Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas wird es wohl sein :ugly: , danke für den Tip:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich helf doch gerne
Kommentar
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner
Hamburger-Sturm-Truppe - Einheit Perleberg 2:2 :mad:
London Freezers - TSG 1899 Hoffenheim 3 : 1
So, habe mich nun heute seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr rar gemacht - sorry.
Bin auch jetzt schon wider weg. Habt einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Konnte mich heute auch 2:0 durchsetzen, aber die guten alten Zeiten wo man in der Liga noch 6:0 etc gewonnen hat, die sind wohl vorbei.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensag mal Knutschi du hattest doch schonmal nen anderen Verein oder irre ich mich da
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKonnte mich heute auch 2:0 durchsetzen, aber die guten alten Zeiten wo man in der Liga noch 6:0 etc gewonnen hat, die sind wohl vorbei.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja auch TSG Strümpfelbach, toshi´s hools haben mein Stadion zerstört, da musste ich neu anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenschreib nen GO an dann wird sein Verein gesperrt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja auch TSG Strümpfelbach, toshi´s hools haben mein Stadion zerstört, da musste ich neu anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich helf doch gerne
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Gewinner
Hamburger-Sturm-Truppe - Einheit Perleberg 2:2 :mad:
London Freezers - TSG 1899 Hoffenheim 3 : 1
So, habe mich nun heute seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr rar gemacht - sorry.
Bin auch jetzt schon wider weg. Habt einen schönen Abend.
In Uk Nen 0:1 Und Der Aufstieg
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKonnte mich heute auch 2:0 durchsetzen, aber die guten alten Zeiten wo man in der Liga noch 6:0 etc gewonnen hat, die sind wohl vorbei.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWir haben die Bullen eingeschaltet, konnte aber nichts nachgewiesen werden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennur so nebenbei, mit dem Wissen was man jetzt hat würde es mich auch reizen nochmal anzufangen, aber deswegen meinen Verein aufgeben will ich natürlich auch nicht, also kämpfen wir weiter bis zur Meisterschale
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ja ehrlich gesagt, hatte ich ziemlichen Stress mit einem GO, das war der Hauptgrund warum ich meinen alten Verein gelöscht habe, nachdem er keiner mehr war, ist die Lust wiedergekommen und hab mich neu angemeldet. War schon ärgerlich, AS von 5300 ~28j. und 56k Stadion :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ja ehrlich gesagt, hatte ich ziemlichen Stress mit einem GO, das war der Hauptgrund warum ich meinen alten Verein gelöscht habe, nachdem er keiner mehr war, ist die Lust wiedergekommen und hab mich neu angemeldet. War schon ärgerlich, AS von 5300 ~28j. und 56k Stadion :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenKommst du auch wieder hin,bist doch auf nem guten Weg
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenohje bis du dort wieder bist das dauert als nocredit spieler
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendenk ich auch.. auch wenn es noch bissel dauern wird
ja schon.. aber ich kann es ja nicht ändern, aber hat auch seine reize wieder neuanzufangen...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund Kontakte um gute Spieler einzukaufen sind ja auch vorhanden, ich denk mal in der Regio gehts bei dir dann mächtig absigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund Kontakte um gute Spieler einzukaufen sind ja auch vorhanden, ich denk mal in der Regio gehts bei dir dann mächtig ab
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenzischt doch jetzt schon wie ne rakete
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja man hat schon Vorteile, grad was FS angeht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja das merk ich grad bei Steffi, meine ganzen Kumpels prügeln sich drum mit ihr nen FS zu machen, da kann man schon neidisch werden wenn man an seinen eigenen Anfang hier denkt
Warum setzt Du nicht mal ein Foto von ihr hier rein.????
Vlt. wollen wir uns mitprügeln
Deine Kumpels werden ja wohl nicht alle blind sein!
Wir wollen Fotos sehen !!!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja das merk ich grad bei Steffi, meine ganzen Kumpels prügeln sich drum mit ihr nen FS zu machen, da kann man schon neidisch werden wenn man an seinen eigenen Anfang hier denkt
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenoh ja als ich damals angefangen habe, waren die größten Stadien 40k gross... man war froh als man ein FS innem 30k Stadion hatte... heute haben ja shcon viele über 50k stellenweise 60-70ksigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir sollten einfach mal alle gleichzeitig aufhören und wieder anfangen, damit wir uns gegenseitig in ner liga kloppen können
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenoh ja als ich damals angefangen habe, waren die größten Stadien 40k gross... man war froh als man ein FS innem 30k Stadion hatte... heute haben ja shcon viele über 50k stellenweise 60-70k
Für mich ist das maß aller dinge bei den neuanfängern Bullenpower. Wie er in ca 7 Monaten so schnell hochgekommen ist, net übel.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigentoll... dann fängste an zu weinen, weil Du nicht aufsteigst :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenKomm sag mal, früher war alles besser
Für mich ist das maß aller dinge bei den neuanfängern Bullenpower. Wie er in ca 7 Monaten so schnell hochgekommen ist, net übel.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensicher, dass nicht du den weinkrampf bekommst
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwollen wir wettensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar