Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWarum setzt Du nicht mal ein Foto von ihr hier rein.????
Vlt. wollen wir uns mitprügeln
Deine Kumpels werden ja wohl nicht alle blind sein!
Wir wollen Fotos sehen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwann fangen wir neu an
würdest Du Dir das echt antun, nochmals einen Neuanfang zu machen?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwürdest Du Dir das echt antun, nochmals einen Neuanfang zu machen?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIcke da muß ich dich enttäuschen das soll sie selber machen wenn sie das möchte
alter Spielverderber !!! :psigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwürdest Du Dir das echt antun, nochmals einen Neuanfang zu machen?
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenalter Spielverderber !!! :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwann fangen wir neu ansigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenalter Spielverderber !!! :p
Kommentar
-
-
War denn einer von euch schonmal so richtig sauer auf einen Spielverlauf, ende einer Saison etc das er wirklich am liebsten sein Verein gelöscht hätte?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen.... wir fragen sie mal wenn Steffi on ist
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas wird wohl erst Montag sein weil sie übers WE nach Trier gefahren bzw. in der Nähe von Trier
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWar denn einer von euch schonmal so richtig sauer auf einen Spielverlauf, ende einer Saison etc das er wirklich am liebsten sein Verein gelöscht hätte?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWar denn einer von euch schonmal so richtig sauer auf einen Spielverlauf, ende einer Saison etc das er wirklich am liebsten sein Verein gelöscht hätte?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWar denn einer von euch schonmal so richtig sauer auf einen Spielverlauf, ende einer Saison etc das er wirklich am liebsten sein Verein gelöscht hätte?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWar denn einer von euch schonmal so richtig sauer auf einen Spielverlauf, ende einer Saison etc das er wirklich am liebsten sein Verein gelöscht hätte?
^^ Mein Name ist Knutschi und ich bin doof xD
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Ja einmal am letzten Spieltag natürlich, aber da gabs noch ein weiteres.
War im Meisterschaftsrennen und gewinne laut live ticker 2:0, geh dann raus ins hauptmenu und was steht da, 0:1 verloren und ich war weg vom Fenster. :ugly: Da hab ich gebrodelt.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa einmal am letzten Spieltag natürlich, aber da gabs noch ein weiteres.
War im Meisterschaftsrennen und gewinne laut live ticker 2:0, geh dann raus ins hauptmenu und was steht da, 0:1 verloren und ich war weg vom Fenster. :ugly: Da hab ich gebrodelt.
Hast in meinem Beitrag rumgefuscht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa einmal am letzten Spieltag natürlich, aber da gabs noch ein weiteres.
War im Meisterschaftsrennen und gewinne laut live ticker 2:0, geh dann raus ins hauptmenu und was steht da, 0:1 verloren und ich war weg vom Fenster. :ugly: Da hab ich gebrodelt.
Kommentar
-
-
wer hat das noch nicht erlebt.
Ein Spiel verfolgt, sogar ausgewechselt und letztendlich gewonnen.
Von wegen.
Später in der Übersicht gesehen, dass verloren.
- jetzt fehlt das passende Smileysigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen... und ich gelacht
Hast in meinem Beitrag rumgefuscht
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigen... und ich gelacht
Hast in meinem Beitrag rumgefuschtEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Aber ehrlich gesagt macht es mir mehr zu schaffen, wenn ich hier Stress mit Leuten habe.
"Was machst Du alter Sack hier eigentlich? Fick Du mal lieber Diene Frau als hier rumzuhängen"
Leute, was ich da gespürt habe, nachdem ich diese Mail bekommen habe, lässt sich nicht mit Worten beschreiben.
Auf alle Fälle sind solche oder ähnliche Erfahrungen das absolute Negativerlebnis.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAber ehrlich gesagt macht es mir mehr zu schaffen, wenn ich hier Stress mit Leuten habe.
"Was machst Du alter Sack hier eigentlich? Fick Du mal lieber Diene Frau als hier rumzuhängen"
Leute, was ich da gespürt habe, nachdem ich diese Mail bekommen habe, lässt sich nicht mit Worten beschreiben.
Auf alle Fälle sind solche oder ähnliche Erfahrungen das absolute Negativerlebnis.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAuf alle Fälle sind solche oder ähnliche Erfahrungen das absolute Negativerlebnis.
Ingame werde ich oft angeschrieben wie scheisse Ruffy ist blabla, aber wenn ich dann sehe das der andere Kreisliga spielt, ist es mir schon wieder relativ egal.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAber ehrlich gesagt macht es mir mehr zu schaffen, wenn ich hier Stress mit Leuten habe.
Auf alle Fälle sind solche oder ähnliche Erfahrungen das absolute Negativerlebnis.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa beleidigungen bekomm ich ja auch jetzt als Mod mehr als genug, wenn du nen thread zu machst, zack kommt nen Text :ugly:
Ingame werde ich oft angeschrieben wie scheisse Ruffy ist blabla, aber wenn ich dann sehe das der andere Kreisliga spielt, ist es mir schon wieder relativ egal.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEinfach drüber stehen Icke, ich finds gut das auch "reifere" Menschen mitmachen
Das ist sehr lieb gesagt.
An meinem 40ger habe ich lauter Karten bekommen mit:
Hallo Grufti .... Hallo Komposti ....
manchmal habe ich schon echt daran gedacht deswegen aufzuhören.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenEinfach drüber stehen Icke, ich finds gut das auch "reifere" Menschen mitmachen
nicht hauen Meister der Herzen
Kommentar
-
Kommentar