Zitat von schnurres00
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendie habe ich schon vor jahren gesehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenUnd dann teilst uns sowas nicht mit...:eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennanu lok was is los HZ-stand 4-0 für mich
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWer von euch drei Regionalligisten wird wohl gegen einen Verbandsligisten bestehen können?
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWer von euch drei Regionalligisten wird wohl gegen einen Verbandsligisten bestehen können?
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWer von euch drei Regionalligisten wird wohl gegen einen Verbandsligisten bestehen können?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
erst 4:2 verloren in Karlsruhe und nu 4:1 in Leipzig gewonnen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHab mal paar Einladungen verschickt
44.800 Plätze :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hab da eh noch was gut zumachen...
Wie gingen den die ganzen Simus aus...
War gerade weg...
Was ich noch gesehen hab war...
Phönix - Lok 4:1
Und die anderen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenÄhm ich...
Hab da eh noch was gut zumachen...
Wie gingen den die ganzen Simus aus...
War gerade weg...
Was ich noch gesehen hab war...
Phönix - Lok 4:1
Und die anderen???
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMoin
IcH :p
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenmich kannst du auch mal einladen !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek::eek: was war das für spiel :eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenGing unsere erste Simu nicht 4:1 aus???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee 4:2 .... für dich 4:1 habe ich gewonnen
Lust auf ne Entscheidungssimu???
Bei dir oder bei mir???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenUps Sorry, mein Fehler...
Lust auf ne Entscheidungssimu???
Bei dir oder bei mir???
Leutz wer soll heim spielen ... Phönix oder Lok????
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmmm ... es entscheide ein anderer kollegesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmmm ... es entscheide ein anderer kollege
Leutz wer soll heim spielen ... Phönix oder Lok????
Ein Blatt Fällt Ab ..
Phönix :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSo, dann sag mal einer von den hier anwesenden, ob Lok und ich unsere nächste Simu in Karlsruhe oder in Leipzig austragen???Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHm....
Ein Blatt Fällt Ab ..
Phönix :eek:Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIn Leipzig, schließlich hat sich der Leipziger diesen Vorteil erarbeitet mit dem besseren Torverhältnis
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHm....
Ein Blatt Fällt Ab ..
Phönix :eek:Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIn Leipzig, schließlich hat sich der Leipziger diesen Vorteil erarbeitet mit dem besseren Torverhältnis
Könnt ihr euch mal einigen???sigpic
Kommentar
-
Kommentar