Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Na von mir, das reicht doche
Und was geht so zum Samstag?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Über 96 ärgern,LS gucken(hoffentlich ohne ärgern)und dann ab auf die Piste
Ich hab gestern schon gefeiert, ein schöner 2:0 Heimsieg. :ugly:
Platincup (schon wieder) verloren, da muss es heute in der Liga einfach besser laufen.
Ich hab gestern schon gefeiert, ein schöner 2:0 Heimsieg. :ugly:
Platincup (schon wieder) verloren, da muss es heute in der Liga einfach besser laufen.
Du weißt deine Platzierung doch sowieso schon jetzt
Du weißt deine Platzierung doch sowieso schon jetzt
Platz 2 :ugly:
Den fälligen Elfmeter wird Scheur ausführen. Scheur wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Fleetwood musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
:mad::mad::mad::mad::mad:
Langsam Reicht Das Sowas Darf ich mir nicht erlauben in der 1bl :ugly:
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers Erfordia Ultras1996, 26662 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Erfordia Ultras1996 und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
3min. 0:1 unsere Loksche legt wieder los
Pass von Jank. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Engel, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Engel steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Latesh ins lange Eck. TOR !!!
0:2 in der 7min.
Schöne Flanke von Fleischer. Jank kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Latesh hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Jank - der hat heute was zum feiern.
40min. 0:3 Lok Leipzig hat noch nicht genug
Eilhoff hat das Auge für seinen Mitspieler. Eilhoff kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Latesh hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Eilhoff - der hat heute was zum feiern.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Den fälligen Elfmeter wird Scheur ausführen. Scheur wollte den ganz gekonnt verwandeln, aber Fleetwood musste nichtmal was machen, das hat der Torpfosten übernommen.
:mad::mad::mad::mad::mad:
Langsam Reicht Das Sowas Darf ich mir nicht erlauben in der 1bl :ugly:
Den fälligen Elfmeter wird Scheur ausführen. Ganz schwach geschossen von Scheur und damit kein Problem für Fleetwood.
80min. Das ist nun das 20isgte Tor in 3 Spielen 0:4
Aufhauser weiß sich da gut einzusetzen. Frommelt schubst Aufhauser leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Günther ausführen. Von der Querlatte ins Netz, da hat Günther nochmal richtig Glück gehabt und für Latesh war der Ball ganz gemein.
89min ... und noch zum Krönenden abschluss das 0:5
Freier setzt sich durch. Hofer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Frommelt gerade noch so klären konnte. Beinert geht da gegen Jank vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Maus schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Maus steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Latesh ins lange Eck. TOR !!!
Gw von mir an alle anderen Gewinnern
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar