Zitat von timkiller93
Beitrag anzeigen
Club-Emblem-Shop 93
Einklappen
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEine bitte noch, könntest du das ein bisschen größer machen?
habs schon ausprobiert...
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenne sry...wenn ich das größer mach, ist die kb zahl zu groß...
habs schon ausprobiert...
wenn nicht trotzdem danke, sieht geil aus
Kommentar
-
-
Zitat von dari98 Beitrag anzeigen1. Vereinsname: 4ever stuttgart
2. Wappenfarben: blau und rot
3. Wappenform: vfb stuttgart
4. Text im Wappen:best 4ever stuttgart
5. Besonderheiten:wie bei dir soll drüber in animation erscheinen text:ein team das alles gibt
Kommentar
-
-
Zitat von dari98 Beitrag anzeigen1. Vereinsname: 4ever stuttgart
2. Wappenfarben: blau und rot
3. Wappenform: vfb stuttgart
4. Text im Wappen:best 4ever stuttgart
5. Besonderheiten:wie bei dir soll drüber in animation erscheinen text:ein team das alles gibt
DAs ist unfair der hat schon eins gekriegt das ist jetzt ds zweite!!!:mad:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Ist ok mir hast du auch ne Signatur und ein Wappen... danke nochmal sieht voll cool aus!
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigendann musst du das darüber einfügen...mensch...
also..wenne diese fragen hast, dann befrage mal die profis hier...
oder guck richtig hin, was du machst
Socer
Kommentar
-
-
Zitat von socer Beitrag anzeigenErstens glaube ich das ich richtig hingucke, zweitens habe ich vermutet, dass mir einer helfen kann der sich auskennt und drittens habe ich geglaubt,dass ich eine vernünftige Antwort erhalte.
Socer
es wird nur so oft gefragt, und das geht einem manchmal auf den geist...
hast du es denn jetzt hinbekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenentschuldigung wegen dieser antwort...
es wird nur so oft gefragt, und das geht einem manchmal auf den geist...
hast du es denn jetzt hinbekommen?
Das Logo steht auf meinem Managerprofil unter Avantar, was immer das auch ist, aberwennich es einfüge, steht beim Manager. Ich habe keine Ahnung wie ich mein Vereinslogo auf den für das vorgesehenen Platz schaffe. Könnt ihr das nicht vielleicht für mich einfügen?
Nochwas, ich habe keine Ahnung von dem was ihr macht, deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihr genervt seid von den Fragen die laufend auf euch einströmen.
Gruß
SocerZuletzt geändert von socer; 09.11.2009, 20:32.
Kommentar
-
-
Zitat von socer Beitrag anzeigennein, wenn auf Vereinslogo gehe und dann das Logo, welches ich auf meiner Festplatte abgespeichert habe versuche einzufügen tut sich nichts.
Das Logo steht auf meinem Managerprofil unter Avantar, was immer das auch ist, aberwennich es einfüge, steht beim Manager. Ich habe keine Ahnung wie ich mein Vereinslogo auf den für das vorgesehenen Platz schaffe. Könnt ihr das nicht vielleicht für mich einfügen?
Nochwas, ich habe keine Ahnung von dem was ihr macht, deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihr genervt seid von den Fragen die laufend auf euch einströmen.
Gruß
Socer
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenich könnte es gerne für dich machen...
grüsse Socer
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenSo Leude...
die Bestellliste ist seit langer Zeit mal wieder leer....
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Hallo,
hätte gern ein Wappen.
Name: Ripe Fighters
Farben: Schwarz - Dunkelrot
Form: So wie das hier ungefähr: http://www.football11.net/images/log...nidad%20FC.gif
Sonstiges: Da wo das TFC, usw. steht, soll bitte Ripe Fighters stehen (in der Schrift, wie das TFC geschreiben wurde)
Das mit dem Ball und den Schertern soll bitte so bleiben, ansonsten hätte ich vielleicht gern im Hintergrund noch irgendein Motiv, oder irgendwas, was das Wappen interessanter gestaltet.
Bin gespannt, was du daraus machst.
Vielen Dank im Vorraus.sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar
-
-
Vereins Wappen
Hallo
Ich bin noch nicht so lange dabei und wünsche mir ein eigenes Vereins Wappen. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet?
Mein Verein heßt DSC Manni der Libero !
Vereinsfaben sind Schwarz & Weiß
Ich hätte dern noch das Gründungsjahr 2009 im Wappen
Am besten wäre wenn noch ein Fußballer im Wappen wäre !
Bin für alles offen, wenn es geht aber kein rundes Wappen !
Wäre super wenn ihr das für mich machen würdet !
Ihr wüßtet mir nur noch dann erklären wie ich das Wappen bekomme ?
Schickt ihr mir das oder muß ich es kopieren ?
Fragen über Fragen .....
Freue mich schon wenn es klappt !
Euer Manni der Libero
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenich könnte es gerne für dich machen...
Grüsse
Socer
Kommentar
-
-
Bestelliste
1. Daniel.K´s Bestellung --------) in Arbeit
2. SvenF1981´s Bestellung
3. killer80´s Bestellung
4. Mordulan´s BestellungZuletzt geändert von Mordulan; 10.11.2009, 16:58.
Kommentar
-
-
Plochinger Ballermänner
Blau-Weiß
Viereckig mit blauem Hintergrund und weißer Schrift
Kannst du das machen das da steht Plochinger, dann Ballermänner und dann beides zusammen?
Als Signatur?
Einem anderen hast du auch 2 gemacht
Kommentar
-
-
moench74
Hallo,
ich möchte ein Wappen bestellen:
1. Vereinsname: Sportverein Goldclub
2. Wappenfarben: Blau - Weiss - Schwarz
3. Wappenform:
4. Text im Wappen: Sportverein Goldclub
5. Besonderheiten: Ich hätte gerne so ein Wappen wie unter Punkt 3. Jedoch soll statt der 09 in der Mitte ein HSV-Wappen sein. Der Satz "Ein Verein" kann weg. Das Wappen soll auch nicht schräg sein, denn ich möchte direkt drauf sehen können.
Kommentar
Kommentar