Zitat von icke1954
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
hatte ich euch schon gesagt das ich mich bei " Fragen zum Spiel " komplett raushalten werde?
nur noch solche Beiträge darin ist echt der Hamma
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=164580
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhatte ich euch schon gesagt das ich mich bei " Fragen zum Spiel " komplett raushalten werde?
nur noch solche Beiträge darin ist echt der Hamma
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=164580
was regt Dich daran auf???
Das ist normale, tägliche Kost in der Rubrik : Fragen
Es ist nur schlimm, wenn dann schon ältere User idiotische Ratschläge geben.
Dass ist dann zum kotzen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwas regt Dich daran auf???
Das ist normale, tägliche Kost in der Rubrik : Fragen
Es ist nur schlimm, wenn dann schon ältere User idiotische Ratschläge geben.
Dass ist dann zum kotzen.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaube wenn man ins Archiv schaut kommen da 20000 Post mit dieser Frage, warum nutzen die nicht einfach mal die Sufu
BEQUEMLICHKEIT - FAULHEIT ... mehr steckt nicht dahinter.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBEQUEMLICHKEIT - FAULHEIT ... mehr steckt nicht dahinter.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigensehe grade das du fürden Vatikan antritts .. wo steckt denne die U21?? muss noch gegen die Spielen
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenGW Icke schönes Spiel
Möchte noch jemand eine Sim ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigensind zur Zeit im Trainingslager, damit sie alles wegkloppen können.
ich streng mich auch an.
Möchte noch jemand eine Sim ?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenKlar lad ein ... die U21 vom Vatikan .. tritt auch gleich an .... gegen die U21 von St. Kitts/Nevis .. also kann die erste auch zeigen wie der Papst Fussballspielt
na dann werde ich Dir mal den Glauben beibringen. :ugly:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenna dann werde ich Dir mal den Glauben beibringen. :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: .. ich bin adeist
so, glaubst Du jetzt ?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenso, glaubst Du jetzt ?
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenklar lad ein
kommet meine Schäflein! Kommet !sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen4:0 für dich ... das A-Team .. aber die U21 verliert 3:1 also bleibt alles beim alten
das glaube ich nicht.
Du weist doch mein Sohn - man soll nicht lügen :ugly:sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigendas glaube ich nicht.
Du weist doch mein Sohn - man soll nicht lügen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann schau in den Plauderthread vom World Cup :p .. wissen ist macht PaPa
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund nichts wissen, macht auch nichts
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöööl .... das war jut .... .. sowas kann nur von Leipzigern kommen :p
Kommentar
-
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Das ist die Strafe
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenaua aber von mir gabs heut auch schon ein 10 oder 11:0sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenaua aber von mir gabs heut auch schon ein 10 oder 11:0
aber ich versteh i-wie nicht
da läuft was schief
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAber ehrlich gesagt macht es mir mehr zu schaffen, wenn ich hier Stress mit Leuten habe.
"Was machst Du alter Sack hier eigentlich? Fick Du mal lieber Diene Frau als hier rumzuhängen"
Leute, was ich da gespürt habe, nachdem ich diese Mail bekommen habe, lässt sich nicht mit Worten beschreiben.
Auf alle Fälle sind solche oder ähnliche Erfahrungen das absolute Negativerlebnis.
Lass dich von so was nicht runter ziehen, ich kann mich da den anderen, vor allem knutschille nur anschließen und sagen, dass ich es sehr gut finde, dass hier auch "reifere" Manager dabei sind...
Wär ja sonst zum Teil der reinste Kindergarten hier...
Bleib so, wie du bist, kritisch, aber ehrlich...
So, ich geh mich jetzt vom Acker machen...
Schönen Abend noch...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
Kommentar