Carsten so issas aufn Land
ne mal Scherz beiseite so extrem hab ich mir das nicht vorgestellt
bei uns hier in HH schneit es ja auch die ganze Zeit aber es türmt sich nicht so hoch auf
hoffe du kommst heil chhause oder besser überhaupt dahin
wollte nur mal bekannt geben das ich als Meister in die Landesliga aufsteige, hab jetzt noch 3 Spieltage aber 11 Punkte Vorsprung vor dem 2.
ob ich meine angestrebten 33 Punkte für die Rückrunde bekomme entscheidet sich heute , da ich gegen den 2. spiele
wollte nur mal bekannt geben das ich als Meister in die Landesliga aufsteige, hab jetzt noch 3 Spieltage aber 11 Punkte Vorsprung vor dem 2.
ob ich meine angestrebten 33 Punkte für die Rückrunde bekomme entscheidet sich heute , da ich gegen den 2. spiele
Super weiter so
hast ja auch große Unterstützung am Start
ich habe heute mein letztes Vorrundenspiel und Meisterschaft ....naja in 4-5 Saisons frühestens meine Staffel ist sehr stark bzw der Pool aus denen die Staffeln immer wieder neu gebildet werden
kannst ja mal gucken Staffeln 274-277
ich werde mit Glück 3.
ich habe heute mein letztes Vorrundenspiel und Meisterschaft ....naja in 4-5 Saisons frühestens meine Staffel ist sehr stark bzw der Pool aus denen die Staffeln immer wieder neu gebildet werden
kannst ja mal gucken Staffeln 274-277
ich werde mit Glück 3.
Ja werd ich mir mal anschauen
Bleib am Ball, bald wirds soweit sein...
@Charly: Arbeitet deine liebe Nichte denn etwa mit Credits
Kommentar