Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenaha, die neue takti wirkt xD
SSV Grün-Weiß Kiebitz 3:1 FC Potsdam 03
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
- 93
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwieder ma
phönix - mirlar 1-1
So, ich muss jetzt packen...
20.30 fährt der Zug...
Bin später noch mal da...
Bis dann...
Danke fürs Spiel...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenMirlar! Vadisi!03SSV Grün-Weiß Kiebitz
3x gelb trotz aggro 10 und nur -6 gesundheit:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSSV Grün-Weiß Kiebitz 0:0 Besiktas -58-
- 90
Das Spiel ist zu Ende.
ich glaubs nicht, der erste punktgewinn seit nem halben jahr
meine mannschaft will nicht mehr seit tagen
ma gucken was passiert in den nächsten tagensigpic
Kommentar
- 90
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenJa, wir sind echt die Unetschieden-Könige...
So, ich muss jetzt packen...
20.30 fährt der Zug...
Bin später noch mal da...
Bis dann...
Danke fürs Spiel...
Zitat von huuuub Beitrag anzeigentja, ich hab aggro auf 20, meine jungs haben dagegen gehalten :p
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNoch ne Frage an alle 360-Besitzer:
Warum gibts dazu ein Netzteil:eek:
Dieses fette gerät da??? hab ich och nie bei ner Konsole gesehen...
na los ihr flaschen, wo bleiben die simus
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Aber ich habs schön im Schrank versteckt...
Wenns nämlich irgendwo sonst rum steht, is es nachts immer so hell, da kann ich net pennen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich denke mal als einer der größten aussenseiter stehe ich in der formel 1.
aber mein ersten ssieg hab ich ja schon zu verbuchen
wird wohl auch der einzigste bleiben
du warst meine einzige hoffnung
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmein account wurde gesperrt:eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad:
Dieser Account wurde gesperrt bis: 2010-01-13 00:00:00
Folgender Sperrgrund wurde eingetragen:
Verstoß gegen die AGBssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmein account wurde gesperrt:eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad:
Verstoß gegen die AGBs
Kommentar
-
-
Verstoß gegen die AGBssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWelche AGBs???:eek::eek:
deine letzte simu ist übrig 0:4 für mich ausgegangen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenernsthaft?? :eek::eek: wieso, wenn man fragen darf?Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenWelche AGBs???:eek::eek:
aber den grund soll ich nicht sagen
dann verlängert sich die sperre wohl
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenvom spiel und ich weiß glaube ich auch warum
deine letzte simu ist übrig 0:4 für mich ausgegangen
Kommentar
-
-
wink mit dem Zaunpfahl
Jetzt passiert was :eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwink mit dem Zaunpfahl
Jetzt passiert was :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenein kleinen moment noch gedulden
ich musste erstmal schauen wie meine tabelle ausging,da ich gedacht hatte ich fahr formel 3000.aber der 1.FC Keller wurde ja disqualifiziert
noch eine frage:
warum wurde lok gesperrt?:eek::eek::eek:
Hallo Leute
Jetzt habe ich einen kurzen Augenblick Zeit Euch meine Ausführung nochmals zu erläutern.
Siehe PETER. Ein paar Seiten vorher wurde es von Ruffy gesagt. Warum und wieso. Und so war es schon oft hier. Es war der Teufel los und Leute steigen ein mit der Frage was gibts?, oder Tag, was los?. So etwas ärgert mich. Besteht nicht für jeden die Möglichkeit, wenn es auch manchmal mühselig ist, die vorherigen Seiten zu lesen. Oft sind auch ernsthafte Diskussionen und wenn sich dann einer so lapidar anmeldet, dann zeugt das meiner Meinung nach von Missachtung, dem Anderen gegenüber.
So ich glaube dies war zu verstehen.
Jetzt noch zum Anderen.
Wenn jemand seinen Transfermarkt in der Sign hat, ok die Antwort dass er sich auch noch woanders "rumtreibt" lass ich gelten, aber dann muss ich doch nicht noch zusätzlich die Angebote hier als Beitrag einstellen. Wenn jetzt hier jeder von uns alles reinschreibt, Transfermarkt - suche + verkaufe; Freundschaftsspiel - suche + biete; dann kommen noch diverse Taktische Fragen usw. .... dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Seiten nicht mehr gelesen werden.
So und nun glaube ich sollte jeder wissen wie es gemeint war.
Wenn immer noch nicht, dann erkläre ich es morgen nochmal, sofern mein Flieger funzt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
hehe goil da wechselt er schnellmalSpieler aus damit es nicht so heftig wird :eek:
macht nichts Gerd(t) ich werde es überstehen !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
du bist echt der einzigste huuuub
glaube nächstes malmuss ich nicht bescheid sagen selbst 3 Tage nach dem Quiz würdest du es noch am ehesten als erster beantworten OHNE WORTE muahahahaZuletzt geändert von Robe "El Loco"; 10.01.2010, 16:27.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Jetzt habe ich einen kurzen Augenblick Zeit Euch meine Ausführung nochmals zu erläutern.
Siehe PETER. Ein paar Seiten vorher wurde es von Ruffy gesagt. Warum und wieso. Und so war es schon oft hier. Es war der Teufel los und Leute steigen ein mit der Frage was gibts?, oder Tag, was los?. So etwas ärgert mich. Besteht nicht für jeden die Möglichkeit, wenn es auch manchmal mühselig ist, die vorherigen Seiten zu lesen. Oft sind auch ernsthafte Diskussionen und wenn sich dann einer so lapidar anmeldet, dann zeugt das meiner Meinung nach von Missachtung, dem Anderen gegenüber.
Jetzt noch zum Anderen.
Wenn jemand seinen Transfermarkt in der Sign hat, ok die Antwort dass er sich auch noch woanders "rumtreibt" lass ich gelten, aber dann muss ich doch nicht noch zusätzlich die Angebote hier als Beitrag einstellen. Wenn jetzt hier jeder von uns alles reinschreibt, Transfermarkt - suche + verkaufe; Freundschaftsspiel - suche + biete; dann kommen noch diverse Taktische Fragen usw. .... dann brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Seiten nicht mehr gelesen werden.
Wenn immer noch nicht, dann erkläre ich es morgen nochmal, sofern mein Flieger funzt.
im normal fall lese ich auch die vorigen seiten nochmal durch.nur heute bin ich ein bisschen im stress gewesen,als ich hier rein kam.
ich hab es eben nur in einem anderen thread zwischen durch gelesen,dass er rot gesperrt ist.das hat mich eben gewundert.
solche unpasslichen bemerkungen versuch ich in zukunft zu unterlassen.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Moin Moin Freunde ich muss Uli rechtgeben hier ins Forum zukommen und dann so eine Frage zu stellen geht garnicht
ich bin z.Zt nicht sehr intensiv im Forum tätig lese aber JEDEN Tag alle neuen Seiten durch
das ist manchmal derbe nervig aber "wat mut dat mut"
und das kann man bzw wir verlangen, auch wenn man viel auf dem Zettel hat oder ganz einfach nicht so eine dumme Frage stellen und gut ist
dann sterbt ihr halt dumm
Jetzt noch zum Anderen.
Wenn immer noch nicht, dann erkläre ich es morgen nochmal, sofern mein Flieger funzt.
ich denke ebenfalls das es nicht angehen kann das man Spieler anbietet, nach FS fragt und noch irgendwelche Turnierwerbung in seine Sig verewigen muss
TM ist ok aber der andere Kram hat da nicht zu suchen
und wenn ihr eure TM sachen in der Sig habt müsst ihr das nicht nochmal bei uns in den Thread setzen
sowas nenne ich dann Spam
ist es in der Sig, ok! aber nicht noch posten und dann bitte auch nur ein Thema (FS,FS, Turnier) aber nicht alles auf einmal
Diese Posts sind es nämlich im Endeffekt die zu so einer großen Anzahl an Seiten führt und da hat man dann kein Bock das dann durchzulesen
also überlegt es Euch mal was wirklich wichtig ist in der Sig
Kommentar
-
Kommentar