Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHHHGGGWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW Daumen drücken für unsere anderen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSieg, Sieg, Sieg!!!
Finale!!!
Die SG W/M/P zieht zum zweiten Mal in ein Gamed!Turnier-Finale ein!!! :eek:
Die letzten Minuten wurde es nochmal richtig spannend. Aber die ersten 70Minuten hatte der Gegner nicht wirklich eine Chance gegen mich!
2:1 Sieg für die SG W/M/P gegen Neueibau!!!!
HHHGGGWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW Daumen drücken für unsere anderen
-
-
Sieg, Sieg, Sieg!!!
Finale!!!
Die SG W/M/P zieht zum zweiten Mal in ein Gamed!Turnier-Finale ein!!! :eek:
Die letzten Minuten wurde es nochmal richtig spannend. Aber die ersten 70Minuten hatte der Gegner nicht wirklich eine Chance gegen mich!
2:1 Sieg für die SG W/M/P gegen Neueibau!!!!
-
-
Go Icke Go
Bei huuub scheints auch Verlängerung zu geben
-
-
SG W/M/P1:0Neueibau
62.Min: Mein TW netzt ein!!
65.Min: 2:0 wieder mein TW per Elfmeter!
2:1: 83.MIn
-
-
Weiterhin 1:0 für Potsdam.
Will wissen wies bei huuuub steht dann haben wir möglicherweise ein reines Pistofinale
Edit: 2:0
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenIch fass es nicht.
2:0 in der 29.Min.
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenKeiner mehr da??? Das kann doch nicht wahrsein. Bin dann jetz auch off. Allen dies noch lesen vor 20:30: Viel Spaß beim Spiel England-USA
HGW an alle gewinner heute abend,
ich selber habe nur 1:1 gespielt und bin 7. da mein IV gestern im LS eine Gelb-Rotte bekam und ich nur mit einem IV spielen musste :mad::mad::mad:
aber morgen ist er wieder frei und dann gehts rund am letzten spiel vor der Winterpause.
also jungs bis morgen oder vielleicht ja heute abend nochmal bis denne
-
-
Keiner mehr da??? Das kann doch nicht wahrsein. Bin dann jetz auch off. Allen dies noch lesen vor 20:30: Viel Spaß beim Spiel England-USA
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDanke für Eure Wünsche.
Werde eine Kerze aufstellen.
THX
:eek:Sorry, ich sag immer, was ich denke. Eine Schwäche von mir. Is ne böse gemeint, bist doch immerhin einer meiner besten Helfer, denen ich einiges verdanke.Zuletzt geändert von phips 13; 12.06.2010, 19:09.
-
-
Danke für Eure Wünsche.
Werde eine Kerze aufstellen.
THX
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenso bin weg.
F1 schauen
also icke du schaffst das!!!
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigengute einstellung!!!
icke du schaffst das!!! ich drücke dir ganze fest meine daumen!!!
wenn du dann im finale stehst holst du auch noch den pott,da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!
Denke auch, wenn Icke ins Finale kommt, holt er den Pokal nach Sindelfingen.
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke, ich will auch unbedingt, aber spiel am letzten Tag nochmal gegen den 2. der Tabelle, da hab ich Hinrunde 0:0 gespielt. Ich muss hoffen, das Radebeul heute verloren hat, da die morgen 3 Punkte holen durch nichtantreten des Gegners.:mad: Daher is noch nichts kla, wir beide(Radebeul und ich) kämpfen verbissen und mit allem, was wir haben. Aber ich weiß selbst: Ich Schaff Das!!!
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEinen guten Einstieg in die Rückrunde haben heute meine Mannen erbracht.
4:0 Heimsieg.
Ein hoffentlich gutes Aufwärmspiel für das WM Turnier heute Abend.
Nun bin ich schon so lange dabei, aber noch nie so weit bei einem entscheidenen Turnier gekommen. Sieg - und das Finale wäre da.
Aufgeregt wie ein kleines Kind.
wenn du dann im finale stehst holst du auch noch den pott,da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEinen guten Einstieg in die Rückrunde haben heute meine Mannen erbracht.
Nun bin ich schon so lange dabei, aber noch nie so weit bei einem entscheidenen Turnier gekommen. Sieg - und das Finale wäre da.
Na dann, kleiner Icke, zeigs ihnen!!! Ich drück dir die Daumen. Leider ja vorgestern rausgeflogen, aber vorher auch noch nie so weit gekommen. Und dann bei den Gegnern...
-
-
Einen guten Einstieg in die Rückrunde haben heute meine Mannen erbracht.
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigendu schaffst den aufstieg da bin ich zuversichtlich!!!
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHallo, nur da um GW allen Siegern des Tages zu sagen und die Verlierer hauen morgen den Gegner in die Pfanne.
Selbst nach 0:1 Rückstand noch 2:1 gewonnen. Glück gehabt, bei ner Niederlage wäre der Aufstieg wohl verspielt gewesen, sind ja nur noch 2 Spiele, mir fehlen nur noch 2 Punkte, meine TD is viel besser.
-
-
Hallo, nur da um GW allen Siegern des Tages zu sagen und die Verlierer hauen morgen den Gegner in die Pfanne.
Selbst nach 0:1 Rückstand noch 2:1 gewonnen. Glück gehabt, bei ner Niederlage wäre der Aufstieg wohl verspielt gewesen, sind ja nur noch 2 Spiele, mir fehlen nur noch 2 Punkte, meine TD is viel besser.
-