Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich wär für den 25.01, denn am 2.1 geht der 6. NK Supercup in die nächste runde und meine chancen stehen gut
aber du hast es bestimmt gemeint
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenPeng Peng und schobn stehts 1:5....
Ja Steffi das wird wohl nix mehr
Hab dir ja gesagt, dass die neuen da sind
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGer T !!!
Ich denke mal damit ist es klar, dass wir ERST einmal alles so lassen wie es ist.
(Und das ist auch gut so
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen1.2
aber du hast es bestimmt gemeint
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenboah wenn ich das gesagt hätte würde er jetzt schon im Auto sitzen:eek:
1:1
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas war ja zum Schluß nochmal richtig spannend
1:1
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigendu hast die längste Zeit gelacht, irgendwann siehst du ganz schlecht aus....versprochen
SG Neckarsum 1-6 FC 305 Gartenstadt
Leere Drohung, du arbeitrest mit Credits und bekommst ab und an mal ein kleines "Geschenk"....wahrscheinlich in Millionenhöhe....
Du spielst mit Credits und Geschenken...ich bekomm nix und werd auch keine Credits einkaufen....das ist der Unterschied zwischen unseren Teamssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenallerdings, aber der Elfer war niemals berechtigt, das hab ich genau gesehen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo:
Leere Drohung, du arbeitrest mit Credits und bekommst ab und an mal ein kleines "Geschenk"....wahrscheinlich in Millionenhöhe....
Du spielst mit Credits und Geschenken...ich bekomm nix und werd auch keine Credits einkaufen....das ist der Unterschied zwischen unseren Teams
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie 3min Nachspielzeit waren auch überzogen... sonst hättest du nie den Ausgleich gemacht :p
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenrichtig aber das Geschenk gabs nur einmal und nicht ab und an
Hast wahrscheinlich ne AS von 2000+....und das in deiner 2. Saison ohne große Hilfe??? lächerlich
Ich bin immer bereit...wenn du wieder ne Niederlage riskieren willst...gerne:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenFazit: gutes und fast faires Spiel, also ich war ja wenigstens komplett auf dem Spielfeld:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo:
Du spielst mit Credits und Geschenken...ich bekomm nix und werd auch keine Credits einkaufen....das ist der Unterschied zwischen unseren Teams
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAch komm wie willst du dir denne Spieler mit 200+ lesten können??? Jetzt nehm mich aber mal nicht hoch hier
Hast wahrscheinlich ne AS von 2000+....und das in deiner 2. Saison ohne große Hilfe??? lächerlich
Ich bin immer bereit...wenn du wieder ne Niederlage riskieren willst...gerne:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch wollt Dir eine Chance geben
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenlieb von dir, ich geb dir jetzt die Chance mit 11 Spieler das Spiel zu beenden
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenmeinst meinen TW , das war mein bestes Schnäppchen 3,2 Mio und nein er ist nicht von Charly
Wen du es gegen mich geschafft hast (nur ein einziges mal) zu gewinnen dann kann das nich nur an nem TW liegen
Ja ich hab nen OM 250 für 2,2 Mille gekriegt
@ibel: lad einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenmeinst meinen TW , das war mein bestes Schnäppchen 3,2 Mio und nein er ist nicht von Charly
so bin dann mal weg, muß noch nen PC ausliefern...bb
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenstimmt so kleine TW's bekomme ich nicht mal mit falschen Training zustande
so bin dann mal weg, muß noch nen PC ausliefern...bb
Der war gut Charly
Ok machs gut....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWürd ja auch mal n Simu gegen dich spielen wohnst ja nicht weit von mir weg nach dem Vereinsnamen zu urteilen
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenlieb von dir, ich geb dir jetzt die Chance mit 11 Spieler das Spiel zu beenden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenwas hier los die offheimer führen 2:0 gegen die gartenstadt
hätte ja ma wieder en sieg gegen dich verdient
Ich lad dann mal zum RS einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenwas hier los die offheimer führen 2:0 gegen die gartenstadt
hätte ja ma wieder en sieg gegen dich verdient
nach ca. 10 spielen ma wieder
Kommentar
-
Kommentar