Bei uns gibt es 3 Vereine .. die nach oben wollen .... da ist es klar das es irgendewo Knallt ... jeder will sich behaupten .... ist in München oder anderswo nicht anders .. nur bekommt man da nichts mit von dem was hinter dem Verein passiert
ich wusste garnicht das Leipzig nen Verein hat der Galatasaray heisst
Nicht Vollidioten sondern arme Schweine. Die haben die ganze Woche nichts zu tun und zu Hause nichts zu melden und wenn Sie dann ins Stadion gehen wird gesoffen und gestänkert.
Trifft auf ca. 70% zu.
Deswegen gehe ich nur noch ganz selten in ein Fussballstadion
Zuletzt geändert von A.Spanier; 22.01.2010, 12:50.
Nicht Vollidioten sondern arme Schweine. Die haben die ganze Woche nichts zu tun und zu Hause nichts zu melden und wenn Sie dann ins
Stadion gehen wird gesoffen und gestänkert.
Trifft auf ca. 70% zu.
genau deswegen geht mein Onkel garnicht mehr ins Stadion
Nicht Vollidioten sondern arme Schweine. Die haben die ganze Woche nichts zu tun und zu Hause nichts zu melden und wenn Sie dann ins Stadion gehen wird gesoffen und gestänkert.
Trifft auf ca. 70% zu.
Das ist leider die andere Seite des Fussballs
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Ich geh gerne ins Stadio, hab mir extra Tickets für das CL Spiel Bayern vs Florenz gekauft, auch wenn wir da 5 Std fahren müssen mitn Auto, das muss auch mal sein.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich geh gerne ins Stadio, hab mir extra Tickets für das CL Spiel Bayern vs Florenz gekauft, auch wenn wir da 5 Std fahren müssen mitn Auto, das muss auch mal sein.
gegen Bayern war ich 2 mal .... 1994 VfB Leipzig 0:3 Bayern .. und öhm .. 2001 VfB Leipzig 2:1 Bayern München .. das letztere fand ich persönlich am besten
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
gegen Bayern war ich 2 mal .... 1994 VfB Leipzig 0:3 Bayern .. und öhm .. 2001 VfB Leipzig 2:1 Bayern München .. das letztere fand ich persönlich am besten
Ich war erst einmal im neuen Leipziger Stadion, VFB gegen Schalke geschaut, einmal drecksschalke Live sehen, boah war das ein grotten kick.
Ich glaub das war dieser Pokal der vor dem Start der neuen Saison gespielt wird....:ugly: komm grad nicht auf den Namen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar