Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Club-Emblem-Shop 93

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, ist echt klasse geworden, danke! (:

    Mein Bruder hätte auch gerne noch eins...
    wennn du das machen könntest, wäre ich dir echt sehr dankbar...

    Vereinsname: Fussballgötter (:
    Wappenform: wie Barcelona..
    Es sollte ,,Fussballgötter (:" drin stehen, und 3 goldene Sterne drüber.. die Farben des Wappens kannst du dir aussuchen
    Wie du es machst überlasse ich ganz deine Fantasie :P

    Danke!
    Zuletzt geändert von x007<3; 07.11.2009, 17:19.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
      Also erstmal cool das ihr sowas macht und die werke die ich bis jetzt gesehen habe sind einfach nur hamma.

      So nun meine Bestellung:

      Ich hätte gerne das Liverpooler-Wappen. Das Grün kann bleiben und aus dem rot ein Schwarz bitte, das Weiß kann auch bleiben. Statt denn Spruch von Liverpool hätte ich gerne in der Leiste:
      Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.
      Statt Liverppol im Wappen hätte ich gerne SV ADL-Koeln
      Und das Football Club kann auch bleiben. Aus dem Vogel hätte ich gerne ne Kakene Kuh, aber auch so wie der Vogel gezeichnet worden ist. Wenn das nicht geht einfach ein anderes Tier, mir is halt wichtig das das so wie dieser Vogel gemacht ist, also kein Foto.
      Ja und dann unten statt EST 1892 bitte SINCE 2009

      Achja und ganz oben is ja nochmals dieser Vogel in klein abgebildet da hätte ich dann auch gern das eingesetzte Tier wie im Großen wappen.

      DANKE
      hier is dein wappen...

      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

      Kommentar


        bestellung

        mein freund all4vfb hat mir von eurer arbeit erzählt.
        ich hätte gern ein wappen wie manu , in schwarz , oben soll stehen , FV Plochingen , innendrin kein löwe, sondern ein hase , und unten 1911. die schrift bitte in gold., in einer perspektive wie dein wappen
        Zuletzt geändert von mimi1997; 07.11.2009, 19:03.

        Kommentar


          würd mich sehr freuen wenn dus machst!
          Zuletzt geändert von mimi1997; 07.11.2009, 18:51.

          Kommentar


            Zitat von x007<3 Beitrag anzeigen
            Hey, ist echt klasse geworden, danke! (:

            Mein Bruder hätte auch gerne noch eins...
            wennn du das machen könntest, wäre ich dir echt sehr dankbar...

            Vereinsname: Fussballgötter (:
            Wappenform: wie Barcelona..
            Es sollte ,,Fussballgötter (:" drin stehen, und 3 goldene Sterne drüber.. die Farben des Wappens kannst du dir aussuchen
            Wie du es machst überlasse ich ganz deine Fantasie :P

            Danke!
            hier is dein wappen...
            Zuletzt geändert von timkiller93; 07.11.2009, 18:48.

            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

            Kommentar


              könntest du die Sterne vllt noch so machen wie über dem Bayern Zeichen in diesem Gold, aber 3.
              Und in der Mitte vllt das man den Namen Erkennt. (:
              Wäre echt sehr nett danke!
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von mimi1997 Beitrag anzeigen
                mein freund all4vfb hat mir von eurer arbeit erzählt.
                ich hätte gern ein wappen wie manu , in schwarz , oben soll stehen , FV Plochingen , innendrin kein löwe, sondern ein hase , und unten 1911. die schrift bitte in gold., in einer perspektive wie dein wappen

                Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                Kommentar


                  Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                  haha wie geil danke!!!!!

                  Kommentar


                    Wappenbestellung

                    Teamname. D-Junioren Donaurieden
                    Teamfarben: Blau Weis
                    Logo wie Seite 90 1. Fc Matze, links oben blau und darin mit weißer Schrift
                    Sp.Fr., rechte Seite unten weiß und darin mit etwas kleinerer Schrift D-Junioren Donaurieden.
                    Es wäre super, wenn Ihr mir so etwas machen könntet.
                    viele Grüße Socer
                    D-Junioren Donaurieden

                    Kommentar


                      Hallo,
                      hätte gern ein Wappen.

                      Name: Ripe Fighters
                      Farben: Schwarz - Dunkelrot
                      Form: So wie das hier ungefähr: http://www.football11.net/images/log...nidad%20FC.gif
                      Sonstiges: Da wo das TFC, usw. steht, soll bitte Ripe Fighters stehen (in der Schrift, wie das TFC geschreiben wurde)
                      Das mit dem Ball und den Schertern soll bitte so bleiben, ansonsten hätte ich vielleicht gern im Hintergrund noch irgendein Motiv, oder irgendwas, was das Wappen interessanter gestaltet.

                      Bin gespannt, was ihr daraus macht.

                      Vielen Dank im Vorraus.
                      sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

                      Kommentar


                        Zitat von vede2406 Beitrag anzeigen
                        1. Vereinsname: Red Bull Wermsdorf
                        2. Wappenfarben: weiß-rot
                        3. Wappenform: Wie bei den Red Bull Vereinen halt
                        4. Text im Wappen: Alles so belassen und halt nur den Städtenamen im unteren Teil durch Wermsdorf ersetzen.
                        5. Besonderheiten: ein kleiner Glanzeffekt wäre nicht schlecht und es wäre cool, wenn die Bullen schnaufen könnten.

                        Danke
                        VeDe
                        Red Bull Wermsdorf
                        so...sry....

                        Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                        Kommentar


                          1. Vereinsname: 4everstuttgart
                          2. Wappenfarben: Weiß-Blau
                          3. Wappenform: VfB Stuttgart
                          4. Text im Wappen: Killerteam 4everstuttgart
                          5. Besonderheiten: viele kleine FV Plochingen wappen darum

                          Kommentar


                            logo

                            Steinkohle Zwickau
                            Blau-Weiß
                            innen eine steinkohle und außen der Vereinsname
                            Rund
                            danke

                            Kommentar


                              der ist voll geil

                              Kommentar


                                Vereinslogo
                                1. Vereinsname: Trabzonspor Spor Kulübü
                                2. Wappenfarben: Blau, Dunkelrot
                                3. Wappenform:Kreis
                                4. Text im Wappen:TS
                                5. Besonderheiten:Türkei Flagge so am rand des kreises(mit dem kreis) auf der anderen seite dann ein stern in der mitte so als hintergrund http://www.azdavay.com/Fotograf_uyel...rabzonspor.JPG
                                und wenn dann was weißes übrig bleibt Blau Dunkelrot

                                Vereinsignatur
                                1. Vereinsname:Trabzonspor Spor Kulübü
                                2. Farben:Blau, Dunkelrot
                                3. Text :Canim Trabzon, Vatan Sagolsun
                                4. Besonderheiten: auf der linken seite tranzparent das vereinslogo was ihr mir vieleicht macht und auf der rechten seite tranzparente türkei flagge und in der mitte http://www.milliyet.com.tr/2006/05/3...m/sonspo16.jpg das text nr 3 vieleicht so blinkend einmal also beim vereinslogo oben drüber canim trabzon bei türkei flagge Vatan Sagolsun

                                vielen vielen thx im vorraus und macht euch nigs von den die sagen das ihr schlecht seit 1 das ist ein kostenloses angebot 2 mann KANN sich gar nicht beschwerden 3 die bilder sind gut 4 die sind neidisch weil ihr es könnt und die ned

                                Kommentar


                                  Vereinslogo

                                  Klasse Wappe, schönen Dank.
                                  Habe allerdings ein kleines problem und ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe das Wappe im Managerprofil ohne probleme hochgeladen aber im Vereinsprofil sagt er mir immer "nur:JPG oder PNG dateien erlaubt" aber genaus so eine Datei ist es, warum kriege ich es nicht hochgeladen:mad:

                                  Kommentar


                                    Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                    hier is dein wappen...

                                    Danke ist echt cool geworden! Leider kann man denn Text nicht lesen aber sonst hammer
                                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                    Kommentar


                                      Zitat von socer Beitrag anzeigen
                                      Teamname. D-Junioren Donaurieden
                                      Teamfarben: Blau Weis
                                      Logo wie Seite 90 1. Fc Matze, links oben blau und darin mit weißer Schrift
                                      Sp.Fr., rechte Seite unten weiß und darin mit etwas kleinerer Schrift D-Junioren Donaurieden.
                                      Es wäre super, wenn Ihr mir so etwas machen könntet.
                                      viele Grüße Socer
                                      D-Junioren Donaurieden
                                      hier dein wappen...

                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                      Kommentar


                                        meint ihr ihr könnt was wegen dem text da was machen?
                                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                        Kommentar


                                          Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                          so...sry....
                                          Genial!!! Genauso sollte es sein.

                                          Kommentar


                                            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                            meint ihr ihr könnt was wegen dem text da was machen?
                                            ne sry...dafür ist der text einfach zu lang

                                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                            Kommentar


                                              Zitat von dario98 Beitrag anzeigen
                                              1. Vereinsname: 4everstuttgart
                                              2. Wappenfarben: Weiß-Blau
                                              3. Wappenform: VfB Stuttgart
                                              4. Text im Wappen: Killerteam 4everstuttgart
                                              5. Besonderheiten: viele kleine FV Plochingen wappen darum
                                              hier is dein wappen...


                                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                              Kommentar


                                                Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                hier dein wappen...
                                                Hallo, super, wie bekomme ich nun dieses tolle Wappen in mein Vereinsprofil?

                                                Kommentar


                                                  Wappen abspeichern...

                                                  Mit Firefow ins I-Net gehen...

                                                  Profil

                                                  Vereinsporfil...Ganz unten..

                                                  Durchsuchen...

                                                  Wappen einfügen

                                                  Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                  Kommentar


                                                    Kannst du mir ne Signatur machen für ein Simu-Turnier?

                                                    Name: Friendly-Simu-Challenge

                                                    Sonstiges: Könnte es besonders sein, z.B. eine gif. datei?

                                                    den rest überlasse ich deiner kreativen ader

                                                    Danke schon mal im voraus
                                                    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                                    * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                      Kannst du mir ne Signatur machen für ein Simu-Turnier?

                                                      Name: Friendly-Simu-Challenge

                                                      Sonstiges: Könnte es besonders sein, z.B. eine gif. datei?

                                                      den rest überlasse ich deiner kreativen ader

                                                      Danke schon mal im voraus
                                                      hier is die signatur...

                                                      Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigen
                                                        Wappen abspeichern...

                                                        Mit Firefow ins I-Net gehen...

                                                        Profil

                                                        Vereinsporfil...Ganz unten..

                                                        Durchsuchen...

                                                        Wappen einfügen

                                                        Hallo, mein Wappen steht nun bei meinem Managerprofil und nicht beim Vereinslogo. Was habe ich denn da falsch gemacht?

                                                        Kann mir vielleicht jemand helfen.

                                                        Viele Grüsse Socer

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von bockwurst22 Beitrag anzeigen
                                                          Steinkohle Zwickau
                                                          Blau-Weiß
                                                          innen eine steinkohle und außen der Vereinsname
                                                          Rund
                                                          danke
                                                          hier is dein wappen...

                                                          Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von socer Beitrag anzeigen
                                                            Hallo, mein Wappen steht nun bei meinem Managerprofil und nicht beim Vereinslogo. Was habe ich denn da falsch gemacht?

                                                            Kann mir vielleicht jemand helfen.

                                                            Viele Grüsse Socer
                                                            dann musst du das darüber einfügen...mensch...
                                                            also..wenne diese fragen hast, dann befrage mal die profis hier...
                                                            oder guck richtig hin, was du machst

                                                            Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von goekay94 Beitrag anzeigen
                                                              Vereinslogo
                                                              1. Vereinsname: Trabzonspor Spor Kulübü
                                                              2. Wappenfarben: Blau, Dunkelrot
                                                              3. Wappenform:Kreis
                                                              4. Text im Wappen:TS
                                                              5. Besonderheiten:Türkei Flagge so am rand des kreises(mit dem kreis) auf der anderen seite dann ein stern in der mitte so als hintergrund http://www.azdavay.com/Fotograf_uyel...rabzonspor.JPG
                                                              und wenn dann was weißes übrig bleibt Blau Dunkelrot

                                                              Vereinsignatur
                                                              1. Vereinsname:Trabzonspor Spor Kulübü
                                                              2. Farben:Blau, Dunkelrot
                                                              3. Text :Canim Trabzon, Vatan Sagolsun
                                                              4. Besonderheiten: auf der linken seite tranzparent das vereinslogo was ihr mir vieleicht macht und auf der rechten seite tranzparente türkei flagge und in der mitte http://www.milliyet.com.tr/2006/05/3...m/sonspo16.jpg das text nr 3 vieleicht so blinkend einmal also beim vereinslogo oben drüber canim trabzon bei türkei flagge Vatan Sagolsun

                                                              vielen vielen thx im vorraus und macht euch nigs von den die sagen das ihr schlecht seit 1 das ist ein kostenloses angebot 2 mann KANN sich gar nicht beschwerden 3 die bilder sind gut 4 die sind neidisch weil ihr es könnt und die ned

                                                              danke dafür...
                                                              hier is dein wappen...hoffentlich so, wie du es wolltest...

                                                              Ein Leben Lang Blau Und Weiss

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X