1. Vereinsname: 4ever stuttgart
2. Wappenfarben: blau und rot
3. Wappenform: vfb stuttgart
4. Text im Wappen:best 4ever stuttgart
5. Besonderheiten:wie bei dir soll drüber in animation erscheinen text:ein team das alles gibt
5. Besonderheiten:wie bei dir soll drüber in animation erscheinen text:ein team das alles gibt
DAs ist unfair der hat schon eins gekriegt das ist jetzt ds zweite!!!:mad:
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Ist ok mir hast du auch ne Signatur und ein Wappen... danke nochmal sieht voll cool aus!
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
dann musst du das darüber einfügen...mensch...
also..wenne diese fragen hast, dann befrage mal die profis hier...
oder guck richtig hin, was du machst
Erstens glaube ich das ich richtig hingucke, zweitens habe ich vermutet, dass mir einer helfen kann der sich auskennt und drittens habe ich geglaubt,dass ich eine vernünftige Antwort erhalte.
Socer
Erstens glaube ich das ich richtig hingucke, zweitens habe ich vermutet, dass mir einer helfen kann der sich auskennt und drittens habe ich geglaubt,dass ich eine vernünftige Antwort erhalte.
Socer
entschuldigung wegen dieser antwort...
es wird nur so oft gefragt, und das geht einem manchmal auf den geist...
entschuldigung wegen dieser antwort...
es wird nur so oft gefragt, und das geht einem manchmal auf den geist...
hast du es denn jetzt hinbekommen?
nein, wenn auf Vereinslogo gehe und dann das Logo, welches ich auf meiner Festplatte abgespeichert habe versuche einzufügen tut sich nichts.
Das Logo steht auf meinem Managerprofil unter Avantar, was immer das auch ist, aberwennich es einfüge, steht beim Manager. Ich habe keine Ahnung wie ich mein Vereinslogo auf den für das vorgesehenen Platz schaffe. Könnt ihr das nicht vielleicht für mich einfügen?
Nochwas, ich habe keine Ahnung von dem was ihr macht, deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihr genervt seid von den Fragen die laufend auf euch einströmen.
nein, wenn auf Vereinslogo gehe und dann das Logo, welches ich auf meiner Festplatte abgespeichert habe versuche einzufügen tut sich nichts.
Das Logo steht auf meinem Managerprofil unter Avantar, was immer das auch ist, aberwennich es einfüge, steht beim Manager. Ich habe keine Ahnung wie ich mein Vereinslogo auf den für das vorgesehenen Platz schaffe. Könnt ihr das nicht vielleicht für mich einfügen?
Nochwas, ich habe keine Ahnung von dem was ihr macht, deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass ihr genervt seid von den Fragen die laufend auf euch einströmen.
Name: Ripe Fighters
Farben: Schwarz - Dunkelrot
Form: So wie das hier ungefähr: http://www.football11.net/images/log...nidad%20FC.gif
Sonstiges: Da wo das TFC, usw. steht, soll bitte Ripe Fighters stehen (in der Schrift, wie das TFC geschreiben wurde)
Das mit dem Ball und den Schertern soll bitte so bleiben, ansonsten hätte ich vielleicht gern im Hintergrund noch irgendein Motiv, oder irgendwas, was das Wappen interessanter gestaltet.
Bin gespannt, was du daraus machst.
Vielen Dank im Vorraus.
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Ich bin noch nicht so lange dabei und wünsche mir ein eigenes Vereins Wappen. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet?
Mein Verein heßt DSC Manni der Libero !
Vereinsfaben sind Schwarz & Weiß
Ich hätte dern noch das Gründungsjahr 2009 im Wappen
Am besten wäre wenn noch ein Fußballer im Wappen wäre !
Bin für alles offen, wenn es geht aber kein rundes Wappen !
Wäre super wenn ihr das für mich machen würdet !
Ihr wüßtet mir nur noch dann erklären wie ich das Wappen bekomme ?
Schickt ihr mir das oder muß ich es kopieren ?
Fragen über Fragen .....
Noch EINE Bitte an dich, könntest mir ne Signatur auch mit Friendly Simu Challenge machen, Diesmal im Bogen geschrieben und ca. im gleichen Design wie die andere nur keine gif.datei, aso kannste ruhig größer machen
Hallo, mein Wappen steht immer noch bei meinem Manager und nicht dort wo das Vereinslogo ist. Hast du mich vielleicht vergessen. Wenn du es machst, kannst du dann das Wappen mit dem blauen Hintergrund nehmen, das finde ich fast noch schöner.
Grüsse
Socer
Plochinger Ballermänner
Blau-Weiß
Viereckig mit blauem Hintergrund und weißer Schrift
Kannst du das machen das da steht Plochinger, dann Ballermänner und dann beides zusammen?
Als Signatur?
Einem anderen hast du auch 2 gemacht
1. Vereinsname: Sportverein Goldclub
2. Wappenfarben: Blau - Weiss - Schwarz
3. Wappenform:
4. Text im Wappen: Sportverein Goldclub
5. Besonderheiten: Ich hätte gerne so ein Wappen wie unter Punkt 3. Jedoch soll statt der 09 in der Mitte ein HSV-Wappen sein. Der Satz "Ein Verein" kann weg. Das Wappen soll auch nicht schräg sein, denn ich möchte direkt drauf sehen können.
Kommentar