext: 1. Fc MaTzEe anstatt Tsg Hoffenheim
Wappenform: so wie Hoffenheim
Danke
em Wann is mein Wappen fertig???
wollte es nur mal wissen.
Hi,
kannst du mir bitte ein vereinslogo machen?
Vereinsname:1. Fc MaTzEe
Wappenfarbe: neongelb-schwarz
Wappentext: 1. Fc MaTzEe anstatt Tsg Hoffenheim
Wappenform: so wie Hoffenheim
Wappenform: ist euch überlassen.kann aber ruhig etwas ausgefallenes sein.
Wappenfarben: grün-weiß-rot (Italien)
Wappenbeschreibung: die wappenfarbe sollte im stil der italienischen flagge sein. am besten so in sich übergegangen.in der mitte sollte deutlich Kickers Maxos aufleuchten. und darunter ein fußballer der grade einen fallrückzieher macht.(falls das machbar ist)
Sonstiges im Wappen:
hier is dein wappen...
jetzt kommt das von chiller
Vereinsname:SV Salmrohr
Wappenfarbe:Gelb/Blau
Wappenform :So wie Liverpool das Wappen hat
Text im Wappen: SV Salmrohr
Besonderheiten: Wäre es möglich 2 Sterne unten wo die Zahl bei liverpool steht hin zu machen.
Hallo,
1. Vereinsname: 1.FC Nein
2. Wappenfarben: rot-weiß
3. Wappenform: Kreis
4. Text im Wappen: keinen
5. Besonderheiten: 1.FC Nein gebogen um die obere Hälfte (außen) des Kreises
ich kann das hab eh mit tim abgeklärt das ich mitmache nur zeitpunkt war unklar
dann mach ich es mal hier bekannt
okey dann machste des !?
meine bestellung ist
Farbe: Schwarz-Grün Ausstatter: Puma Werbung: mach was du willst mir fällt grad nix ein also auch (überraschen ) Logo: mein Wappen =) Trikotform: Überrasch ich mich ;
Farbe: Schwarz-Grün Ausstatter: Puma Werbung: mach was du willst mir fällt grad nix ein also auch (überraschen ) Logo: mein Wappen =) Trikotform: Überrasch ich mich ;
Besonderheiten: Wäre es möglich 2 Sterne unten wo die Zahl bei liverpool steht hin zu machen.
Hi
Meine Kollege bräuchte ein Wappen, aber er hat im moment keine Zeit sich im
Forum zu registrieren.. er ist relativ neu hier!
Also: Vereinsname: FC Blue-Deluxe Vereinsfarben: Blau-Weiß! Wappenform: Wie Valencia!
Es sollte der Vereinsname drinstehen und oben drauf eine Krone wie bei Real Madrid. Wäre nett wenn du das machen könntest!
Danke! & liebe Grüße...
Hallo, ich würde mich auch um ein wappen sehr freuen .
1. Vereinsname: SpVgg Abseitsfalle 2. Wappenfarben: Rot - Grün 3. Wappenform: http://www.buzberry.com/wp-content/uploads/2008/09/595px-newcastle_united_logosvg.png 4. Text im Wappen: SpVgg Abseitsfalle sollte anstatt Newcastle United stehen, anstatt den weis - schwarzen streifen solte quer rT_StaYlA_M stehen, und ( falls es geht, in der flagge oben die vom löwen gehalten wird sollte since 23.3.2009) stehen 5. Besonderheiten: wenn es geht, einem lichtstrahlquer durch das wappen
hoffe ihr werdet damit fertig. ich weis es ist seh gewollt von mir
neben bei wollt ich sagen: KLASSE ARBEIT MACHT IHR HIER!
Hallo, ich würde mich auch um ein wappen sehr freuen
1. Vereinsname: SpVgg Abseitsfalle 2. Wappenfarben: Rot - Grün 3. Wappenform: http://www.buzberry.com/wp-content/uploads/2008/09/595px-newcastle_united_logosvg.png 4. Text im Wappen: SpVgg Abseitsfalle sollte anstatt Newcastle United stehen, anstatt den weis - schwarzen streifen solte quer rT_StaYlA_M stehen, und ( falls es geht, in der flagge oben die vom löwen gehalten wird sollte since 23.3.2009) stehen 5. Besonderheiten: wenn es geht, einem lichtstrahlquer durch das wappen
hoffe ihr werdet damit fertig. ich weis es ist seh gewollt von mir
neben bei wollt ich sagen: KLASSE ARBEIT MACHT IHR HIER!
Wappenform: West Ham United Wappenfarben: Orange - Weiß Wappenbeschreibung: In dem unteren Feld wo West Ham United steht soll Rostocker Kickers hin. Dann soll anstatt der burg in der Mitte soll ein Fußballer hin und über dem Fußball soll dann ZSG stehen !!! Besonderes im Wappen: siehe Beschreibung
Kommentar