Wie unser lieber Ruffy schon erwähnt hat, hat die Schliessung und Neueröffnung, was die anderen Clanbrüder zum Teil ja schon gemacht haben, nichts gebracht. Habe soeben die Meldung erhalten, dass an dem Problem noch gearbeitet wird und wir unseren Thread DERZEIT noch nicht neu erstellen müssen.
Meine Frage wäre aber trotzdem: Auch wenn nicht - wollen wir hier alles dichtmachen und einen neuen erstellen ???
Da kommt man ganz entspannt vom Feierabendbier(Ohne Feierabend weil krank)und muß sich hier durch dutzende Seiten lesen
GW allen Siegern und auch an die,denen es in ihren Clan zu langweilig ist:p:p
jup, ich hab nicht mehr 1500 beiträge xD
aber ich wäre trotzdem (falls es nicht zu viel arbeit macht) mal für ein aufräumen.
dann könnte man auf der ersten seite auch noch news hinschreiben, wo dann sowas wie diese dringende meldung von carsten hinkommt, alles was die anderen vorstandmitglieder so zu sdagen haben, etc.
meine meinung dazu
jup, ich hab nicht mehr 1500 beiträge xD
aber ich wäre trotzdem (falls es nicht zu viel arbeit macht) mal für ein aufräumen.
dann könnte man auf der ersten seite auch noch news hinschreiben, wo dann sowas wie diese dringende meldung von carsten hinkommt, alles was die anderen vorstandmitglieder so zu sdagen haben, etc.
meine meinung dazu
ja wär ne gute idee
z.b. ein post für TM
also so als beispiel
ja wär ne gute idee
z.b. ein post für TM
also so als beispiel
also an tm dahcte ich jetzt nicht unbedingt, das macht echt zu viel arbeit und da kann man auch auf die seite im forum gucken, wenn man etwas bracuht
ich dachte eher sowas wie die meldung, die carsten z.B. veröffentlicht hat, so, dass man das gleich sieht
also an tm dahcte ich jetzt nicht unbedingt, das macht echt zu viel arbeit und da kann man auch auf die seite im forum gucken, wenn man etwas bracuht
ich dachte eher sowas wie die meldung, die carsten z.B. veröffentlicht hat, so, dass man das gleich sieht
Kommentar