charly was war los , die technik :ugly:
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
ach gottchen !!!
ist das denn so schlimm !!! was macht das denn aus !?!
ist doch unnötig oder nicht !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigencharly was war los , die technik :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenA C H T U N G !!!
Dies ist leider KEIN SCHERZ !!!
Ich habe soeben folgende Meldung erhalten:
"Hallo Clanchefs!
da die verschiebung der clanthreads, dazu geführt hat, dass die postcounter der clanmitglieder in die höhe geschossen sind, sind wir leider gezwungen die aktuellen threads zu schließen. es wurde alles versucht, um die postcounter wieder rückgängig zu machen, jedoch leider ohne erfolg. eine neueröffnung der jeweiligen threads ist die einzige lösung. wir bitten um verständnis, und entschuldigen uns für die unannehmlichkeiten!
euer fcup-team
ps: wenn, ihr dann soweit seit, und eure alten threads geschlossen werden können, bitte ich euch, dies mir per pn mitzuteilen."
Ich werde wohl ab ca. 19.00 Uhr einen neuen Thread erstellen - mit der Bitte DORT ERST ZU SCHREIBEN, wenn wir es freigeben - damit es auf der ersten Seite seine Ordnung hat.
Tut mir leid
Eine Bitte noch - KEINE Hetzkampagnen !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenkeine Ahnung du irgendwie waren meine Jungs wohl noch an der Imbissbude
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso ich bin bei der WM 2010 mal ins Viertelfinale eingezogen
einzige doofe bei dem turnier is nur, dass so richtig keiner spenden will...
bräuchten noch ein paar mehr spenden, als nur 6 freundschaftsspiele
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenkein Wunder bei dem Manager :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenok jetzt is gut, mach dich frisch in 25 Minuten gibts den Arsch vollsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenok jetzt is gut, mach dich frisch in 25 Minuten gibts den Arsch voll
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennimm mal das rückspiel an, die höhle findeste eh net
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRubi hast du dich verstärkt oder wadd is hier los, gestern hast noch 3:0 verloren und heute gehste ab wie Schnitzelsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbin bereit
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenRubi hast du dich verstärkt oder wadd is hier los, gestern hast noch 3:0 verloren und heute gehste ab wie Schnitzel
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengibts denn in dem nest eigentlich was wo man was trinken gehen könnte?
ich sag nix :p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne der war schon immer so schlecht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenne der war schon immer so schlechtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwir wollen keine fremden Menschen, wir bleiben lieber unter uns :ugly:
ich sag nix :p
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu bist hier falsch :ugly:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenverlaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenweißt nachdem ich dir den Hintern versohlt habe, muß ich meine Hand kühlen und das geht am besten mit nem frisch gezapften
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenimmer am stänkern
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich will Dir nur helfen... eine User haben hier manchmal fehlende Orientierung... nochmal für Dich... hier ist nicht der BFC Thread
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenoh! das ist mir jetzt aber peinlich, danke knutschi
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwie du bedankst dich auch noch bei diesem frechen Stück?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwie du bedankst dich auch noch bei diesem frechen Stück?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwie du bedankst dich auch noch bei diesem frechen Stück?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenganz schön grosse klappe ohne ruffy :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendafür brauch ich Ruffy nicht mit Knutschi werd ich auch allein fertig
ja woll Charly stopf denen mal die Mäulersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendu kommst nie wieder in Stürpfelbach rein, jetzt hastes verschissen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja woll Charly stopf denen mal die Mäuler
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Kommentar