4 Wochen?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigen3 Wochen ... es ist eine Konditionskur für Piloten, da binden sie mir den Ar*** mal wieder so richtig hoch!!!
achsoist das , das nenn ich mal Entspannung da bekommt das Wort KUR eine ganz neue Bedeutung !!!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSagt mal, habt Ihr mal irgendwann wieder was von Lyko gehört????
Den habe ich ewig nicht gesehen!!!!!sigpic
Kommentar
-
-
@ Carsten: 9 - 0 was ein Start in England , machst da wohl auch gleich einen Großangriff !!!:eek:
Wurde nach 3 tagen einer Football Leeague Two zugeordnet !!!
Mit dabei aus Deutschland :
FC Liverpool 66
FC Japonica
FSV Neunkirchen-Seelscheid
German Fighting Crew
na das kann ja Heiter werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenSagt mal, habt Ihr mal irgendwann wieder was von Lyko gehört????
Den habe ich ewig nicht gesehen!!!!!
Und somit Guten MorgenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen@ Carsten: 9 - 0 was ein Start in England , machst da wohl auch gleich einen Großangriff !!!:eek:
Wurde nach 3 tagen einer Football Leeague Two zugeordnet !!!
Mit dabei aus Deutschland :
FC Liverpool 66
FC Japonica
FSV Neunkirchen-Seelscheid
German Fighting Crew
na das kann ja Heiter werden
lol ... aber da noch einzusteigen macht kaum einen Sinn, denke ich, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMache bei deinem Turnier auch mal mit
Und somit Guten Morgen
Goil ....
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenlol ... aber da noch einzusteigen macht kaum einen Sinn, denke ich, oder?
Ich bin seit 11.11 dabei da hab ich mir ja nen Tag ausgesucht !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMache bei deinem Turnier auch mal mit
Und somit Guten Morgen
servus Danielssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHat hier denn keiner einen IV 270-310, den er gegen einen AV der gleichen Stärke tauschen mag???? Alter < 23
DEIN Turnier ist ja dann fast voll.
Ihr seid auch gerne zu meinem eingeladen. Wer also mag, ...
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenHat hier denn keiner einen IV 270-310, den er gegen einen AV der gleichen Stärke tauschen mag???? Alter < 23
Guten MorgenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenAu weia ... FC Oedekoven ist beim 7. BSSC im LL-Cup dabei!
Da können wir anderen alle einpacken!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:eek: der ist im LL ??
Jo. Ist als Nachrücker in Grp 1 gekommen ... da macht das Kämpfen keinen Sinn, geht also max. noch um Platz 2
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIn 2 Wochen wird ein IV bei mir fertig, er hat derzeit die Stärke 300 und ist 20 Jahre alt.
Guten Morgen
Würdest Du denn gegen einen meiner 3 AV tauschen?
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIn 2 Wochen wird ein IV bei mir fertig, er hat derzeit die Stärke 300 und ist 20 Jahre alt.
Guten Morgen
Kommentar
-
-
so Jungs bin dann malwieder weg jetzt geht es ins Erlebnisbad das ist fürmich meine heutige Entspannung !! Kehre dann geistreich wie immer heute abend hier zurück !!! muahahaha
Haltet die Ohren steif MAI BUBISsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigennichts gegen den von Carsten, aber der wär schon echt das, was ich suche!!!
Würdest Du denn gegen einen meiner 3 AV tauschen?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso Jungs bin dann malwieder weg jetzt geht es ins Erlebnisbad das ist fürmich meine heutige Entspannung !! Kehre dann geistreich wie immer heute abend hier zurück !!! muahahaha
Haltet die Ohren steif MAI BUBIS
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMoin :eek::eek:
Carsten Klasse Leistung Gestern was
Bis heute Nachmittag / Abend
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBin ganz zufrieden gewesen.
Bis heute Nachmittag / Abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen JungsKann mir mal jemand ne Simu schicken,mal sehen ob die neuen etwas taugen.........
Kommt gleich ... und hatte ich recht?
sind alle geblieben, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenKommt gleich ... und hatte ich recht?
sind alle geblieben, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGuten Morgen JungsKann mir mal jemand ne Simu schicken,mal sehen ob die neuen etwas taugen.........
Kommentar
-
Kommentar