Zitat von Niclas-
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Club-Emblem-Shop 93
Einklappen
X
-
Ich kannd as bei mir nur als .bmp speichern kann mir eben einer einen Rat geben bitte??
Das muss ja jpg png oder gif sein...Zuletzt geändert von Niclas-; 29.08.2010, 19:29.sigpicImmer für Freundschaftsspiele bereit.Anfragen an Niclas- oder den SV Schürffeld 2010.Mit sportlichen Grüßen.
Kommentar
-
Zitat von Jouse Mourinho Beitrag anzeigenVereinsname: HSV Hilal Duisburg 1985
Vereinsfarben: Rot/Weiss
Besonderheiten: Oben 1 Goldene Stern , 3D
Form: Wie Real Madrid Oda Atletico Madrid
Ich Bin Mal Gespannd
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
Zitat von CologneUltras48 Beitrag anzeigenwürde gerne ein Wappen haben
Farben: Rot Weiß
Vereinsname: 1.FC Köln - Die Geißböcke
Form: egal lasse mich gerne überraschen
ihr könnt auch gerne vorschläge machen würde mich darüber auch freuen
Kommentar
-
Also ich hätte gerne noch ein Trikot und das soll nach Möglich keit mit dem Sponsor Nike sein, auf der linken Brustseite mein neues wappen haben und als Hauptsponsor Audi oder Mercedes Benz.
Die Farben kannst du dir aussuchen entweder mit orange/schwarz wie im Emblem oder einem dunklen blau und schwarz .danke.Zuletzt geändert von Niclas-; 30.08.2010, 13:58.sigpicImmer für Freundschaftsspiele bereit.Anfragen an Niclas- oder den SV Schürffeld 2010.Mit sportlichen Grüßen.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hay
könnt ihr mir ne sig. machen.?
so eine die sich immer bewegt oder so keine ahnung wie des heißt
also es soll FC Augsburg sein also der inhalt oder so^^
die farben rot-grün-weiß und die spieler sollen Rafael und Traore sein
und es soll schön werden
hoffentlich klappt des bei meinen komischen angaben
bitte einfach eine PN schreiben wenn es gehen würde^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Niclas- Beitrag anzeigenAlso ich hätte gerne noch ein Trikot und das soll nach Möglich keit mit dem Sponsor Nike sein, auf der linken Brustseite mein neues wappen haben und als Hauptsponsor Audi oder Mercedes Benz.
Die Farben kannst du dir aussuchen entweder mit orange/schwarz wie im Emblem oder einem dunklen blau und schwarz .danke.
Kommentar
-
Zitat von CologneUltras48 Beitrag anzeigenkann sein das ihr mich vergessen habt? weil Jouse Mourinho war nach mir und hatte sein wappen zuerst bekommen :p
Kommentar
-
Hay ich möchte gern ein neues wappen bestellen
1. Vereinsname: 1.FC DÖNERle
2. Wappenfarben: ein farbe die einem ins auge sticht was helles halt könnt ihr entscheiden welche genau
3. Wappenform: nichts normales so ziehmlich zackig
4. Text im Wappen: 1.FC DÖNERle
5. Besonderheiten: wenns geht in dem wappen vielleicht irgendwas mit nem döner und son bissel schräg
Danke schon mal im vorraus
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
da ich es jetzt "verstanden " habe nochmal :
1. Vereinsname: FV Rußheim
2. Wappenfarben: schlicht schwarz und weiß
3. Wappenform: kannst du dir aussuchen.habe unten mal das normale wappen vom fv gepostet.i.was mit nem ball wäre cool ^^...
4. Text im Wappen: FV Rußheim
5. Besonderheiten: ist ebenso dir überlassen
vielen dank im vorraus,finde deine werke echt cool sehen klasse aus !
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenhier is das wappen...
Thx Gute Arbeit Hoffe es lauft so weiter
Kommentar
-
winfe
Guten Appetit,
ich bräuchte 5 Ehrenwappen für mein Turnier geht das?Wenn nicht muss ich wo anders bestellen.
1.Wappen:
Es soll so ein Ehrenwappen sein,so wie im Champions League stil,blau-schwarz, und es soll draufstehen: Champions-League-Sieger
2.Es soll so ein Ehrenwappen sein,so wie im Champions League stil,blau-schwarz, und es soll draufstehen: Vize-Champions-League-Sieger
3.Es soll so ein Ehrenwappen sein,so wie im Europa League stil,orange-rot, und es soll draufstehen: Europa-League-Sieger
4.Es soll so ein Ehrenwappen sein,so wie im Europa League stil,orange-rot, und es soll draufstehen: Vize-Europa-League-Sieger
5.Ich bräuchte ein schönes Wappen,wo draufsteht: Supercup-Sieger.Darfst alles selber bestimmen.Es soll so Richtig auffallen.
Kommentar
-
† Auch wenn vllt viele von euch †
† und auch ich Olli nicht richtig gekannt haben †
----------------------------------------------------------------------------------
† Bitte ich um euer Verständnis †
† dass ich morgen hier keinen Beitrag schreibe †† und bitte auch das von euch einzuhalten †
----------------------------------------------------------------------------------
†
† In Gedenken an Olli †
†
Zuletzt geändert von timkiller93; 31.08.2010, 22:40.
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich hätte gern ein wappen
verein:FC Finne
farbe: rot/schwarz
form:egal
besonderheiten:das sich die schrift von nach hinten bewegt wie bei dem wappen von el wood
hoffe es gefällt dir trz...
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigensry mit der schrift-bewegung hab ichs jetzte nicht reingemacht...
hoffe es gefällt dir trz...
naja war zwar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe aber ist gut so
danke
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Wappenbestellung
Vereinsname: BoZKuRT SV
Farben: Rot/Weiss
Form: ManU
Besonderheiten: 3D Unten Soll 2010 Stehen und in der mitte soll http://bozkurt-mhp.homepage24.de/bozkurt%282%29.jpg das sein
Danke Vorraus
Kommentar
-
Zitat von CologneUltras48 Beitrag anzeigenwürde gerne ein Wappen haben
Farben: Rot Weiß
Vereinsname: 1.FC Köln - Die Geißböcke
Kommentar
-
checker7
würde gerne ein Wappen haben
Farben: Rot Blau
Vereinsname: >ZSKA Moskau<
Besonderheiten: es sollte 3D werden
vielen dank im voraus
Kommentar
-
Zitat von Arda.Turan67 Beitrag anzeigenwürde gerne ein Wappen bestellen ;
bin Mitglied beim UFC.
Verein : Galatasaray SK
Farbe : Rot & Gelb.
Form : lasst mich überraschen & soll was geiles sein :p
Besonderheiten: wenn das gehen würde ; in die Mitte ein Löwe . der sehr geil aussieht .
z.b ;
http://i30.tinypic.com/2aesfn8.jpg
danke schon mal
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenwürde gerne ein Wappen haben
Farben: Rot Blau
Vereinsname: >ZSKA Moskau<
Besonderheiten: es sollte 3D werden
vielen dank im voraus
Kommentar
-
Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigenHier, wie eine Signatur bestellt werden sollte:
1. Vereinsname: -
2. Farben: Grün-Weiß
3. Text: Marko Arnautovic
4. Besonderheiten: Marko Arnautovic und deine tollen Lighting Effekte
Danke
Kommentar
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenhier is das wappen...
RESPEKT !
Kommentar
-
checker7
Hallo ihr
ich wollte mal eine Signatur bestellen
Spieler: Andrey Arshavin und Roman Pavlyuchenko.
Dieses Bild von Andrey Arshavin: http://www.virginmedia.com/images/arshavin-260x320.jpg
Dieses Bild von Roman Pavlyuchenko: http://www.russiablog.org/roman-pavlychenko-flag.jpg
Text: Andrey Arshavin und Roman Pavlyuchenko und mein Teamname irgendwo >ZSKA Moskau<
Farben: es sollte im Hintergrund die Flagge da sein http://www.flaggezeigen.de/catalog/i...and_Wappen.gif
es sollte halt einen Russischen Lock haben
Besonderheiten: es sollte so einen Übergang haben also auf der 1.seite sollte Andrey Arshavin mit seinem namen und der russischen flagge im hintergrund da sein und dan sollte es übergehen zum Roman Pavlyuchenko mit seinem namen und der russischen Flagge im hintergrund. Es sollte alles irgendwie blinken und geil aussehen also eine animation halt (z.b. die Schrift rollen lassen oder die Flagge bewegt sich oder sowas halt ). Mein Wappen sollte auch irgendwo drin
stecken. Hier ist mein Wappen:
Ich meine so einen Übergang: So wie bei der Signatur
Es sollte richtig geil werden
Also danke im voraus, bin schon gespannt darauf.
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenHallo ihr
ich wollte mal eine Signatur bestellen
Spieler: Andrey Arshavin und Roman Pavlyuchenko.
Dieses Bild von Andrey Arshavin: http://www.virginmedia.com/images/arshavin-260x320.jpg
Dieses Bild von Roman Pavlyuchenko: http://www.russiablog.org/roman-pavlychenko-flag.jpg
Text: Andrey Arshavin und Roman Pavlyuchenko und mein Teamname irgendwo >ZSKA Moskau<
Farben: es sollte im Hintergrund die Flagge da sein http://www.flaggezeigen.de/catalog/i...and_Wappen.gif
es sollte halt einen Russischen Lock haben
Besonderheiten: es sollte so einen Übergang haben also auf der 1.seite sollte Andrey Arshavin mit seinem namen und der russischen flagge im hintergrund da sein und dan sollte es übergehen zum Roman Pavlyuchenko mit seinem namen und der russischen Flagge im hintergrund. Es sollte alles irgendwie blinken und geil aussehen also eine animation halt (z.b. die Schrift rollen lassen oder die Flagge bewegt sich oder sowas halt ). Mein Wappen sollte auch irgendwo drin
stecken. Hier ist mein Wappen:
Ich meine so einen Übergang: So wie bei der Signatur
Es sollte richtig geil werden
Also danke im voraus, bin schon gespannt darauf.
Kommentar
-
checker7
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenden übergang kannste gerne haben aber ich baue da keine rollende schrift oder so rein, wiel du dann sonst mekerst, die signatur wäre zu klein...weil ich kenn mich damit aus
Kommentar
-
Zitat von checker7 Beitrag anzeigenoke machs so gut wie du nur kannst
bestell entweder nur hier oder garnicht oder les die regeln
Kommentar
Kommentar