Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich weis es .. was du glaubst und was nicht ist dein problemMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDann will ich mich ma in einer neuen Simu überzeugen ob das nicht nur eine Eintagsfliege von dir war
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas glaube ich nu wieder .. das dies einmalig war was haste denne nu für ne AS???MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen3+++ :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentoll ich habe auch was mit 3***MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo genau musst es ja nicht wissen. Befinde mich aber mit meinem sehr jungen Kader auf dem Weg nach oben und das erfreut mich sehr .
Du kannst ja gar nichts ... warst echt mal stärker
SC Falke Saerbeck 4-1 FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSo genau musst es ja nicht wissen. Befinde mich aber mit meinem sehr jungen Kader auf dem Weg nach oben und das erfreut mich sehr .
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDu kannst ja gar nichts ... warst echt mal stärker
SC Falke Saerbeck 4-1 FC Potsdam 03MfG
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwie alt ist den dein Kader?? .. mein Gesamter kader ist bei einem Alters durchschnitt von 21,68 jahrenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNicht ganz so jung. Liege ein Jahr drüber :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNicht ganz so jung. Liege ein Jahr drüber :ugly:
Mein Kader ist bei 27,38 ... werde mich also bald im Heim mit den Jungs anmelden!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso doch schon solche alten kanackerMfG
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenDu kannst ja gar nichts ... warst echt mal stärker
SC Falke Saerbeck 4-1 FC Potsdam 03
hab euch alle 4 maZuletzt geändert von cuper42; 20.01.2010, 12:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAber der AS-Unterschied ist sicher größer als 1 Jahr aber das Heim ruft dann im Herbst
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja denke mehr als 3500 wirst du auch nicht haben .. dafür spielste einfach zuschlecht gegen mich ... wäre es mehr ....MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenAlso es sind weitaus mehr als 35++ . Soviel sei gesagt . Nur wer sagt das die beste 11 spielt :ugly:. Aber auch verlieren muss gelernt sein und solange die Liga Reibungslos läuft :p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .... bald wird mein kader jünger .. und stärker .. dann habe ich auch was mit 3500MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenFreu mich schon aufs 15 Uhr Training. Da sollte dann was tolles passieren *sabber*.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenMirlar! Vadisi! 2-1 FC Potsdam 03
Mirlar! Vadisi! 1-0MonnaieMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd dann noch recht zeitig glatt Rot für mich . Interessante Entwicklung :eek:
edit:
Mirlar! Vadisi! 201. FC Lokomotive Leipzig 1966Zuletzt geändert von cuper42; 20.01.2010, 13:07.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSo bin weg, bis später malMfG
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenalso doch schon solche alten kanacker
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDu meinst doch Knacker oder?
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAlle die sich für das Pistolero Turnier angemeldet haben
sollten ne PN von mir erhalten haben mit dem PW
meldet euch schnell an und gut ist so muss ich mich dann auch nicht mehr drum kümmern
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAlle die sich für das Pistolero Turnier angemeldet haben
sollten ne PN von mir erhalten haben mit dem PW
meldet euch schnell an und gut ist so muss ich mich dann auch nicht mehr drum kümmern
Danke
Kommentar
-
Kommentar