die erste Reaktion von dir Phips fand ich gerade goil
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenWarumm???
Weiß nicht, was du meinst???
Hoffe er wird dir helfen !!! Lass ihn auch noch im Kader drin, vielleicht kommt er noch auf ..5 , sind ja nur 4 Tage
Was hattest du bisher im Sturm ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Hallo
So bin dann auch mal wieder on
wie ihr mitbekommen habt werden wir diesen Thread aus welchen Gründen auch immer schließen müssen.
Ich werde in Kürze mal wieder einen Pistolero-Cup durchführen
um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren
bitte ich euch mir Terminvorschläge zu machen
mein Vorschlag wäre Mo. der 25.1 oder Mo. der 1.2
Natürlich solltet ihr euch dann auch gleich in die folgende Liste eintragen
bitte daran denken diese Seite kopieren und nich zitieren
1.Blau Rot Elblax 07(Ausrichter)
2.Seleccion Espana
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Bitte denkt daran das an diesem Turnier Teams, die eher in den unteren Klassen spielen, teilnehmen sollen
ich wäre für den 1.2
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich behalts für mich !!!
Hoffe er wird dir helfen !!! Lass ihn auch noch im Kader drin, vielleicht kommt er noch auf ..5 , sind ja nur 4 Tage
Was hattest du bisher im Sturm ?
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNen 120-er und nen 95-er. Letzteren werd ich evtl noch verscherbeln.
ahh okay na immerhin , dann ist das ja jetzt nicht das schlechteste was du von mir bekommen hast !!!
wie alt ist der 95zigersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenahh okay na immerhin , dann ist das ja jetzt nicht das schlechteste was du von mir bekommen hast !!!
wie alt ist der 95ziger
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenwäre wohl besser eben ruhig gewesen !
da läd mich doch glatt a.spanier ein und haut mich weg! :eek:
SG W/M/P - SV Limbach 0:6
Sorry
Dachte nach den guten Ergebnissen brauchst du mal nen Dämpfer
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSorry
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSorry
Kommentar
-
-
SO, ich noch mal !!!
Wie unser lieber Ruffy schon erwähnt hat, hat die Schliessung und Neueröffnung, was die anderen Clanbrüder zum Teil ja schon gemacht haben, nichts gebracht.
Habe soeben die Meldung erhalten, dass an dem Problem noch gearbeitet wird und wir unseren Thread DERZEIT noch nicht neu erstellen müssen.
Meine Frage wäre aber trotzdem: Auch wenn nicht - wollen wir hier alles dichtmachen und einen neuen erstellen ???
Eure Meinung würde mich mal interessieren !
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwenn wir müssen dann natürlich aber wenn es so noch ok wäre würde ich beim alten bleiben
@all - Ist ja gleich schon wider so weit - Viel Glück allen Pistos beim Ligaspiel und den Pausierenden - viel Spaß beim entspannen.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSO, ich noch mal !!!
Wie unser lieber Ruffy schon erwähnt hat, hat die Schliessung und Neueröffnung, was die anderen Clanbrüder zum Teil ja schon gemacht haben, nichts gebracht.
Habe soeben die Meldung erhalten, dass an dem Problem noch gearbeitet wird und wir unseren Thread DERZEIT noch nicht neu erstellen müssen.
Meine Frage wäre aber trotzdem: Auch wenn nicht - wollen wir hier alles dichtmachen und einen neuen erstellen ???
und außerdem wir sind der clan der die meisten einträge hat.
da kommt keiner hinterher und alle meinen wir sind die aller besten
sind wir zwar eh
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwenn wir müssen dann natürlich aber wenn es so noch ok wäre würde ich beim alten bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSO, ich noch mal !!!
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNen 120-er und nen 95-er. Letzteren werd ich evtl noch verscherbeln.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach auch.
@all - Ist ja gleich schon wider so weit - Viel Glück allen Pistos beim Ligaspiel und den Pausierenden - viel Spaß beim entspannen.
Kommentar
-
-
auch von mir allen viel Glück für heute !!
Alsoich Spiele heute das Spitzenspiel auf demProgramm steht Tabelllenerster gegen Tabellenzweiten !! Mal sehen was passiert !!!sigpic
Kommentar
-
-
:mad: Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers Hamburger-Sturm-Truppe, 54793 :eek::eek:Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hamburger-Sturm-Truppe und UltiMaTe BlIzZoRS nicht entgehen lassen.
Wisst Ihr wieviele Plätze ich habe ?????
54.800 !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo heute geht dir neue Liga los
wünscht mir GLÜCK
20. Minute 1:0 (Siede)sigpic
Kommentar
-
-
Natürlich solltet ihr euch dann auch gleich in die folgende Liste eintragen
bitte daran denken diese Seite kopieren und nich zitieren
1.Blau Rot Elblax 07(Ausrichter)
2.Seleccion Espana
3.Monnaie
4.1.FC RB
5.ibel04
6.
7.
8.
wäre für den 01.02
@monster
bin auch der meinung der anderen , wenn wir nicht müssen müssen wir nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSo heute geht dir neue Liga los
wünscht mir GLÜCK
20. Minute 1:0 (Siede)
Zitat von krassgas Beitrag anzeigen21. 1:0 für mich
Kommentar
-
Kommentar