Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenwie ich letztens bei saturn war hatten die son en touch handy im hello kitty design für ca.130€ weiss ja net ob se da drauf steht
Soo Was :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenja das wars
oder wär das mehr was für deine sis
Wann Warst Den dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenähm vor zwo wochensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenAlles Klar - Danke Für Die Infos :p
muss dann jezz lernen
vllt bis zur konfi
Kommentar
-
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo zusammen!
Das ist mir doch gleich mal ne Simu wert
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenDu hier?? :eek:
Das ist mir doch gleich mal ne Simu wert
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjaa mach mich doch nur neidisch
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenjaa mach mich doch nur neidisch
na, darfst ja bald wieder rein
bleibst du dienstag länger auf?? :p
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers Austria, 19511 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Austria und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.
Pass von Hampel. Uhlich kann zur Ecke klären und Hengen legt sich den Ball an die Eckfahne. Hampel weiß sich da gut einzusetzen. Hengen freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Mandl gerade noch so klären konnte. Und da taucht Scheur wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Uhlich und Hengen wird den folgenden Eckball ausführen. Scheur kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Rose wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Scheur aus - Tor!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwar nicht meine absicht
na, darfst ja bald wieder rein
bleibst du dienstag länger auf?? :p
der war gut^^ nöö
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers Austria, 19511 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Austria und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.
Pass von Hampel. Uhlich kann zur Ecke klären und Hengen legt sich den Ball an die Eckfahne. Hampel weiß sich da gut einzusetzen. Hengen freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Mandl gerade noch so klären konnte. Und da taucht Scheur wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Uhlich und Hengen wird den folgenden Eckball ausführen. Scheur kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Rose wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Scheur aus - Tor!
na also geht doch bloß jetzt nicht größenwahnsinnig werden und glauben nächste Saison wirst du Meister
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenna also geht doch bloß jetzt nicht größenwahnsinnig werden und glauben nächste Saison wirst du Meister
Nix Mit Meister Nenesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen1FC OTTER 1:2 Blau Rot Elblax 07
und nun ist Winterpause
Schöner Sieg...
Neela Hat Ne Junge Truppe
Gw Immer weitersigpic
Kommentar
-
Kommentar