Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenich wusste garnicht das Leipzig nen Verein hat der Galatasaray heisst
Leipzigs Haupt Mannschaften sind:
1. FC Lokomotive Leipzig
FC Sachsen Leipzig
RasenBallsport Leipzig (RedBull Leipzig)
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBei uns gibt es nur einen Türkischen Verein ... Haslat Leipzig
Leipzigs Haupt Mannschaften sind:
1. FC Lokomotive Leipzig
FC Sachsen Leipzig
RasenBallsport Leipzig (RedBull Leipzig)
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenSachsen Leipzig war doch früher Chemie oder?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenweil es Vollidioten sind...
Nicht Vollidioten sondern arme Schweine. Die haben die ganze Woche nichts zu tun und zu Hause nichts zu melden und wenn Sie dann ins Stadion gehen wird gesoffen und gestänkert.
Trifft auf ca. 70% zu.
Deswegen gehe ich nur noch ganz selten in ein FussballstadionZuletzt geändert von A.Spanier; 22.01.2010, 12:50.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenRichtig :mad: .. die pfeifen .. BSG Schämie Leipzig gibt es auch wieder .... aber noch sehr sehr weit unten :p
mit dem 1:0 kann ich gut leben
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNicht Vollidioten sondern arme Schweine. Die haben die ganze Woche nichts zu tun und zu Hause nichts zu melden und wenn Sie dann ins
Stadion gehen wird gesoffen und gestänkert.
Trifft auf ca. 70% zu.
Deswegen gehe ich nur noch ganz selten in ein Fussballstadion
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenist der Loksche der Dampf ausgegangen?
mit dem 1:0 kann ich gut leben
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNicht Vollidioten sondern arme Schweine. Die haben die ganze Woche nichts zu tun und zu Hause nichts zu melden und wenn Sie dann ins Stadion gehen wird gesoffen und gestänkert.
Trifft auf ca. 70% zu.
Deswegen gehe ich nur noch ganz selten in ein Fussballstadion
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. lade mal zum Rückspiel .. und wie es gegen Strümpfelbach ausgegangen ist weis ich auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenbrauchst nur noch annehmen
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenbrauchst nur noch annehmen
Kommentar
-
-
Der Kaspari .. bei dir ist das ein Clon??? kenne ihn irgende woher ... also aus dem RL
Kommentar
-
-
Ich geh gerne ins Stadio, hab mir extra Tickets für das CL Spiel Bayern vs Florenz gekauft, auch wenn wir da 5 Std fahren müssen mitn Auto, das muss auch mal sein.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch geh gerne ins Stadio, hab mir extra Tickets für das CL Spiel Bayern vs Florenz gekauft, auch wenn wir da 5 Std fahren müssen mitn Auto, das muss auch mal sein.
Kommentar
-
-
So .. ich verschwinde .... ab nu beginngt der ganz gemütliche Teil des WE´s ... byebye .. bis morschn
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengegen Bayern war ich 2 mal .... 1994 VfB Leipzig 0:3 Bayern .. und öhm .. 2001 VfB Leipzig 2:1 Bayern München .. das letztere fand ich persönlich am besten
Ich glaub das war dieser Pokal der vor dem Start der neuen Saison gespielt wird....:ugly: komm grad nicht auf den Namen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenDer Kaspari .. bei dir ist das ein Clon??? kenne ihn irgende woher ... also aus dem RL
Kommentar
-
-
Sooooo...
Die Zeit Ist Nun Daa
Der Umzug Ruft
Ich muss jetzt den inet kabel rausziehen..
und werde 1 woche nicht da sein oder weniger
solange kümmert sich Ronney ( Ruffy) Um Mein Blöden Account :p
Wünsch euch noch viel glück
man sieht sich Höchstens am Donnerstag
Bis Dann
Tolli Aka Besiktas 58
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha das glaub ich dir
@ll lööl kam grade im Fersehen das am letzten WE sich Ergebirge Aue Fans .... in der Türkei .. mit Galatasaray Fans geprügelt haben sollen
tscöö besi
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhab dich ma
Wer spielt denne hier alles in England?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJo...angenommen VG
Wer spielt denne hier alles in England?
aber ich glaub : carsten, besi, madmag(bin mir bei ihm aber nicht sicher)...
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenalso ich spiel nur DE und TR
aber ich glaub : carsten, besi, madmag(bin mir bei ihm aber nicht sicher)...
Besi weiß ich auch
Daniel spielt mitsigpic
Kommentar
-
Kommentar