Zitat von madmag
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenWird bei dieser einen Schale bleiben... Aber wenigstens eine steht im Trophäenraum
Ach komm ... nicht so bescheiden!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAch komm ... nicht so bescheiden!!!!
Nach der Saison ist Schluss. Dann fällt meine AS auf ca. 5400
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNach der Saison ist Schluss. Dann fällt meine AS auf ca. 5400
Hmmmm .... dann kommt die nächste Generation nach oben, was?
Aber das macht es ja so interessant .... einmal oben heißt nicht unbedingt ewig oben!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo, ich geh ma pennen!!!
Morgen früh gehts wieder an die Arbeit
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbendMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNach der Saison ist Schluss. Dann fällt meine AS auf ca. 5400
Viele geben natürlich auf nachdem ihre erste Elf in Rente gehen, bei mir wirds zb im Juni soweit sein das meine ganze A Elf weg ist, aber dann heißt es sich wieder neu nach vorne Arbeiten.
Und ich seh es auch Positiv, irgendwann könn wir den Seashark genauso einholen wie wir es mit dem Fc Bayern schon geschafft haben.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGerade das ist ja das gute an Fcup2. Als ich noch Fc1 gespielt habe, da hatten die neueinsteiger nie wirklich Chancen uns alten "hasen" überhaupt mal einzuholen.Da die Spieler nicht gealtert sind und immer nur besser und besser wurden.
Viele geben natürlich auf nachdem ihre erste Elf in Rente gehen, bei mir wirds zb im Juni soweit sein das meine ganze A Elf weg ist, aber dann heißt es sich wieder neu nach vorne Arbeiten.
Und ich seh es auch Positiv, irgendwann könn wir den Seashark genauso einholen wie wir es mit dem Fc Bayern schon geschafft haben.
Kommentar
-
-
Gast05
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen1. FC Lokomotive Leipzig 1966 0 1 Fv Sportfreunde Forchheim
Hust, :ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigendödödö...
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendödel ....
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich summ hier bloß vor mich hin, keine hintergedanken
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmoin moin
wohl niemand da
bin dann auch wieder wechh
Geiles Spiel
:ugly:
Kommentar
-
-